[1.7.2013] Jetzt 10000 Meilen für das DKB - Cash Konto

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
Trenne grundsätzlich Privat von Geschäft. Und nein die Bank mit dem Privatkonto hat keine Unterlagen vom Geschäft.

Wollte auch grade fragen, wieso das verwunderlich sei? Für mich ist das, was LFCorsten schreibt, eine Regel.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.001
99
DTM
Wollte auch grade fragen, wieso das verwunderlich sei? Für mich ist das, was LFCorsten schreibt, eine Regel.

Natürlich trennt man Privat von Geschäft, aber man kann doch trotzdem die Konten bei der gleichen Bank haben.. Also welche Regel meinst du jetzt genau? Oder meinst du, das es eine Regel gibt, das die Bank mit dem Geschäftskonto nichts von der Bank mit dem Privatkonto wissen soll? :doh:

Also ich glaube wir sprechen hier aneinander vorbei.

Ich will jetzt nochmal ganz genau darauf hinweisen, das es um einen Gehaltseingang bei der DKB für Privatkunden geht. 1000 Meilen gibt es nur, wenn die Geldeingänge entsprechend bezeichnet sind mit dem Code 53 Lohn/Gehalt-Überweisung. Und bei jedem Arbeitnehmer der bei der DKB ein Konto eröffnet, wird anhand dieser Eingänge (Lohn/Gehalt) der Dispo angepasst bzw. vergeben.

Und nix anderes habe ich doch auch in meinem ersten Beitrag geschrieben oder?

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Natürlich trennt man Privat von Geschäft, aber man kann doch trotzdem die Konten bei der gleichen Bank haben.. Also welche Regel meinst du jetzt genau? Oder meinst du, das es eine Regel gibt, das die Bank mit dem Geschäftskonto nichts von der Bank mit dem Privatkonto wissen soll? :doh:

Also ich glaube wir sprechen hier aneinander vorbei.

Ich will jetzt nochmal ganz genau darauf hinweisen, das es um einen Gehaltseingang bei der DKB für Privatkunden geht. 1000 Meilen gibt es nur, wenn die Geldeingänge entsprechend bezeichnet sind mit dem Code 53 Lohn/Gehalt-Überweisung. Und bei jedem Arbeitnehmer der bei der DKB ein Konto eröffnet, wird anhand dieser Eingänge (Lohn/Gehalt) der Dispo angepasst bzw. vergeben.

Und nix anderes habe ich doch auch in meinem ersten Beitrag geschrieben oder?

Der Dispo wird aber so nicht vergeben, sondern alle Eingänge werden dazu herangezogen.

Und klassisch hat man seine Geschäftskonten bei einer anderen Bank als die privaten. Was natürlich kein muss ist, aber oft so praktiziert wird.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.001
99
DTM
Der Dispo wird aber so nicht vergeben, sondern alle Eingänge werden dazu herangezogen.

Und klassisch hat man seine Geschäftskonten bei einer anderen Bank als die privaten. Was natürlich kein muss ist, aber oft so praktiziert wird.

Dann müssten ja einige meiner Bekannten nen ziemlich hohen Dispo haben, wenn ich so höre was die monatlich zwischen der LH CC und Privatkonten hin und herschieben zum Meilen generieren :D

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. War mir bis jetzt eigentlich sicher, das es beim normalen Arbeitnehmer so gehandhabt wird. Aber man lernt ja nie aus.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Dann müssten ja einige meiner Bekannten nen ziemlich hohen Dispo haben, wenn ich so höre was die monatlich zwischen der LH CC und Privatkonten hin und herschieben zum Meilen generieren :D

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. War mir bis jetzt eigentlich sicher, das es beim normalen Arbeitnehmer so gehandhabt wird. Aber man lernt ja nie aus.

Eben so kann man Volumen simulieren, aber wenn der Banker genauer schaut, dann ist Ende.

