[1.7.2013] Jetzt 10000 Meilen für das DKB - Cash Konto

ANZEIGE

explorer

Aktives Mitglied
13.04.2009
128
0
HAM
ANZEIGE
Oder auch nicht. Aktion von der DKB seit dem 2.6. bereits beendet, und auf Nachfrage meinten sie, dass diese nicht verlängert wird.

Merkwürdig. Von der Aktion habe ich erst am 07.06. per M&M Werbemail erfahren. Habe am selben Tag über den Link den Antrag ausgefüllt, heute (09.06.) hatte ich den Papierkram für die Legitimation im Briefkasten. Habe soeben nochmal bei der DKB angerufen, bei mir ist die Meilengutschrift hinterlegt. Es sollte also alles glatt gehen.

Im Übrigen meinte die Dame der DKB, dass als Werber jeder M&M Teilnehmer in Frage käme, man müsse kein DKB Kunde sein. (y)

/explorer

explorer

Aktives Mitglied
13.04.2009
128
0
HAM
Ich bezog mich eher auf die 5000 Prämienmeilen für den Werber.

Bei meinen Antragsunterlagen ist ein Extra-Blatt für die Werbeaktion der 5000 M&M Meilen mit dabei, das mit Werber und Geworbenem ausgefüllt werden muss. Bei den Daten des Werbers werden nur Name und M&M Nummer abgefragt, keine DKB Nummer.

Also alles bestens :)

/explorer

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Ok, dann versuch ich auch mal mein Glück. Ich hatte diese Woche bei der DKB angefragt, da die 5000er-Aktion von der M&M-Page ja weg ist. Heute bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 09.06.2010.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Verlängerung
der Aktion derzeit nicht vorgesehen ist.

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
403
0
Unter diesem Link gibt es sogar 10.000 Prämienmeilen für die Kontoeröffnung, stammt aus einer M&M Werbemail. (y)

Hier die Bedingungen:

0,- Euro Internet-Konto
0,- Euro mit der DKB-VISA-Card weltweit an Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben
1,65 % p.a. Zinsen ab dem ersten Euro auf der DKB-VISA-Card
bei täglicher Verfügbarkeit, Zinssatz variabel
0,- Euro DKB-VISA-Card plus Partnerkarte
0,- Euro ec(Maestro)-Karte plus Partnerkarte
0,- Euro Kontoauszug und Kreditkartenabrechnung monatlich online
0,5 % p.a. Zinsen auf dem Internet-Konto, Zinssatz variabel
7,9 % p.a. DKB-Cash-Kredit, Zinssatz variabel

+ 10.000 Prämienmeilen bei Beantragung bis 15.06.2010.

/explorer

weiß jemand, ob der Name mit M&M-Name übereinstimmen muss?

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Nein muss er nicht.
habe ein m&m r meiner frau bei einer anderen eröffnung angegeben.

meilen kamen ohne probleme

mfg

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Die war doch nie beendet. Die hatten zwar bis 30.06. angegeben, die Aktion ist aber doch nie von der Seite verschwunden, oder irre ich mich da jetzt?

Hat das eigentlich schonmal jemand mit unterschiedlichen M&M Servicekartennummern versucht um die Beschränkung 4 Stück zu umgehen?

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Die war doch nie beendet. Die hatten zwar bis 30.06. angegeben, die Aktion ist aber doch nie von der Seite verschwunden, oder irre ich mich da jetzt?

Doch, das war sie!
Ich habe Ende Juni zwei Personen geworben, wobei eine Bewerbung aus irgend einem Grund verspätet bei DKB ankam. Nur 1x Meilen erhalten :cry:

• Like
Reaktionen: Foppes

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Hm, wenn die Aktion nie von der Seite verschwunden ist, dann sollte man wohl davon ausgehen, daß sie auch jetzt nicht aktuell ist ...

Schade, dann bleibt wohl doch nur der Umweg über die 50.000 DKB-Club-Punkte ...

Viele Grüße
gmds

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hm, wenn die Aktion nie von der Seite verschwunden ist, dann sollte man wohl davon ausgehen, daß sie auch jetzt nicht aktuell ist ...

