[1.7.2013] Jetzt 10000 Meilen für das DKB - Cash Konto

ANZEIGE

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
ANZEIGE
Meine Meilen sind gestern gebucht worden!!

Die DKB wollte, obwohl ich die Identifizierung über die LH CC gewünscht hatte, noch ein PostIdent von mir.

Die Meilengutschrift hat nun 18 Tage gedauert, Unterlagen und Karten stehen noch aus!!

hein_b

Reguläres Mitglied
09.04.2009
37
2
Bei mir sind die Meilen nun nach 14 Tagen auch gutgeschrieben worden.
PostIdent war nicht notwendig.
Die Kontounterlagen trudeln jetzt nach und nach ein.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.592
4.872
München
Ob man ne LH CC hat oder nicht ist vollkommen egal. Die werben ja sogar für das Konto inkl. der 5k Meilen, wenn man sich bei der M&M Kartenabrechnung einloggt. Daran wird es also sicher nicht scheitern. Wir haben jetzt mal testweise ein Geschäftskonto eröffnet. Mal sehen, ob es Meilen gibt :)

Wie war denn der Ablauf mit dem Geschäftskonto?
Das würde mich ggf. auch interessieren!

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.844
23
ZRH
Im Rahmen der 5000 Meilen Aktion kann man sich auch noch für den "DKB-Club" zzgl. 5000 "DKB Plus Punkte" Startbonus anmelden. Weiß jemand, ob sich die 5000 Meilen und die 5000 DKB Punkte ausschließen? Bei der Anmeldung konnte man beides auswählen.

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Ich hatte das so verstanden, dass es beides gibt. Hab' noch keine Rückmeldung von denen - allerdings auch erst am vergangenen Freitag das Post-Ident-Verfahren gemacht.

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Meilengutschrift erfolgt

die 5.000 Meilen sind jetzt gutgeschrieben (ohne Postident) und ein Begrüßungsschreiben habe ich auch per Post erhalten

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
die 5.000 Meilen sind jetzt gutgeschrieben (ohne Postident) und ein Begrüßungsschreiben habe ich auch per Post erhalten

Heute ist die VISA Karte im Postkasten angekommen, sollte also bei Dir auch nicht mehr lang daueren. Ab Montag solltest Du jeden Tag ein neues Schreiben von der DKB im Briefkasten finden.

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
na, dann ich bin ich mal gespannt was der Postbote noch alles bringt; wenn wirklich alles häppchenweise geliefert wird, kann es ja noch 2 Wochen dauern ..... :confused:

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.797
239
Die Meilen und die Pin waren innerhalb einer Woche da, kein Postident notwendig, die Karten kamen 4 Tage später.

Ridgeway

S

szg

Guest
Die Meilen und die Pin waren innerhalb einer Woche da, kein Postident notwendig, die Karten kamen 4 Tage später.

Ridgeway

Dauert bei mir in Österreich ein wenig längern, habe gerade einen Identitätsüberprüfung gehabt. Mal schauen, ob das noch was wird ....

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.407
2.431
DRS, ALC
1000 Miles& More mit DKB

Kam gerade per mail:

Sehr geehrter Herr Eastside,

als Partner von Miles & More freuen wir uns, Ihnen heute
ein weiteres Angebot unterbreiten zu können, um mit dem
DKB-Cash zusätzliche Meilen zu sammeln:

Nutzen Sie Ihr DKB-Cash als Gehaltskonto und wir füllen
Ihr Meilenkonto mit 1000 Prämienmeilen von Miles & More.

Was müssen Sie tun? Lassen Sie Ihr Gehalt einfach von Ihrem
Arbeitgeber auf Ihr DKB-Cash überweisen und innerhalb von
vier bis sechs Wochen werden Ihnen die Meilen auf Ihrem
Meilenkonto gutgeschrieben.

Mit dem DKB-Cash profitieren Sie bereits von folgenden Vorteilen:

â–ª weltweit kostenlos Bargeld abheben mit der DKB-VISA-Card
â–ª kostenlose Kontoführung
â–ª Guthabenverzinsung von aktuell 2,05* % p.a. ab dem ersten Euro
(*Zinssatz variabel).

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Kreditbank AG
Bereich Internetbank
Telefon Inland: 0 18 03/120 333
(9 Ct./Min. aus dem Festnetz der dt. T-Com,
ggf. abweichende Mobilfunktarife)
Telefon Ausland: + 49 30/33 02 34 44
E-Mail: info@dkb.de . Internet: Homepage - Deutsche Kreditbank AG

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Kam gerade per mail:

Sehr geehrter Herr Eastside,

als Partner von Miles & More freuen wir uns, Ihnen heute
ein weiteres Angebot unterbreiten zu können, um mit dem
DKB-Cash zusätzliche Meilen zu sammeln:

Nutzen Sie Ihr DKB-Cash als Gehaltskonto und wir füllen
Ihr Meilenkonto mit 1000 Prämienmeilen von Miles & More.

