Der Vorrat scheint wohl schon zur Neige gegangen zu sein![]()
Ich würde sagen ja, aber dann wird wohl dein Sohn auch die Meilen bekommen und nicht du.
Wie alt ist denn dein Sohn? Weil unter 6 Jahren ist er ja noch geschäftsunfähig. Allerdings geht er ja quasi einen Vertrag mit dem Focus ein. Könnte mir vorstellen, dass das evt doch Probleme geben könnte. Sobald er älter ist, darf er lediglich Geschäfte abschließen, die nicht zum Nachteil deines Sohnes sind (also z.B. Aboverträge).
Von seitens des Focus sehe ich jedoch keine Probleme.
Da hat sich wohl grad was geändert
Ja, ich abonniere FOCUS ab sofort für zunächst 1 Jahr zum Vorzugspreis von zzt. € 2,95 statt € 3,20 Normalpreis pro Ausgabe. Berechnung jährlich, zzt. € 153,40. Auslandskonditionen auf Anfrage. Wenn ich das FOCUS Abo nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit kündige (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je 1 weiteres Jahr. Alle Preise inkl. MwSt. Die Gutschrift der Prämienmeilen erfolgt nach Zahlungseingang.
Bitte schönKann mir jemand ein Screenshot von den alten Bedingungen schicken? Ich habe meinen vorhin gelöscht.![]()
Danke!
Bitte schön![]()
Ich habe heute 30.000 Meilen aiuf dem Konto!!!!![]()
Wenn die Meilen schon auf Euren Konten sein sollten, dann habt Ihr Lastschrift gewählt, richtig?.......innerhalb 2 Arbeitstagen schon auf Euren Konten....
Wunder gibt es immer wieder.....