Bei mir scheint es noch langwieriger zu werden: nachdem keine Meilen gutgeschrieben wurden, habe ich nachgefragt und musste erstmal wieder alle möglichen Daten von mir und dem Werber mitteilen. Jetzt kommts: Dann kam die Info, dass sie mir 50.0000 DKB-Punkte gutgeschrieben haben (ich haben nicht mal ein DKB-Club-Konto). Das wollte ich so nicht akzeptieren und wieder angemailt, daraufhin kam dann diese recht lahme Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine Prämienmeilen gutschreiben werden.
Die DKB-Cash-Eröffnung des von Ihnen genannten Geworbenen erfolgte nicht über die Website von Miles and More, eine Gutschrift ist somit nicht möglich.
[/B]
Auch nicht schlecht, oder?! Ich wusste nichtmal, dass man über die M&M-Website ein DKB-Konto beantragen kann... Und natürlich hat der Neukunde über den KWK-Link abgeschlossen.
Mit dieser Masche, kann man die Leute mit 2x10.000 Meilen locken und dann nur 1x5.000 gutschreiben.
Hat jemand ne Mailadresse von einem der GFs, damit ich da meinem Ärger mal Luft machen?? Mit dem Kundenservice komm ich nicht weiter