Was müssen Sie tun? Lassen Sie Ihr Gehalt einfach von Ihrem
Arbeitgeber auf Ihr DKB-Cash überweisen und innerhalb von
vier bis sechs Wochen werden Ihnen die Meilen auf Ihrem
Meilenkonto gutgeschrieben.

Mit dem DKB-Cash profitieren Sie bereits von folgenden Vorteilen:

â–ª weltweit kostenlos Bargeld abheben mit der DKB-VISA-Card
â–ª kostenlose Kontoführung
â–ª Guthabenverzinsung von aktuell 2,05* % p.a. ab dem ersten Euro
(*Zinssatz variabel).

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Kreditbank AG
Bereich Internetbank
Telefon Inland: 0 18 03/120 333
(9 Ct./Min. aus dem Festnetz der dt. T-Com,
ggf. abweichende Mobilfunktarife)
Telefon Ausland: + 49 30/33 02 34 44
E-Mail: info@dkb.de . Internet: Homepage - Deutsche Kreditbank AG

Habe die Mail nicht bekommen, wie prueft die DKB den ob es sich um einen Gehaltseingang vom AG handelt? :confused:

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Ob der Kto-Umzug 1000 Meilen Wert ist...? Ich rechne dagegen die Zeit, die ich brauche, bis die Meldungen für Abbuchungen, Daueraufträge usw. eingestellt sind. Dafür dann nur 1000 Meilen zu bekommen ist doch recht wenig.(n)

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
1k Meilen einmalig? Pro Monat Gehaltseingang?

Fragen über Fragen ;-)

Mail an DKB, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie erhalten einmalig 1.000 Meilen nach Gehaltsumstellung gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.001
99
DTM
Habe ja auch geschrieben regelm. Eingang Gehaltshöhe - da gibt es einen Schwellenwert :D

Also das hab ich ja noch nie gehört, was ja nicht heissen soll, das es das nicht gibt.. ;)

Und wie hoch ist dieser "Schwellenwert"?

Also meiner Meinung nach muß dieser Geldeingang den GV-Code 53 also Lohn/Gehalt-Überweisung haben. Wenn man jeden Monat 5000€ überwiesen bekommt, mit dem Textschlüssel 51 (Standardüberweisung) wird man wohl keine Meilchen abgreifen können. Jedenfalls nicht automatisiert.

Das gleiche gilt übrigens auch bei Dispovergabe, ohne 53er Schlüssel wird kein Dispo automatisch eingeräumt bzw. angepasst.

Aber dieser Aufwand für 1000 Meilchen?? (n)

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Also das hab ich ja noch nie gehört, was ja nicht heissen soll, das es das nicht gibt.. ;)

Und wie hoch ist dieser "Schwellenwert"?

Also meiner Meinung nach muß dieser Geldeingang den GV-Code 53 also Lohn/Gehalt-Überweisung haben. Wenn man jeden Monat 5000€ überwiesen bekommt, mit dem Textschlüssel 51 (Standardüberweisung) wird man wohl keine Meilchen abgreifen können. Jedenfalls nicht automatisiert.

Das gleiche gilt übrigens auch bei Dispovergabe, ohne 53er Schlüssel wird kein Dispo automatisch eingeräumt bzw. angepasst.

Aber dieser Aufwand für 1000 Meilchen?? (n)

Für den Dispo hat noch keine Bank meinen Gehaltseingang separat geprüft, denn ich habe keinen. Der Dispo wurde an Hand des jährl. / monatl. Umsatzes bestimmt.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.001
99
DTM
Für den Dispo hat noch keine Bank meinen Gehaltseingang separat geprüft, denn ich habe keinen. Der Dispo wurde an Hand des jährl. / monatl. Umsatzes bestimmt.

Für Geschäftskunden ist das alles etwas anders. Außer du hast dein Geschäftskonto bei einer anderen Bank, als dein Privatkonto. Das wäre dann natürlich verwunderlich. Aber wenn man einen guten Kontakt zum Berater hat, ist natürlich alles möglich. Oder der Geldeingang ist so hoch, das die Bank sich sowieso keine Gedanken macht. Das ist natürlich die beste Variante. ;)

Allerdings bezog sich meine Aussage auch speziell auf die DKB.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ANZEIGE
300x250
Für Geschäftskunden ist das alles etwas anders. Außer du hast dein Geschäftskonto bei einer anderen Bank, als dein Privatkonto. Das wäre dann natürlich verwunderlich. Aber wenn man einen guten Kontakt zum Berater hat, ist natürlich alles möglich. Oder der Geldeingang ist so hoch, das die Bank sich sowieso keine Gedanken macht. Das ist natürlich die beste Variante. ;)

Allerdings bezog sich meine Aussage auch speziell auf die DKB.

Trenne grundsätzlich Privat von Geschäft. Und nein die Bank mit dem Privatkonto hat keine Unterlagen vom Geschäft.