C

Calnic

Guest
Kurz gefragt:
Ich habe letztes Jahr ein DKB Konto eröffnet und die 5000 Meilchen gutgeschrieben bekommen.
Muss das Konto eine bestimmte Zeit lang geöffnet bleiben um die Meilen nicht zu verlieren?
Wenn ja, wie lange?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
man erhält nun auch für die Kundenwerbung 5000 Meilen. Allerdings maximal 4 mal.

Gute Empfehlungen lohnen sich! - Deutsche Kreditbank AG

Danke für den Hinweis. Kling wirklich gut. Hier die Teilnahmebedingungen zur Übersicht:

• Wirbt ein Miles & More Teilnehmer (Werbender; dieser muss nicht zwingend DKB-Kunde sein) einen neuen DKB-Cash Kunden (Geworbener), werden dem Werbenden und dem Geworbenen jeweils 5.000 Prämienmeilen gutgeschrieben, wenn hieraus eine Geschäftsbeziehung mit dem Geworbenen entsteht.

• Der Geworbene gilt als Neukunde, wenn er in den letzten 12 Monaten kein DKB-Cash Kunde war.
  • Die DKB entscheidet über die Aufnahme der Geschäftsbeziehung mit dem Geworbenen. Werbender und Geworbener müssen ihren Prämienmeilenanspruch innerhalb von drei Monaten nach Aufnahme der Geschäftsbeziehung mit dem Geworbenen geltend machen.
  • Eröffnet der Geworbene das DKB-Cash über Dritte (z.B. web.de) und erfolgt dafür bereits eine Bonifizierung, entfällt der Anspruch des Werbenden auf Prämienmeilen.
  • Die Gutschrift der Prämienmeilen erfolgt je Produktabschluss. Eine mehrmalige Gutschrift von Prämienmeilen bei Gemeinschaftskonten erfolgt nicht.
  • Der Werbende kann im Rahmen der Member gets Member-Aktion maximal bis zu 4 mal 5.000 Prämienmeilen (= 20.000 Prämienmeilen) sammeln.

Zuletzt bearbeitet:

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
"Bis zu 25.000 Meilen"
Diese Hochstapler ... :rolleyes::D

Die Überschrift sugeriert ja, daß man bis zu 25.000 Meilen nur durch Werben bekommen kann. Daß sich 5000 Meilen durch die eigene Kontoeröffnung ergeben und nichts mit der Werbung zu tun haben, ergibt sich erst aus dem weiteren Text ... :doh:

Die 2,05% Guthabenverzinsung, die im Werbetext noch genannt wird, wird übrigens wie bei der M&M KK ab 15.04.10 den "Markbedingungen angepaßt" (hier sind's dann noch 1,65%).

Nichts desto trotz, möchte sich jemand werben lassen ...? :D
Es gibt ja auch für den Geworbenen 5000 Meilen ...

Viele Grüße
gmds

lubili

Neues Mitglied
09.03.2010
17
0
och wenn wir grad dabei sind, hätte auch noch luft, jemanden zu werben *g*

aber bekommt der geworbene denn auch 5000 meilen? bin ich mir nicht so sicher... oder habe ich das überlesen?

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
aber bekommt der geworbene denn auch 5000 meilen? bin ich mir nicht so sicher... oder habe ich das überlesen?
Ja und ja ;)
siehe die hier von Toconaur zitierten Bedingungen.

Oder hier direkt bei der dkb nachzulesen:
Teilnahmebedingungen "Member gets Member" - Deutsche Kreditbank AG

dkb.de meinte:
[...] werden dem Werbenden und dem Geworbenen jeweils 5.000 Prämienmeilen gutgeschrieben, wenn hieraus eine Geschäftsbeziehung mit dem Geworbenen entsteht.

