Was meiner Meinung nach bei einer Kreditkarte kontraproduktiv ist, da Verfügungen unmittelbar vom Guthaben abgebucht werden.
Sehr geehrter Herr pumpuixxl,
mit dem leistungsstarken DKB-Broker können Sie bequem online Geld anlegen und gleichzeitig viele
Miles & More Prämienmeilen sammeln. Finden Sie mit der umfangreichen Fondssuche einfach
und schnell Ihre passende Finanzanlage. Alle Fonds und Fondssparpläne stehen Ihnen ohne Ausgabeaufschlag zur Auswahl bereit.
Im Aktionszeitraum vom 01.08. – 31.10.2013 füllen Sie Ihr Meilenkonto einmalig mit:
12.500 Meilen für die Eröffnung des DKB-Broker
Eröffnen Sie im Internet-Banking unter dem Menüpunkt „Produkte“ jetzt Ihren DKB-Broker.
Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur für den Adressaten gilt. Die Gutschrift der Miles & More Prämienmeilen erfolgt 6-8 Wochen nach Eröffnung. Wird der DKB-Broker bis zum 31.10.2014 rückabgewickelt, so erfolgt eine Abbuchung der bereits gutgeschriebenen Prämienmeilen vom Meilenkonto bzw. eine Verrechnung mit auf dem Konto vorhandenen Meilen.
Gibt's zu der Broker-Aktion auch nen Link? Hab die Mail nicht bekommen, würde des aber gerne abschließen...
Ich hatte die Hoffnung,dass es vielleicht etwas schneller geht und ich die Karte schon nächstes Wochenende in Polen am Geldautomaten einsetzen kann. Mal schauen. Ich brauche ja vielleicht kein Post ident weil ich ja die M&M CC hab. Vielleicht klappt es ja.
Glaube ich nicht, die Visa kam 9 Werktage nach Antragsstellung und der Pin fehlt noch.Ich hatte die Hoffnung,dass es vielleicht etwas schneller geht und ich die Karte schon nächstes Wochenende in Polen am Geldautomaten einsetzen kann. Mal schauen. Ich brauche ja vielleicht kein Post ident weil ich ja die M&M CC hab. Vielleicht klappt es ja.
habe mich gerade angemeldet. wie bekomme ich die Meilen, ich konnte keine nr angeben?
Aktuell gibt es ja 10000 Meilen wenn man sein Gehalt auf das DKB Konto überweisen lässt.
Geschieht die Meilengutschrift automatisch nach einem Gehaltseingang oder muss man das noch was anderes in die Wege leiten?
Kann ich bestätigen. Ich habe 4 Leute geworben und alle haben bereits die 10.000 Meilen für die Eröffnung. Das geht wirklich flott. Was aber dauert, ist die Gutschrift für den Werbenden. Nach ca. 2 Wochen ist noch nichts zu sehen. Hat das bei Euch automatisch geklappt und muss man das immer reklamieren? Wie lange sollte man warten?Ich hab übrigens vor 2 Tagen online den Antrag zur Eröffnung des DKB Kontos gestellt und heute sind schon die 10.000 Meilen auf dem Konto...![]()
Das hat bei mir als Werber auch schon mal nicht automatisch geklappt. Dann schreib halt einfach eine Email an der Support, bin sicher die Sache wird sich umgehend klären lassen.Ich habe vor vier Wochen jemanden geworben und bisher noch keine Meilen bekommen.
Und das dauert auch bis eine Antwort kommt, warte seit über 1 Woche auf Antwort.Das hat bei mir als Werber auch schon mal nicht automatisch geklappt. Dann schreib halt einfach eine Email an der Support, bin sicher die Sache wird sich umgehend klären lassen.