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Genau oder nenn es einfach logisch denken.
Aber Du kannst mir ja gerne mal zeigen wie das geht.
Du fliegst also in geringer höhe damit du nicht so schnell fliegen muss aber doch hoch genug um einen Fallschirm nutzen zu können. Also sagen wir mal 2000m. Ich schätze mal da muss man so 300-400 km/h schnell sein um nicht zu stallen. Dann machst Du bei dieser Geschwindigkeit die Tür auf indem Du sie gegen die Luftmassen in Flugrichtung aufdrückst. Dann legst Du Dich flach auf den Boden und robbst langsam nach draussen in der Hoffnung draussen dann flach unter dem Leitwerk durchzutauchen und nicht durch die Luft und die dort herrschenden Luftverwirbelungen und Teile des Strahls der Triebwerke gegen das Höhenleitwerk zu krachen?
Hast ne blühende Fantasie
Und es ist nicht möglich einfach mit offener Tür loszufliegen? Ich bin bei meinen Aussagen erstmal davon ausgegangen, dass es möglich ist, dass die Tür offen ist ohne dass man beim Öffnen der Tür notwendigerweise selbst sofort rausfliegt. Da man sich selbst sichern kann, wird das wohl funktionieren. Alle die hier schreiben, dass man im Höhenleitwerk landen wird, gehen wohl auch davon aus, dass man die Tür öffnen kann...
Und ja, innerhalb der sehr kurzen Strecke zwischen letzter Tür und Höhenleitwerk wird man, wenn man nicht arg Pech hat, wohl nicht das Stück angehoben, um gegen das Höhenleitwerk zu knallen. Die Milchmädchenrechnung, die ihr euch zu eigen gemacht habt, um zu zeigen, dass man in der Zeit nicht tief genug fällt, könntet ihr ja auch andersrum anwenden.
Vielleicht bin ich da auch zu wissenschaftlich genau, aber so Aussagen wie "zu 100 % landet man im Höhenleitwerk" gepaart mit einer unsäglichen Arroganz kann ich einfach nicht ausstehen. Erst recht nicht, wenn sie auch noch ein sehr gutes Stück daneben liegen. Wie gesagt, ich würd es nicht täglich machen, aber ein einigermaßen geschickt vorgehender Mensch könnte so durchaus mit einer realistischen Überlebenschance ein schwer zu entdeckendes Verbrechen begehen.
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