ANZEIGE
Wenn ich das richtig verstehe, wirbt man einen für 10 Wochen (=21€) und erhält dann 10.000 Meilen. Vielleicht habe ich auch nur was übersehen...
www.focus.de/werben
www.focus.de/werben
Wenn ich das richtig verstehe, wirbt man einen für 10 Wochen (=21€) und erhält dann 10.000 Meilen. Vielleicht habe ich auch nur was übersehen...
www.focus.de/werben
Ich würde mal bahaupten, da hat sich jemand beim Erstellen der Website verhauen ...
Ist sehr undurchsichtig beschrieben, ich denke man ist ein Jahr gebunden.
Ja, ich teste FOCUS zunächst 10 Wochen lang für nur € 21,-. Möchte ich FOCUS danach weiterlesen, brauche ich
nichts zu tun und erhalte FOCUS weiterhin zum günstigen Abo-Preis von zzt. € 2,95 statt € 3,20 Normalpreis pro
Ausgabe. Bezugspreis vierteljährlich € 38,35. Auslandskonditionen auf Anfrage. Das Jahres-Abo ist nach dem Test
jederzeit kündbar. Der Anspruch auf das Geschenk entsteht erst dann, wenn das Probe-Abo vollständig bezahlt ist.
Der Versand des Geschenks erfolgt nach Zahlungseingang. Lieferung, solange Vorrat reicht.
Ja, ich teste FOCUS zunächst 10 Wochen lang für nur € 21,-. Möchte ich FOCUS danach weiterlesen, brauche ich
nichts zu tun und erhalte FOCUS weiterhin zum günstigen Abo-Preis von zzt. € 2,95 statt € 3,20 Normalpreis pro
Ausgabe. Bezugspreis vierteljährlich € 38,35. Auslandskonditionen auf Anfrage. Das Jahres-Abo ist nach dem Test
jederzeit kündbar. Der Anspruch auf das Geschenk entsteht erst dann, wenn das Probe-Abo vollständig bezahlt ist.
Der Versand des Geschenks erfolgt nach Zahlungseingang. Lieferung, solange Vorrat reicht.
Und der Hinweis aud den "Vorrat" hab ich erst gar nicht gesehen - aber definitiv für mich ein Haken! Wegen den paar Meilen werd ich wohl keine Lust haben mich mit FOCUS rumzuärgern.
Der Vorrat dürfte doch innerhalb der Widerrufsfrist geklärt werden können.
Der Vorrat dürfte doch innerhalb der Widerrufsfrist geklärt werden können.
Du meinst also bestellen und innerhalb der ersten 10 Tage nachfragen, ob die Lieferung garantiert werden kann? Hmm glaube nicht wirklich, dass FOCUS dir das garantieren wird, aber man kann es sich ja auf dem Bestätigungschreiben vermerken lassen oder eines anfordern, dass das Ganze bestätigt.
Naja...
Sehr geehrter Herr rampant,
herzlichen Dank, dass Sie FOCUS weiterempfohlen haben.
Sobald das Abonnement vollständig bezahlt wurde, schicken wir
Ihre Wunschprämie schnellstmöglich zu Ihnen.
Viel Freude mit Ihrer Prämie wünscht
Ihr FOCUS Serviceteam
Nun gut - bin nun doch neugierig geworden:
Ich habe alle 47.000 Mitarbeiter geworden, macht 470.000.000
Meilen für 987.000 Euronen.
Ich nehme an, die haben auch alle eine M&M Kreditkarte von Dir bekommen? Damit sollten dann ja fasst die 1 Milliarde Meilen voll sein.
Exakt so ist es, ich verkaufe meine Privatflugzeuge und fliege Awards.
Im Ernst, es läuft alles auf 21,- für 10.000 heraus.
Da wird einer mächtig Ärger bekommen.
Probieren kann man es.
Ist dennoch ein invitatio ad offerendum
Was mich bei der Zahlungsart wundert, ist die jährliche Berechnung![]()
Würde auch meinen dass Focus die Passage mit den 10 Ausgaben für 21 € einfach vergessen hat zu überarbeiten.
Allerdings würde ich sagen dumm gelaufen für Focus. Steht ja nirgends auf der Seite dass diese Angaben ohne Gewähr wären oder wie auch immer man das nennt bei solchen Aktionen...