ANZEIGE
Bis jetzt alles gutGibt es schon eine Stornowelle oder bleibt Iberia nett und honoriert sämtliche Buchungen?![]()
Bis jetzt alles gutGibt es schon eine Stornowelle oder bleibt Iberia nett und honoriert sämtliche Buchungen?![]()
ZRH-GRU-MUC - passte perfekt, hinwärts nur 2h Aufenthalt in MAD, zurück 6h auch okayWelche Route habt ihr gebucht?
Genau das haben wir auch gebuchtBRU-MAD-GRU-MAD-DUS
IB hat manchmal auch sehr günstige Upgrades.
Kurzer Ostertrip bei mir.Genau das haben wir auch gebucht
Was heißt sehr günstige? Und wann gibt es diese? Am Gate?
Was mich so wundert. Die letzten 7 Tage kommt der Flieger immer um 5.55 an.Wäre mir zu unsicher bei 7:05 - 8:20.
Wir würden den nächsten Flug um 15h auch buchen. Und im Zweifel noch am Tag stornieren.Kommt auf verschiedene Faktoren und insbesondere die Risikobereitschaft an. Ansonsten war die Immigration bei mir in Brasilien recht flott. Hast du Aufgabegepäck? Was wäre Plan B falls es nicht funktioniert?
Ich würde es wahrscheinlich riskieren
Es gibt da sowas wie unterschiedliche Zeitzonen, die sich auch zwischen jeweiliger Sommer- und Winterzeit ändern.Was mich so wundert. Die letzten 7 Tage kommt der Flieger immer um 5.55 an.
Habe ich auch erst gedachtEs gibt da sowas wie unterschiedliche Zeitzonen, die sich auch zwischen jeweiliger Sommer- und Winterzeit ändern.
Ich habe ex LIS gebucht, weil man beim Errorfare nicht wirklich die Zeit hat, um nach passenden Daten etc. zu schauen. Lieber buche ich sowas als dann komplett leer auszugehen.bis heute nicht storniert, keine Reaktion bisher - wird wohl laufen gelassen?
wieso bucht ihr OPO? Wohnt jemand hier in PT?
AMS/DUS oder ZRH/MUC passt besser!