Viele Grüße
gmds

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
229
10
ZRH/FRA
Eine Frage:

Wenn ich das mit meiner Freundin mache, also einmal werbe ich sie--> sie wird Kunde, einmal wirbt sie mich--> ich werde Kunde, dann müssten wir ja nach jeweiliger erfolgreicher Kontoeröffnung jeweils 10.000 Meilen bekommen, richtig ? Also jeder 5000 fürs Werben und 5000 fürs Eröffnen. Müsste theoretisch gehen oder denkt ihr da spricht was dagegen ? Ist ja dann ne super Aktion komplett ohne Kosten :cool:

lubili

Neues Mitglied
09.03.2010
17
0
ja sollte gehen, ich seh zumindest nichts was dagegen spricht.
probiers aus :)

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
305
3
Die Geworbenen haben ihre Meilen recht schnell bekommen. Die Meilen für die Werber lassen allerdings seit Wochen auf sich warten. Ist das normal?

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
305
3
Merkwürdig. Von Werbeaktionen anderer Anbieter kenne ich es so, dass die Meilen für den Geworbenen und den Werber gleichzeitig gutgeschrieben werden.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
kamen die meilen ab dem tag der kontoeröffnung , also wo das post ident gemacht wurde oder ab da wo der geworbene alle seine karten usw hatte?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Kann ich nicht genau sagen, da nach dem Postident Karten und Unterlagen recht schnell in der Post des von mir Geworbenen waren.

Ich meine daher, dass insgesamt zwischen Eingang der Unterlagen bei der DKB und der Gutschrift der Meilen auf meinem Konto die genannten 5 Wochen lagen.

explorer

Aktives Mitglied
13.04.2009
128
0
HAM
Jetzt 10.000 Meilen für Kontoeröffnung

Unter diesem Link gibt es sogar 10.000 Prämienmeilen für die Kontoeröffnung, stammt aus einer M&M Werbemail. (y)

Hier die Bedingungen:

0,- Euro Internet-Konto
0,- Euro mit der DKB-VISA-Card weltweit an Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben
1,65 % p.a. Zinsen ab dem ersten Euro auf der DKB-VISA-Card
bei täglicher Verfügbarkeit, Zinssatz variabel
0,- Euro DKB-VISA-Card plus Partnerkarte
0,- Euro ec(Maestro)-Karte plus Partnerkarte
0,- Euro Kontoauszug und Kreditkartenabrechnung monatlich online
0,5 % p.a. Zinsen auf dem Internet-Konto, Zinssatz variabel
7,9 % p.a. DKB-Cash-Kredit, Zinssatz variabel

+ 10.000 Prämienmeilen bei Beantragung bis 15.06.2010.

/explorer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pp800 und derpelikan

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Da ich ja ein Herz für Meilensammler habe und Dank des Links von "Explorer" wohl bald 10.000 Meilen reicher sein werde, wollte ich mich nicht lumpen lassen und denjenigen, der sich als erster per PM bei mir meldet, als Werber eintragen.
Der- oder Diejenige bekommt dann 5.000 Meilchen auf sein M&M Konto gutgeschrieben da er mich als DKB Kunden geworben hat.
Dazu bräuchte ich dann laut Formular: Vor- und Nachname, Geburtsdatum und M&M Servicekartennummer.

Ihr habt noch Zeit bis um 18.00 Uhr - Dann hab ich Feierabend und mache die Post versandfertig.

Um eins noch klarzustellen: Ich möchte dafür keine Gegenleistung ! Das geschieht hier aus purer Nächstenliebe :eek:

Einzige Bedingung dürfte wohl sein, das der Werber selber ein DKB Kunde ist und dort ein Konto sein eigen nennt (zumindest steht dort im Titel: "Sie wurden von einem zufriedenen Kunden geworben und haben folgende Daten des Werbenden angegeben:....)

Edit: Aktion beendet, "Gewinner" gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Croth

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Oder auch nicht. Aktion von der DKB seit dem 2.6. bereits beendet, und auf Nachfrage meinten sie, dass diese nicht verlängert wird.

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
ANZEIGE
300x250
Meinst du die 10.000 Meilen Aktion wäre beendet ?
Ich hoffe nicht... Morgen geht der Antrag raus, mal sehen was die Damen und Herren von DKB antworten.