Kann man nicht alle drei Forderungen in einer Klage zusammenfassen ?
Doch natürlich geht das sowieso, es ging ja darum jeden Anspruch in einer gesonderten Klage geltend zu machen.
Letzteres kann eben durch das Gericht ausgehebelt werden wenn sich die Klagen gegen den gleichen Gegner vor dem gleichen Gericht statt finden.
Ändert LH erfahrungsgemäß auch mal ihre Meinung oder bleiben sie immer bei der ursprünglichen Ablehnung?
Nun es gibt etwas, was die Meingung ändert, du gibst die Sachen an einen fähigen Rechtsanwalt deines Vertrauens ab, der reicht Klage ein und einen Tag nachdem die Klage zugestellt wurde kommt der LH Anwalt und schreibt man will aus "kundendienstlichen Gründen ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" den ganze Forderung bezahlen.
Diese Erkenntnis basiert auch zehn Verfahren innerhalb der letzten 12 Monate tendenz steigend.
Mein Anwalt hält die Übersicht
Ich glaube bei Anwälten wird auch nie das eigene Aktenzeichen vergessen, ich hatte jetzt schon zwei Vorgänge in Köln, wo mein eigenes Aktenzeichen nicht zu finden ist, wahrscheinlich achten die Privatpersonen nicht so genau darauf, bzw. gehen davon aus das es nicht mehr als ein Verfahren gibt.
Aber kurz bei Gericht anrufen löst das immer.