Schade, dann bleibt wohl doch nur der Umweg über die 50.000 DKB-Club-Punkte ...

Viele Grüße
gmds

Zumindest auf der M&M Seite ist die Aktion (vielleicht auch erst seit kurzem wieder) groß beworben; Voraussetzung für das Erhalten der Meilen ist aber offensichtlich die Verwendung dieser Links direkt von der Miles & More Seite:

Miles & More - DKB: Bis zu 6.000 Meilen für das Kontopaket DKB-Cash

EDIT: Habe es gerade probiert - funktioniert ohne Probleme. Auf dem Antrag kann man dann noch den Werbenden eintragen (erst nach dem Ausdruck!), damit dieser auch noch Meilen bekommt. Werde vom Erfolg der gesamten Aktion berichten.

Zuletzt bearbeitet:

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Ich hatte gestern noch eine Mail an M&M geschickt, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr gmds,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne informieren wir Sie, dass das Angebot der DKB, für die Werbung eines Neukunden eine Meilengutschrift zu erhalten, bis auf Weiteres verlängert worden ist. Die Angaben auf der Internetseite sind somit aktuell.

[...]

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

Viele Grüße
gmds

Finnya

Reguläres Mitglied
23.09.2010
32
0
DUS
Kann man das DKB Cash Konto auch einrichten, wenn man es faktisch nicht benutzt? Also Konto eroeffnen, Praemienmeilen bekommen und brach liegen lassen?
Oder werden die Meilen dann nachtraeglich ''aberkannt'' oder irgendwelche Storno-Gebuehren faellig?

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Kann man das DKB Cash Konto auch einrichten, wenn man es faktisch nicht benutzt? Also Konto eroeffnen, Praemienmeilen bekommen und brach liegen lassen?
Oder werden die Meilen dann nachtraeglich ''aberkannt'' oder irgendwelche Storno-Gebuehren faellig?

unfein, unfein...:)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Suche einen zweiten potenziellen DKB-Neukunden, zwecks gegenseitiger Werbung.
Wer sich also auch 10000 Meilen abgreifen will, bitte PN!

V

vater_teresa

Guest
Moin,

hat jemand eine Ahnung ob und gegebenenfalls wie man die 5000 Meilen für die Kontoeröffnung nachträglich
bekommen kann?

Ich habe vor kurzem ein Konto bei der DKB eröffnet und dabei den Meilen-Bonus völlig übersehen.

Danke,
Sebastian

thestig

Neues Mitglied
22.03.2009
18
0
Habe die 5000 Meilen nachträglich bekommen, einfach eine E-Mail hingeschickt.

Gruß thestig

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Ich möchte DKB Cash und DKB Visa kündigen, wie schon beim Abschluß vermutet habe ich die Konten nie genutzt.
Weiß jemand ob es da Fristen gibt? Werden die Meilen wieder weggenommen? Ich meine es gibt eine "Mindestlaufzeit" bei der M&M CC, bei einer Kündigung innerhalb eines gewissen Zeitraums sind die Eröffnungs-Meilen wieder weg. Und M&M CC ist ja ebenfalls DKB...
Besten Dank!

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
Heute haben meine Frau und ich uns gegenseitig geworben. In der Werber-Mail meiner Frau an mich stand dann der Hinweis, dass man im Rahmen der Anmeldung nicht vergessen soll den Werber anzugeben. Während des Anmeldeprozesses habe ich aber kein Dialogfeld für die Eingabe der M&M Nr. des Werbers gefunden. Lediglich die eigene M&M Nr. wurde abgefragt. Ich habe mich für das Zusenden des Eröffnungsantrages seitens der DKB entschieden. Muss man in diesem Antrag dann ggf. den Werber noch nachträglich handschriftlich hinzufügen? Nicht, dass uns am Ende je 5.000 Werber-Meilen durch die Lappen gehen?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
300x250
Habs gefunden

Recommend the DKB Cash account to your friends and acquaintances Up to 4 x 5,000 per year

(y)