[1.7.2013] Jetzt 10000 Meilen für das DKB - Cash Konto

ANZEIGE

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
ANZEIGE
Quelle VFF

für die Eröffnung des DKB - Cash Kontos gibt es 5000 Meilen

5.000 Meilen für das Kontopaket DKB-Cash
Mehr als 1,6 Millionen Privatkunden vertrauen Deutschlands zweitgrößter Direktbank. Dabei überzeugt vor allem der mehrfache Testsieger DKB-Cash. Eröffnen Sie jetzt das kostenlose Kontopaket DKB-Cash und genießen Sie die Freiheit mit Ihrer DKB-VISA-Card weltweit kostenlos Geld abzuheben. Sammeln Sie 5.000 Meilen für eine DKB-Cash Eröffnung.

Eröffnen Sie jetzt das kostenlose DKB-Cash und gewinnen Sie eine Reise für zwei Personen zu den Sieben Weltwundern der Moderne. Wohin Ihre Traumreise gehen könnte, lesen Sie hier.
Als exklusive Prämien erhlalten Sie bei der Eröffnung des DKB-Cash zusätzlich
5.000 Prämienmeilen für das Vielfliegerprogramm Miles and More.

Mehr als ein Internet-Konto
0,- Euro - Internet-Konto

0,- Euro - mit der DKB-VISA-Card weltweit an Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben

2,55 % p.a.* - Verzinsung ab dem ersten Euro auf der DKB-VISA-Card bei täglicher Verfügbarkeit

0,- Euro - DKB-VISA-Card plus Partnerkarte

0,- Euro - ec(Maestro)-Karte plus Partnerkarte

0,- Euro - Kontoauszug und Kreditkartenabrechnung monatlich online

0,5 % p.a.** - Verzinsung auf dem Internet-Konto

7,9 % p.a.** - DKB-Cash-Kredit

+ 5.000 Prämienmeilen
+ attraktive DKB-Club-Prämien

hier der direkt link:

Miles & More - DKB: 5.000 Meilen für ein DKB-Cash Girokonto

Konditionen
* Dieses Angebot gilt nur für Neukunden. Als Neukunde gelten Sie, wenn Sie innerhalb des letzten Jahres keine Bankverbindung bei der DKB hatten.

Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Hat schon jemand nachgefragt, ob die LH Mastercard als Verbindung zur DKB Bank gewertet wird?

Habe mir gerade eine kostenlose Payback VISA-Karte bestellt. :cry:

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.001
99
DTM
Sehr interessant die Sache, nun wird die M&M Card genauso aufbereitet, wie es mit der HHonors geschehen ist.

Demächst gibt es bestimmt auch bei der M&M Card ein Kartenupgrade.

Hatte mich schon lange darüber gewundert, das die Konditionen der M&M-Card über meinen Kontozugang bei HHonors einsehbar waren.. :)

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
@ ralf1975

also wenn du mit der LH Mastercard die M&M Mastercard meinst wird diese als Verbindung zur DKB bewertet. Dann entfällt der Postident.

Denke mal mit der Bankverbindung meinen die ein Echtes - oder Internet Konto.

Ich hab es mal beantragt, ist ja eh kostenfrei...mal schauen ob die Meilen kommen, da ich auch eine M&M Mastercard habe.

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Quelle VFF
...
2,55 % p.a.* - Verzinsung ab dem ersten Euro auf der DKB-VISA-Card bei täglicher Verfügbarkeit
...
0,5 % p.a.** - Verzinsung auf dem Internet-Konto
7,9 % p.a.** - DKB-Cash-Kredit

+ 5.000 Prämienmeilen
+ attraktive DKB-Club-Prämien

hier der direkt link:

Miles & More - DKB: 5.000 Meilen für ein DKB-Cash Girokonto

Konditionen
* Dieses Angebot gilt nur für Neukunden. Als Neukunde gelten Sie, wenn Sie innerhalb des letzten Jahres keine Bankverbindung bei der DKB hatten.
Der Vollständigkeit halber hier die beiden Sternchen:

* 2,05 % p.a. ab 01.08.2009, Zinssatz variabel
** Zinssatz variabel

Der Link auf M&M zeigt auch schon den niedrigeren Zinssatz.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Habe gerade bei der Hotline von der DKB angerufen und gefragt, was mit der Lufthansa KK ist. Die Dame wusste es nicht, hörte dann nach und meinte es geht. Man bekommt trotz der LH KK-Meilen.

