Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

ANZEIGE

Mucy

Aktives Mitglied
22.08.2024
236
269
MD
ANZEIGE
da ist ja sehr viel China dabei und kein einziges Hotel in der DACH-Region
Sind halt Neueröffnungen, so viele waren in letzter Zeit hier jetzt auch nicht 🤭

Aber CH hier und da könnte man noch ein paar einfügen, gibt ein paar Orte wo die Auswahl noch nicht so gut ist.

• Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.144
6.250
BSL
Bis zu 3-fache Prämienpunkte für längere Aufenthalte

Dieses Angebot berechtigt, die gesammelten Prämienpunkte bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten zu verdoppeln und bei einem Mindestaufenthalt von 5 Nächten zu verdreifachen. Es kann 2 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.

Anmeldung zwischen dem 24/03/2025 und dem 27/04/2025 unter https://all.accor.com/a/de/offers/ena/spring-offer-2x-3x.html

Aufenthalt ab dem 31/03/25 bis zum 8/06/2025 in einem der teilnehmenden Hotels in Europa und Nordafrika.

Dieses Bonusangebot gilt nur für jene Buchungen, die nach erfolgreicher Registrierung über den Button "Jetzt anmelden" vorgenommen wurden.

Digidoctor

Reguläres Mitglied
04.01.2023
72
68
Ist eben Pfingsten öfter mal ne Schallmauer. Zuletzt war es der 07. Juni auch zu Pfingsten endend. Hier nimmt man den Sonntag mit rein. Warum auch immer.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.244
17.808
NUE/FMO
www.red-travels.com
Ist eben Pfingsten öfter mal ne Schallmauer. Zuletzt war es der 07. Juni auch zu Pfingsten endend. Hier nimmt man den Sonntag mit rein. Warum auch immer.

für lange Pfingstwochenenden beides doof, habe einen Stay, der am Pfingstsonntag endet, da natürlich kein Rabatt mehr beim letzten Angebot, (Do-Sa hätte natürlich die 20% gegeben), nächster 5 Nights Stay 8 Tage nach Ende dieses Angebots. Dieses knapp vorbei schrappen nervt daher schon etwas ;)

irgendeines der letzten Angebote lies den Checkout am Tag nach dem Ende des Zeitraums noch zu. Hätte auch angenommen, dass das Endedatum den Tag des letzten Check-Ins darstellt.

• Like
Reaktionen: flynue

Mucy

Aktives Mitglied
22.08.2024
236
269
MD
Boah ist das jetzt blöd für mich, hatte jetzt schon eins meiner 3 Hotels bezahlt in dem Zeitraum, weil ich das auf Nummer sicher haben wollte.

Kann wenigstens die anderen 2 noch stornieren und wieder neu buchen.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.144
6.250
BSL
Boah ist das jetzt blöd für mich, hatte jetzt schon eins meiner 3 Hotels bezahlt in dem Zeitraum, weil ich das auf Nummer sicher haben wollte.

Kann wenigstens die anderen 2 noch stornieren und wieder neu buchen.
Das Angebot kann doch sowieso nur zweimal genutzt werden.

• Like
Reaktionen: red_travels

biker17

Reguläres Mitglied
07.11.2022
26
2
Bis zu 3-fache Prämienpunkte für längere Aufenthalte

Dieses Angebot berechtigt, die gesammelten Prämienpunkte bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten zu verdoppeln und bei einem Mindestaufenthalt von 5 Nächten zu verdreifachen. Es kann 2 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.

Anmeldung zwischen dem 24/03/2025 und dem 27/04/2025 unter https://all.accor.com/a/de/offers/ena/spring-offer-2x-3x.html

Aufenthalt ab dem 31/03/25 bis zum 8/06/2025 in einem der teilnehmenden Hotels in Europa und Nordafrika.

Dieses Bonusangebot gilt nur für jene Buchungen, die nach erfolgreicher Registrierung über den Button "Jetzt anmelden" vorgenommen wurden.
hat bei mir (Classic Status) nicht funktioniert AAfoto 2025-03-25_Accor.jpg

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.515
8.766
LEJ
Wie ist dieser Satz zu verstehen? Bezieht sich das "über den Button" auf die Registrierung oder die Buchung?
a) Ich registriere mich über den Button "Jetzt anmelden" und kann danach zwei Buchung über einen x-beliebigen Kanal tätigen
b) Ich muss die Buchung über den "Jetzt anmelden" Button durchführen?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Zur Erinnerung und zukünftige Beachtung (welches auch für cash back gilt), hier geht es ausschließlich um Punkt Aktionen.

...

