[1.7.2013] Jetzt 10000 Meilen für das DKB - Cash Konto

ANZEIGE

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Was meiner Meinung nach bei einer Kreditkarte kontraproduktiv ist, da Verfügungen unmittelbar vom Guthaben abgebucht werden.

Sollte der Verfügungsrahmen hoch genug sein, würde ich ein KK-Konto stets debitorisch führen.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.967
4.811
Paralleluniversum
Was meiner Meinung nach bei einer Kreditkarte kontraproduktiv ist, da Verfügungen unmittelbar vom Guthaben abgebucht werden.

Das ist bei _meinem_ Paket bei der DKB mit VISA und Cash Konto aber nicht so.

Das wäre bei meiner VISA debit card der ING DiBa so, die bucht unmittelbar vom Girokonto ab. Deswegen liegt die auch zuhause im Tresor und wurde noch nie verwendet ;)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Gerade folgende Werbemail von der DKB bekommen. Liest man den letzten Absatz, könnte die Aktion allerdings targeted sein.

Sehr geehrter Herr pumpuixxl,

mit dem leistungsstarken DKB-Broker können Sie bequem online Geld anlegen und gleichzeitig viele
Miles & More Prämienmeilen sammeln. Finden Sie mit der umfangreichen Fondssuche einfach
und schnell Ihre passende Finanzanlage. Alle Fonds und Fondssparpläne stehen Ihnen ohne Ausgabeaufschlag zur Auswahl bereit.

Im Aktionszeitraum vom 01.08. – 31.10.2013 füllen Sie Ihr Meilenkonto einmalig mit:
12.500 Meilen für die Eröffnung des DKB-Broker

Eröffnen Sie im Internet-Banking unter dem Menüpunkt „Produkte“ jetzt Ihren DKB-Broker.

Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur für den Adressaten gilt. Die Gutschrift der Miles & More Prämienmeilen erfolgt 6-8 Wochen nach Eröffnung. Wird der DKB-Broker bis zum 31.10.2014 rückabgewickelt, so erfolgt eine Abbuchung der bereits gutgeschriebenen Prämienmeilen vom Meilenkonto bzw. eine Verrechnung mit auf dem Konto vorhandenen Meilen.

Internetseite zu der Aktion gibt es offenbar nicht, nur die Seite mit den allgemeinen Informationen zum Produkt:
https://www.dkb.de/privatkunden/broker/

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Habe ich auch gerade bekommen; ist wohl targeted. Ich hatte mal ein DKB-Broker für 5.000 Meilen eröffnet. Jetzt gibt's 12.500 ... nicht schlecht. Allerdings hat die DKB dazu gelernt und verlangt, dass man das Depot bis mindestens 31.10.2014 hält, aber da es ja kein Brot frisst, werde ich das wohl machen.

Und ihr da oben: Ihr redet aneinander vorbei. hippo72 meinte ein paar Euro auf dem Girokonto, nicht auf der Karte, parken. Das KK-Konto geht dann bis zur Abrechnung ganz normal ins Soll. Ich finde den Tipp allerdings nicht so toll. Erstens weiß ich ja nie vorher, wie hoch die Abrechnung ausfällt und da man ja heutzutage mit der richtigen Softare ständig Überblick über sein KK-Saldo hat, sehe ich das nicht als Problem, das notwendige Geld erst zwei Tage vorher aufs Abrechnungskonto zu schieben. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Letztendlich ist es eine Abwägungsfrage Bequemlichkeit vs. Ertrag.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.032
300
NUE
Kam bei mir auch, hatte bei der DKB aber noch nie was außer das DKB-Cash. Vielleicht werten die die M&M-CC aus. 12.500 Meilen für nix ist in jedem Fall ganz nett :thumbup:

Ghostdiver

Reguläres Mitglied
13.02.2013
82
0
Gibt's zu der Broker-Aktion auch nen Link? Hab die Mail nicht bekommen, würde des aber gerne abschließen...

