[1.7.2013] Jetzt 10000 Meilen für das DKB - Cash Konto

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
ANZEIGE
Leg dir StarMoney zu, dann brauchst du (fast) nie mehr irgend etwas von den Webseiten der Banken abzurufen.

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
256
400
MUC
Nach dem ich mich durch den Artikel geklickt habe ist noch ein bisschen was an Fragen offen.
Ich habe gelesen:

Nachdem ich jetzt den gesamten Beitrag gelesen habe, bleibt mir noch eine Frage:

Muss der Werbende eigentlich selber Kontoinhaber bei der DKB sein ?

Nein, muß er nicht.

Aber auch:

Sehr geehrter Herr chris-99

vielen Dank für Ihre Nachricht vom xx.xx.2009.

Aktuell wirbt Miles & More für unser Produkt und bietet dabei
die von Ihnen genannten Prämienmeilen an. Der Erhalt der
Prämienmeilen ist an die Eröffnung des DKB-Cash direkt über
die Website von Miles & More gekoppelt.

Eine Weiterleitung der Daten an Miles & More kann nicht
nachträglich erfolgen, da die Prämienberechtigung nur über den
entsprechenden Link von Miles & More generiert wird. [...]

Verstehe ich das jetzt richtig, dass die Empfehlung einfach über den Entsprechenden Link aus MM erfolgen muss
und dann sowohl der Werbende als auch der Geworbene ihre Meilen erhalten?
In meinem Fall würde meine Freundin (ohne DKB Verbindung) als Werbende Auftreten und ich das KK eröffnen.
Sorry, aber bin in bisschen verwirrt an dieser Stelle. Nicht das am Ende nur einer Meilen bekommt :D

s1810

Reguläres Mitglied
02.06.2011
59
0
Bei mir scheint es noch langwieriger zu werden: nachdem keine Meilen gutgeschrieben wurden, habe ich nachgefragt und musste erstmal wieder alle möglichen Daten von mir und dem Werber mitteilen. Jetzt kommts: Dann kam die Info, dass sie mir 50.0000 DKB-Punkte gutgeschrieben haben (ich haben nicht mal ein DKB-Club-Konto). Das wollte ich so nicht akzeptieren und wieder angemailt, daraufhin kam dann diese recht lahme Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine Prämienmeilen gutschreiben werden.
Die DKB-Cash-Eröffnung des von Ihnen genannten Geworbenen erfolgte nicht über die Website von Miles and More, eine Gutschrift ist somit nicht möglich.
[/B]

Auch nicht schlecht, oder?! Ich wusste nichtmal, dass man über die M&M-Website ein DKB-Konto beantragen kann... Und natürlich hat der Neukunde über den KWK-Link abgeschlossen.

Mit dieser Masche, kann man die Leute mit 2x10.000 Meilen locken und dann nur 1x5.000 gutschreiben.

Hat jemand ne Mailadresse von einem der GFs, damit ich da meinem Ärger mal Luft machen?? Mit dem Kundenservice komm ich nicht weiter :blah:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.826
93
Hat jemand ne Mailadresse von einem der GFs, damit ich da meinem Ärger mal Luft machen?? Mit dem Kundenservice komm ich nicht weiter :blah:

Glaubst du ernsthaft, dass sich ein Geschäftsführer mit so was beschäftigen würde? Der leitet so was auch nur unkommentiert an den Kundenservice weiter...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Wirtschaftskammer anrufen und alle Daten des gewerblichen Geschäftsführers durchgeben lassen.

Inkl Geburts Datum

s1810

Reguläres Mitglied
02.06.2011
59
0
ANZEIGE
300x250
Glaubst du ernsthaft, dass sich ein Geschäftsführer mit so was beschäftigen würde? Der leitet so was auch nur unkommentiert an den Kundenservice weiter...

Glaube ich nicht! Aber so kommt man zu Sachbearbeitern, die mit mehr Kompetenzen ausgestattet sind als die "normalen" Servicemitarbeiter. Selbst schon öfter erfolgreich bei anderen Unternehmen wie Sky oder o2 praktiziert...