• Like
Reaktionen: totti und A381

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Ich bin wohl noch zu grün hinter den Ohren um einen Danke Button für den Tippgeber zu haben. Deshalb auf diesem Wege: Danke! :) Kommt gerade richtig wo ich ein weiteres Konto benötige.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.797
239
Ich bin wohl noch zu grün hinter den Ohren um einen Danke Button für den Tippgeber zu haben. Deshalb auf diesem Wege: Danke! :) Kommt gerade richtig wo ich ein weiteres Konto benötige.

Bin wohl auch noch zu grün.... der ausgefüllte Auftrag geht morgen in die Post , vielen Dank !

Ridgeway

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.970
2.180
MUC
Achtung: Sofern man Freunde über den Empfehlungsbutton einlädt und sich diese hierüber anmelden, gibt es KEINE Prämienmeilen.

Sehr geehrter Herr chris-99

vielen Dank für Ihre Nachricht vom xx.xx.2009.

Aktuell wirbt Miles & More für unser Produkt und bietet dabei
die von Ihnen genannten Prämienmeilen an. Der Erhalt der
Prämienmeilen ist an die Eröffnung des DKB-Cash direkt über
die Website von Miles & More gekoppelt.

Eine Weiterleitung der Daten an Miles & More kann nicht
nachträglich erfolgen, da die Prämienberechtigung nur über den
entsprechenden Link von Miles & More generiert wird.

Allerdings möchten wir Ihnen an dieser Stelle versichern, dass
sich die Vorteile des DKB-Cash auch ohne diese Prämien
auszahlen werden.

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
777
116
TXL /ZRH
Mann, sind die schnell. Gestern den Antrag zur Post gebracht, heute waren die Meilen gutgeschrieben.

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Werde (als Nicht LH-CC-Karteninhaber) auch berichten, sobald die DKB geantwortet hat. Der Brief ist heute in die Post gegangen.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Besteht oder bestand schon mal die Moeglichkeit, fuer DKB-Cash zu werben ?

Es gibt ja ueber den DKB-Klub Punkte fuer den Werber. Meilen waeren natuerlich willkommener.

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Die Meilen hab ich innerhalb einer Woche bekommen. Nur Zugangsdaten, Karte und PIN, also (eigentlich) das Wichtigste, noch nicht.

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Hat jemand von Euch das Konto als Geschäftskonto eröffnet und dennoch Meilen bekommen? Oben beim Internetformular kann man ja wählen, aber ich befürchte, dass es am Ende keine Meilen gibt, wenn man was als Geschäftskonto macht. Für Hinweise in dieser Richtung wäre ich äußerst dankbar.

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
habe den Antrag am 04.08. weggeschickt und seitdem nichts gehört, auch keine Meilengutschrift; bin "Bestandskunde" mit Sen CC

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
...bei mir auch so, bis 13.08. nichts mehr gehört. Denke aber, die Zahl der Anträge war sehr hoch und es dauert halt noch etwas.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Auch ich (M&M CC Inhaber) habe noch nix von der DKB weiter gehört, außer dass sie nochmal eine Ausweiskopie angefordert haben und ein Blick in die Schufa sagt "Anfrage Kontonummer" von der DKB.

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
ANZEIGE
300x250
Ob man ne LH CC hat oder nicht ist vollkommen egal. Die werben ja sogar für das Konto inkl. der 5k Meilen, wenn man sich bei der M&M Kartenabrechnung einloggt. Daran wird es also sicher nicht scheitern. Wir haben jetzt mal testweise ein Geschäftskonto eröffnet. Mal sehen, ob es Meilen gibt :)