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich hab übrigens vor 2 Tagen online den Antrag zur Eröffnung des DKB Kontos gestellt und heute sind schon die 10.000 Meilen auf dem Konto...:)

• Like
Reaktionen: hippo72

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
@malukapi. War bei mir auch so und dann kommen die ganzen Briefe in beliebiger Reihenfolge, warte noch auf einen bis dann endlich alles komplett ist. Dauer insgesamt dann gut 2 Wochen.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich hatte die Hoffnung,dass es vielleicht etwas schneller geht und ich die Karte schon nächstes Wochenende in Polen am Geldautomaten einsetzen kann. Mal schauen. Ich brauche ja vielleicht kein Post ident weil ich ja die M&M CC hab. Vielleicht klappt es ja.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.032
300
NUE
Ich hatte die Hoffnung,dass es vielleicht etwas schneller geht und ich die Karte schon nächstes Wochenende in Polen am Geldautomaten einsetzen kann. Mal schauen. Ich brauche ja vielleicht kein Post ident weil ich ja die M&M CC hab. Vielleicht klappt es ja.

PostIdent brauchst du definitiv nicht, denn sonst wären die Meilen nicht da. Die CC sollte Anfang nächster Woche kommen.

Damit es nicht vergessen wird, poste ich es nochmal:
Für SEN gibt es 11.000 Meilen für die Eröffnung und 10.000 Meilen für den Werber. Funktioniert nicht nur für SEN... :cool:

https://www.dkb.de/privatkunden/dkb...atuskunden/sen/index.html?add_info=miles11000

Durch Änderung von "sen" in "hon" im Link werden es 12.000 Meilen. Muss jeder selbst entscheiden was man macht...

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Glaube ich nicht, die Visa kam 9 Werktage nach Antragsstellung und der Pin fehlt noch.

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
habe mich gerade angemeldet. wie bekomme ich die Meilen, ich konnte keine nr angeben?

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.032
300
NUE
habe mich gerade angemeldet. wie bekomme ich die Meilen, ich konnte keine nr angeben?

Angemeldet? Meinst du "Konto eröffnet"? Bei der Eröffnung kannst du deine Servicekartennr. angeben, da wo du auswählst, dass du Meilen erhalten willst.
Wenn du das vergessen hast, ruf bei der DKB an und lass das noch eintragen.

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.106
20
FMO
Aktuell gibt es ja 10000 Meilen wenn man sein Gehalt auf das DKB Konto überweisen lässt.

Geschieht die Meilengutschrift automatisch nach einem Gehaltseingang oder muss man das noch was anderes in die Wege leiten?

Diese Aktion war im Mai/Juni. Die aktuelle ist ja nur noch bei 5000 Meilen. Hat jemand per Zufall einen Bildschirmabdruck von der alten Aktion? Mir fehlt nämlich noch eine Gutschrift...und die haben jetzt nur die 5000 gutgeschrieben...

Gerne per PM. Danke!!!!

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Probiers einfach mal mit "damals waren doch 10k Meilen ausgelobt".
Die DKB scheint da sehr kundenfreundlich...

Gruß
Fabian

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Ich hab übrigens vor 2 Tagen online den Antrag zur Eröffnung des DKB Kontos gestellt und heute sind schon die 10.000 Meilen auf dem Konto...:)
Kann ich bestätigen. Ich habe 4 Leute geworben und alle haben bereits die 10.000 Meilen für die Eröffnung. Das geht wirklich flott. Was aber dauert, ist die Gutschrift für den Werbenden. Nach ca. 2 Wochen ist noch nichts zu sehen. Hat das bei Euch automatisch geklappt und muss man das immer reklamieren? Wie lange sollte man warten?

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
ANZEIGE
300x250
Das hat bei mir als Werber auch schon mal nicht automatisch geklappt. Dann schreib halt einfach eine Email an der Support, bin sicher die Sache wird sich umgehend klären lassen.
Und das dauert auch bis eine Antwort kommt, warte seit über 1 Woche auf Antwort.