Jetzt noch mal ganz langsam, auch für feb:
Zu behaupten es gibt bei den Sleeper Service Flügen nichts zu essen (was feb ja jetzt schon auf mehreren Seiten tut) ist FALSCH!!!! Für alle:
Es gibt an Bord des Flugzeugs weiterhin ESSEN. Es gibt allerdings keinen ausgedehten (unnütz) langen Service.
Nun, der Unterschied zwischen dem BA- Sleeper- Service einerseits und dem sonstigen Angebot der BA und anderer Carrier andererseits liegt in Bezug auf Essen zwischen "Snacks" und einem "Vollservice mit 3 Gängen" - hiervon spreche ich. Wer den reduzierten Essensservice (so hat es rcs glasklar bezeichnet) haben will und den Schwerpunkt auf Schlafen legt, hat mein volles Verständnis.
Ich bin ein meist hungriger SEN (aber mit durchschnittlichem BMI), der auf Interkontflügen mindestens eine Vollmahlzeit erwartet und diese nur bei vorheriger Vollsättigung (privat oder Restaurant) ausnahmsweise auslässt. Ich und der TE werden daher in Zukuft gut aufpassen, ob ein Normalservice oder ein Sleeperservice angeboten wird.
Leute mit dem üblichen Reisehunger (meine Wenigkeit und nur ca. 80-90% aller anderen Interkontpaxe) nehmen den Interkontflug für
Otto Normalesser, die anderen werden den BA- Sleeper- Service für
John Onlysleeper bevorzugen.
Das Problem war doch nur, dass dem TE und auch mir und vielleicht einem Großteil des Forums diese Alternativen gar nicht bewusst waren.
BTW, hier zwei Zitate aus deinem Post, Kompliment für die elegante Wortwahl:
"jetzt auch der letzte Depp verstanden!"
"Und für die Fettsäcke hier, sich an einem Buffet erst den Bauch (und die Tupperdose) vollzuschlagen..."