10.000 Meilen bei Focus für 21€?

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Ich würde mal bahaupten, da hat sich jemand beim Erstellen der Website verhauen ...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Ist sehr undurchsichtig beschrieben, ich denke man ist ein Jahr gebunden.

Ja, ich teste FOCUS zunächst 10 Wochen lang für nur € 21,-. Möchte ich FOCUS danach weiterlesen, brauche ich
nichts zu tun und erhalte FOCUS weiterhin zum günstigen Abo-Preis von zzt. € 2,95 statt € 3,20 Normalpreis pro
Ausgabe. Bezugspreis vierteljährlich € 38,35. Auslandskonditionen auf Anfrage. Das Jahres-Abo ist nach dem Test
jederzeit kündbar
.
Der Anspruch auf das Geschenk entsteht erst dann, wenn das Probe-Abo vollständig bezahlt ist.
Der Versand des Geschenks erfolgt nach Zahlungseingang. Lieferung, solange Vorrat reicht.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ja, ich teste FOCUS zunächst 10 Wochen lang für nur € 21,-. Möchte ich FOCUS danach weiterlesen, brauche ich
nichts zu tun und erhalte FOCUS weiterhin zum günstigen Abo-Preis von zzt. € 2,95 statt € 3,20 Normalpreis pro
Ausgabe. Bezugspreis vierteljährlich € 38,35. Auslandskonditionen auf Anfrage. Das Jahres-Abo ist nach dem Test
jederzeit kündbar
.
Der Anspruch auf das Geschenk entsteht erst dann, wenn das Probe-Abo vollständig bezahlt ist.
Der Versand des Geschenks erfolgt nach Zahlungseingang. Lieferung, solange Vorrat reicht.

Heißt DAS, wenn die Meilen alle sind gibts es gar nichts?:cry::doh:

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
jederzeit kündbar
.

Aber ganz unten steht dann folgendes:

Rechtliche Hinweise

Der Versand der Prämie erfolgt ca. 4 Wochen, nachdem der neue FOCUS Abonnent bezahlt hat. Der Anspruch auf die Prämie entsteht erst dann, wenn das Abo vollständig bezahlt ist. Hinweis: Prämienempfänger und neuer FOCUS Abonnent dürfen nicht identisch sein. Das Angebot gilt nur in Deutschland. Auslandskonditionen auf Anfrage.

Die Bestellung kann binnen 10 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden. Die Frist beginnt mit dem Bestelldatum. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung an FOCUS Magazin Verlag GmbH, Postfach 2 90, 77649 Offenburg.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
Und der Hinweis aud den "Vorrat" hab ich erst gar nicht gesehen - aber definitiv für mich ein Haken! Wegen den paar Meilen werd ich wohl keine Lust haben mich mit FOCUS rumzuärgern.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.934
1.206
46
Ruhrgebiet
Und der Hinweis aud den "Vorrat" hab ich erst gar nicht gesehen - aber definitiv für mich ein Haken! Wegen den paar Meilen werd ich wohl keine Lust haben mich mit FOCUS rumzuärgern.

Der Vorrat dürfte doch innerhalb der Widerrufsfrist geklärt werden können.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
Der Vorrat dürfte doch innerhalb der Widerrufsfrist geklärt werden können.

Du meinst also bestellen und innerhalb der ersten 10 Tage nachfragen, ob die Lieferung garantiert werden kann? Hmm glaube nicht wirklich, dass FOCUS dir das garantieren wird, aber man kann es sich ja auf dem Bestätigungschreiben vermerken lassen oder eines anfordern, dass das Ganze bestätigt. :confused:
Naja...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Da mir meine Empfehlungs-Bestellung unmittelbar per E-Mail bestätigt wurde, inkl. Lieferung der Prämie, nehme ich doch mal stark an, dass der Vorrat reicht. ;)

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Du meinst also bestellen und innerhalb der ersten 10 Tage nachfragen, ob die Lieferung garantiert werden kann? Hmm glaube nicht wirklich, dass FOCUS dir das garantieren wird, aber man kann es sich ja auf dem Bestätigungschreiben vermerken lassen oder eines anfordern, dass das Ganze bestätigt. :confused:
Naja...

Meilen gibt es ohne Ende, ich erinere mich aber an Premiere, die hatten 20.000 Meilen im Katalog, ein Kumpel wollten mich als Werber, dann war die Prämie aber angeblich vergriffen.

So ein Blödsinn, ist doch keine Frucht vom Baum, LH freut sich über jede verkaufte Meile, die dann entweder überteuerte Produkte sponsert oder einen leeren Flieger füllt.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
Nun gut - bin nun doch neugierig geworden:

Sehr geehrter Herr rampant,

herzlichen Dank, dass Sie FOCUS weiterempfohlen haben.
Sobald das Abonnement vollständig bezahlt wurde, schicken wir
Ihre Wunschprämie schnellstmöglich zu Ihnen.

Viel Freude mit Ihrer Prämie wünscht

Ihr FOCUS Serviceteam

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.934
1.206
46
Ruhrgebiet
Was mich bei der Zahlungsart wundert, ist die jährliche Berechnung:confused:

Anhänge

• Focus.jpg
    Focus.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 53

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Würde auch meinen dass Focus die Passage mit den 10 Ausgaben für 21 € einfach vergessen hat zu überarbeiten.
Allerdings würde ich sagen dumm gelaufen für Focus. Steht ja nirgends auf der Seite dass diese Angaben ohne Gewähr wären oder wie auch immer man das nennt bei solchen Aktionen...

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
ANZEIGE
300x250
Würde auch meinen dass Focus die Passage mit den 10 Ausgaben für 21 € einfach vergessen hat zu überarbeiten.
Allerdings würde ich sagen dumm gelaufen für Focus. Steht ja nirgends auf der Seite dass diese Angaben ohne Gewähr wären oder wie auch immer man das nennt bei solchen Aktionen...

Und Bestätigungsmails laufen wieder ein.