In diesem Zusammenhang möchten wir nochmal kurz darauf hinweisen, dass wir hier im Vielfliegertreff im Gegensatz zu anderen Foren in den jeweiligen Foren zu den Vielflieger- und Hotel-Bonusprogrammen nur Aspekte zum Programm und nicht zu den betreffenden Airlines bzw. einzelnen Hotels diskutieren. Threads zu einzelnen Hotels beispielsweise sind im VFT in den jeweiligen "Hot Spots"-Unterforen je nach geographischer Lage richtig aufgehoben, Promos was Hotel-Raten anbelangt in "Hotels & Unterkünfte" bzw. "Smarter buchen".

https://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/121327-aktuelle-accor-angebote.html

https://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/36818-nettes-cashback-bei-shoop-ehemals-qipu.html

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.244
17.808
NUE/FMO
www.red-travels.com
  • Gewinnen Sie 100.000 Prämienpunkte im Wert von 2.000 €
  • Für Aufenthalte zwischen 1. Juni und 31. August 2025
  • Entdecken Sie 22 legendäre und einzigartige Marken
  • Exklusiv für Mitglieder von ALL
  • Buchen Sie zwei Aufenthalte in Hotels Ihrer Wahl an traumhaften Reisezielen in Europa und Nordafrika für Aufenthalte zwischen 1. Juni und 31. August 2025. Buchen Sie auf dieser Seite oder kombinieren Sie dieses Angebot mit einem beliebigen anderen Angebot auf ALL.com.
    Dieses Gewinnspiel ist exklusiv für Mitglieder von ALL und endet am 21. Juli 2025.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.244
17.808
NUE/FMO
www.red-travels.com
kam gerade wieder per Mail, ich krieg sie bei mir nicht aktiviert und die App geht auf Fehler

4x Prämienpunkte bei neuen Hotels
Buchen bis 6.7.
Schlafen bis 2.11.
Be amongst the first to discover our new hotels, (re)decorated to welcome you even more comfortably. To celebrate their (re)opening, multiply your Reward points earned by your stay by four if you are an ALL member.

This offer is valid for a member’s stay from 12/05/2025 to 02/11/2025 in one of the participating hotels (They Sydney Boulevard Hotel, Bayview Geographe Resort, Peppers Manor House, Hyde Melbourne Place, The Sebel Brisbane Margate Beach, ibis Styles Hasselt City Centre, ibis budget Santiago Providencia, Novotel Xi'an Aden, Pullman Zhoushan, Grand Mercure Shanghai Century Park, Fairmont Xiamen, Grand Mercure Qingdao Qinglong, Mercure Haikou City Center, Mercure Hangzhou Xixi Tianmu Mountain, Mercure Hangzhou Gongshu Wanda Plaza, Mercure Shanghai Lingang Oriental Pearl, Mercure Jiangyin South Gate Yaohan, ibis budget Bogota Marly, Fairmont Golden Prague, ibis Styles Tallinn, Hotel de l'Abbaye le Tronchet - Handwritten Collection, Hotel & Spa Kasano Calvi - Handwritten Collection, ibis Toulouse Ponts-Jumeaux, greet Hotel Dijon Sud Longvic, greet Tbilisi Center, The Hoxton Charlottenburg, ibis Styles Neckarsulm, ibis budget Hannover Hauptbahnhof, ibis Hotel Berlin Airport, ibis budget Hotel Berlin Airport, Mövenpick Resort Agios Nikolaos Sivota, Mövenpick Hotel Budapest Centre, ibis Budapest Heroes Square, TRIBE Budapest Airport, Mercure Lucknow Gomti Nagar, Orient Express La Minerva, Hotel Giacomo Morra Alba - Handwritten Collection, Fairmont Tokyo, ibis Styles Tokyo Ginza East, Mercure Noto Resort & Spa, ibis Styles Chisinau, Wairakei Resort Taupo, ibis budget Lima Miraflores, Victoria Golf Resort and Spa Managed by Accor, Mercure Ponta Delgada Azores, Bucharest Unirii Square – Handwritten Collection, ibis Styles Dakar, Hyde Johannesburg Rosebank, ibis Ambassador Seoul Insadong, SLS Barcelona, Fairmont La Hacienda Costa del Sol, ibis Styles Zaragoza Ramiro I, ibis Styles Madrid Airport Valdebebas, Le Marin Hotel Rotterdam City - Handwritten Collection, The Grand Tarabya Managed by Accor, Swissôtel Living Bodrum, ibis Styles Ankara, Mercure Dubai Gold District, ibis Styles Dubai Gold District, Novotel Dubai Gold District, ibis budget Swindon, Mondrian Los Angeles, The Balfour, Garrya Mu Cang Chai), and booked between 12/05/2025, through 11:59 p.m. Central European Time (CET), 06/07/2025.

mir stechen da so ein paar ibis budgets in Deutschland ins Auge, für die es ja keine Punkte geben sollte :D