Kann ich bestätigen. Ich habe 4 Leute geworben und alle haben bereits die 10.000 Meilen für die Eröffnung. Das geht wirklich flott. Was aber dauert, ist die Gutschrift für den Werbenden. Nach ca. 2 Wochen ist noch nichts zu sehen. Hat das bei Euch automatisch geklappt und muss man das immer reklamieren? Wie lange sollte man warten?
Hab 2 geworben und jeweils nach vier Wochen kamen die Meilen automatisch...
Glaube ich nicht, die Visa kam 9 Werktage nach Antragsstellung und der Pin fehlt noch.
Ja, Du kannst beides bekommen. Die Girokarte brauchst Du z.B. für EC-Zahlungen oder Bargeldabhebungen in D, wenn die VISA Karte nicht angenommen wird.
Aber da ich das DKB Konto nicht als Gehaltskonto hab, ist diese Karte eher uninteressant für mich oder? Oder wofür nutzt ihr die?
Kann man eigentlich wie bei der LH CC Karte das VISA Konto täglich einsehen, und werden einem da die getätigten Umsätze angezeigt?
Kann man eigentlich wie bei der LH CC Karte das VISA Konto täglich einsehen, und werden einem da die getätigten Umsätze angezeigt?
Ja, das muss gehen. Ich frage die Konten alle paar Tage mit Quicken ab, also geht es auch manuell.
Nachdem ich jetzt den gesamten Beitrag gelesen habe, bleibt mir noch eine Frage:
Muss der Werbende eigentlich selber Kontoinhaber bei der DKB sein ?
Eine Frage hab ich noch, ich hab diesen Passus gelesen:
"Geldautomatenbetreiber im Ausland können Entgelte erheben, die zusätzlich zu dem Auszahlungsbetrag der Kreditkarte belastet werden (Surcharge). Diese Entgelte werden dem Karteninhaber auf Antrag erstattet."
Wie oft kommt sowas bei Euch vor?
Musste auch einmal nachhaken, aber dann funktionierte es.Ach ja, und um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, ich habe mit der Aktion tatsächlich drei Kunden für die DKB geworben.
Die ersten 10.000 Meilen kamen vor ca. 2 Wochen auf mein Konto.
Nachdem ich dann aber bis gestern immer noch keine Gutschrift über die fehlenden Meilen feststellen konnte, habe ich an die DKB geschrieben.
Diese wollten dann Name und Geburtsdatum der geworbenen Personen wissen.
Heute waren dann die fehlenden 20.000 Meilen auf meinem Konto...
Na ja, für 30.000 Meilen denk ich hat sich der Aufwand doch gelohnt!![]()
Habe zwei Personen geworben und die Meilen kamen leider nicht vollautmatisch.
Anstatt mich aufzufordern alle notwendigen Daten zu senden enstand dann ein Mailverkehr.
Zuerst Name und Geburtsdatum der geworbenen Person und dann nochmals mein Geburtsdatum und meine MM Nummer.
Das war mir zu blöd und ich habe Ihnen alle meine Daten gesendet. Adresse, Geburtsdatum, Geburtsort, Sozialversicherungsnummer, Adresse alt, Adresse neu, Name der Eltern, MM Kundennummer, MM Kartennummer, Kreditkarte, Arbeitsgeber.
Frotzln könnens wen andern.