Miles and More ----Bonvoy

ANZEIGE

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
418
619
ANZEIGE
Ja, mein Antrag über das Webformular zur Gutschrift der fehlenden Aktionsmeilen resultierte nun in einer Antwort, dass die Gutschrift laut Partner bereits auf einem anderen Bonusprogramm erfolgt sei.

Ich habe nun an die Absender-E-Mail-Adresse den Sachverhalt ausführlich geschildert, Screenshots der Gutschriften und der Aktionsbedingungen beigefügt und hoffe nun auf die Gutschrift der fehlenden Meilen. Aber die Erfahrungen in diesem Thread sagen ja, dass M&M bei Marriott zu sammeln eher einem Glücksspiel gleicht.
Ich finde es aber nicht akzeptabel. Überall sehe ich die Werbung 10fach Meilen pro USD. In der APP und auch per E-mail erhalte ich die Werbung. Und dann hat man so einen Aufwand die Meilen einzufordern.
Mir fehlen immer noch 10k von einem Aufenthalt im August

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
46
3
Heute wurden mir erneut die gleiche Anzahl Meilen gutgeschrieben wie letzte Woche (2 Meilen pro USD) für den gleichen Aufenthalt. Zusammen mit letzte Woche sind wir jetzt bei 4 Meilen pro USD. Mal schauen ob die nächsten 4 Wochen jedesmal was kommt. Dann sind wir endlich bei 8fach.🤔
Hast du das Reklamiert oder wurden die “extra 2 Meilen“ automatisch gutgeschrieben?

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
79
131
Ich finde es aber nicht akzeptabel. Überall sehe ich die Werbung 10fach Meilen pro USD. In der APP und auch per E-mail erhalte ich die Werbung. Und dann hat man so einen Aufwand die Meilen einzufordern.
Mir fehlen immer noch 10k von einem Aufenthalt im August
Dito. Mir dürften über den Daumen 30k fehlen. Werde mich die Tage mal an eine Aufstellung machen und mit Nachdruck reklamieren.

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
79
131
Kann es sein, dass der Miles & More Absprung zu Bonvoy gerade kaputt ist? Der Button linkt bei mir immer nur auf die Miles & More Seite selbst.

Edit - Lösung gefunden: Ich hatte auf der Seite nach Marriott gesucht; sucht man nach Bonvoy kommt man auf die Seite mit der aktuellen Aktion und dort klappt auch der Absprung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Batman

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
418
619
Antwort bekommen vom Support nach x Wochen

"Die Meilen wurden Ihnen bereits gutgeschrieben"

Ja das ist korrekt. Aber es wurde mir nicht die korrekt Anzahl gutgeschrieben. Es war eine 8x Aktion. Dies habe ich in der Anfrage auch so geschrieben.
Ich gebs auf...

• Like
Reaktionen: sonne1982

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
46
3
Antwort bekommen vom Support nach x Wochen

"Die Meilen wurden Ihnen bereits gutgeschrieben"

Ja das ist korrekt. Aber es wurde mir nicht die korrekt Anzahl gutgeschrieben. Es war eine 8x Aktion. Dies habe ich in der Anfrage auch so geschrieben.
Ich gebs auf...

bei mir habt Miles and More es nicht mal für nötig empfunden mir zu antworte,…. Alles Betrug was die machen.

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
79
131
Bei mir purzeln in den letzten Tagen die korrekten Gutschriften rein. Bisher zwar erst 3 von über 10, aber es scheint sich was zu tun.

Hawwkin

Reguläres Mitglied
17.06.2018
47
192
STR
Ich warte auch noch auf eine Gutschrift von Oktober, habe dafür aber heute zwei Stays aus dem November zum zweiten Mal gutgeschrieben bekommen.
Also etwas tut sich, aber was... :D
Inzwischen hab ich einen Stay schon zum dritten Mal bekommen...
Leider nur eine Nacht im Moxy, lohnt sich also nicht wirklich. Die "großen" Stays kommen dafür seit Oktober nicht.

• Like
Reaktionen: Apfelwein

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
79
131
Hat jemand aus der aktuellen Aktion eine Trackingmeile erhalten? Bei mir klappt's wieder nicht... :/

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.796
4.387
Hamburg
Habe es jetzt mal mit safari versucht. Käme nett mit der doppelten Statusnacht Aktion.

Fifty3

Aktives Mitglied
02.08.2022
146
95
Safari funktioniert bei mir in der Regel auch nicht. Wie ist es mit Chrome?

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.121
2.325
Frankfurt am Main und Köln
Natürlich. Das hat kein Zusammenhang.
die klappt natürlich. Wo ich noch nicht genau weiss ob ist klappt ist mit den package Tarifen (vielleicht hat da einer Erfahrung). Es kommt die Kontrollmeile. In der Bestätigung steht auch: Reisebüros: Wir weisen darauf hin, dass dieser Tarif kommissionsfähig ist. ABER: in der app steht: nicht garantiert: nicht provisionspflichtiger Tarif. Mal sehen was das System daraus macht.

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.796
4.387
Hamburg
Leider ist miles and more bei mir grundsätzlich unzuverlässig. Otto und scalable haben funktioniert.

Das hotel war tatsächlich package (flex +Frühstück). Hatte da nicht drauf geachtet. Da ich aber kurzfristig an einer Konferenz teilnehmen wollte, die scheinbar jetzt keine Plätze mehr frei hat, muss ich wohl eh wieder stornieren 😢 .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zumindest Chromium trackt bei mir sehr zuverlässig. Allerdings lösche ich konsequent vor jeder Buchung alle Cookies und habe keine AdBlocker oder sonstige Plugins aktiv.
Vielleicht muss ich mir für shoop und miles and more nochmal einen separaten browser ohne adblocker plug ins unter ios anschauen...

Fifty3

Aktives Mitglied
02.08.2022
146
95
Habe gestern gebucht über Chrome. Wieder nichts getrackt. Wie lange dauert es bis in der Regel die meile getrackt wird?