ANZEIGE
Trenne grundsätzlich Privat von Geschäft. Und nein die Bank mit dem Privatkonto hat keine Unterlagen vom Geschäft.
Wollte auch grade fragen, wieso das verwunderlich sei? Für mich ist das, was LFCorsten schreibt, eine Regel.
Trenne grundsätzlich Privat von Geschäft. Und nein die Bank mit dem Privatkonto hat keine Unterlagen vom Geschäft.
Wollte auch grade fragen, wieso das verwunderlich sei? Für mich ist das, was LFCorsten schreibt, eine Regel.
Wollte auch grade fragen, wieso das verwunderlich sei? Für mich ist das, was LFCorsten schreibt, eine Regel.
Natürlich trennt man Privat von Geschäft, aber man kann doch trotzdem die Konten bei der gleichen Bank haben.. Also welche Regel meinst du jetzt genau? Oder meinst du, das es eine Regel gibt, das die Bank mit dem Geschäftskonto nichts von der Bank mit dem Privatkonto wissen soll?![]()
Also ich glaube wir sprechen hier aneinander vorbei.
Ich will jetzt nochmal ganz genau darauf hinweisen, das es um einen Gehaltseingang bei der DKB für Privatkunden geht. 1000 Meilen gibt es nur, wenn die Geldeingänge entsprechend bezeichnet sind mit dem Code 53 Lohn/Gehalt-Überweisung. Und bei jedem Arbeitnehmer der bei der DKB ein Konto eröffnet, wird anhand dieser Eingänge (Lohn/Gehalt) der Dispo angepasst bzw. vergeben.
Und nix anderes habe ich doch auch in meinem ersten Beitrag geschrieben oder?
Der Dispo wird aber so nicht vergeben, sondern alle Eingänge werden dazu herangezogen.
Und klassisch hat man seine Geschäftskonten bei einer anderen Bank als die privaten. Was natürlich kein muss ist, aber oft so praktiziert wird.
Dann müssten ja einige meiner Bekannten nen ziemlich hohen Dispo haben, wenn ich so höre was die monatlich zwischen der LH CC und Privatkonten hin und herschieben zum Meilen generieren
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. War mir bis jetzt eigentlich sicher, das es beim normalen Arbeitnehmer so gehandhabt wird. Aber man lernt ja nie aus.
man erhält nun auch für die Kundenwerbung 5000 Meilen. Allerdings maximal 4 mal.
Gute Empfehlungen lohnen sich! - Deutsche Kreditbank AG
- Wirbt ein Miles & More Teilnehmer (Werbender; dieser muss nicht zwingend DKB-Kunde sein) einen neuen DKB-Cash Kunden (Geworbener), werden dem Werbenden und dem Geworbenen jeweils 5.000 Prämienmeilen gutgeschrieben, wenn hieraus eine Geschäftsbeziehung mit dem Geworbenen entsteht.
Der Geworbene gilt als Neukunde, wenn er in den letzten 12 Monaten kein DKB-Cash Kunde war.
- Die DKB entscheidet über die Aufnahme der Geschäftsbeziehung mit dem Geworbenen. Werbender und Geworbener müssen ihren Prämienmeilenanspruch innerhalb von drei Monaten nach Aufnahme der Geschäftsbeziehung mit dem Geworbenen geltend machen.
- Es wird darauf hingewiesen, dass der Werbende seinen Prämienmeilenanspruch aus der Werbung eines Neukunden nur dann geltend machen kann, wenn der Geworbene das DKB-Cash direkt über die Angebotsseite der DKB unter Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme bzw. Gute Empfehlungen lohnen sich! - Deutsche Kreditbank AG eröffnet.
- Eröffnet der Geworbene das DKB-Cash über Dritte (z.B. web.de) und erfolgt dafür bereits eine Bonifizierung, entfällt der Anspruch des Werbenden auf Prämienmeilen.
- Die Gutschrift der Prämienmeilen erfolgt je Produktabschluss. Eine mehrmalige Gutschrift von Prämienmeilen bei Gemeinschaftskonten erfolgt nicht.
- Der Werbende kann im Rahmen der Member gets Member-Aktion maximal bis zu 4 mal 5.000 Prämienmeilen (= 20.000 Prämienmeilen) sammeln.
Diese Hochstapler ..."Bis zu 25.000 Meilen"
Ja und jaaber bekommt der geworbene denn auch 5000 meilen? bin ich mir nicht so sicher... oder habe ich das überlesen?
dkb.de meinte:[...] werden dem Werbenden und dem Geworbenen jeweils 5.000 Prämienmeilen gutgeschrieben, wenn hieraus eine Geschäftsbeziehung mit dem Geworbenen entsteht.