10.000 Meilen bei Focus für 21€?

ANZEIGE

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
ANZEIGE
Der Vorrat scheint wohl schon zur Neige gegangen zu sein :D

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass auch nur einer 10000 Meilen für 21 Euro bekommt ? Die werden jedem ein Schreiben schicken, wo sie ein neues(natürlich weit schlechteres) Angebot machen, dass man dann annehmen oder ablehnen kann.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.934
1.206
46
Ruhrgebiet
Die Seite ist wieder online, aber mit dem gleichen Fehler (wenn es denn einer ist).

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich würde sagen ja, aber dann wird wohl dein Sohn auch die Meilen bekommen und nicht du.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Wie alt ist denn dein Sohn? Weil unter 6 Jahren ist er ja noch geschäftsunfähig. Allerdings geht er ja quasi einen Vertrag mit dem Focus ein. Könnte mir vorstellen, dass das evt doch Probleme geben könnte. Sobald er älter ist, darf er lediglich Geschäfte abschließen, die nicht zum Nachteil deines Sohnes sind (also z.B. Aboverträge).

Von seitens des Focus sehe ich jedoch keine Probleme.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Wie alt ist denn dein Sohn? Weil unter 6 Jahren ist er ja noch geschäftsunfähig. Allerdings geht er ja quasi einen Vertrag mit dem Focus ein. Könnte mir vorstellen, dass das evt doch Probleme geben könnte. Sobald er älter ist, darf er lediglich Geschäfte abschließen, die nicht zum Nachteil deines Sohnes sind (also z.B. Aboverträge).

Von seitens des Focus sehe ich jedoch keine Probleme.

Er ist 24, geimpft, geistig auf der Höhe und ziemlich hübsch.
Ganz die Mama eben :D

EDIT: Beiträge zu Deinem hübschen Burschen/Sohn sind im Omni Thread - dreschen

Moderiert:

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Da steht doch das gleiche wie vorher also nach Bezahlung des P R O B E A B O S gibts das "Geschenk"..Bin ja echt mal gespannt...

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Da hat sich wohl grad was geändert :eek:

Ja, ich abonniere FOCUS ab sofort für zunächst 1 Jahr zum Vorzugspreis von zzt. € 2,95 statt € 3,20 Normalpreis pro Ausgabe. Berechnung jährlich, zzt. € 153,40. Auslandskonditionen auf Anfrage. Wenn ich das FOCUS Abo nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit kündige (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je 1 weiteres Jahr. Alle Preise inkl. MwSt. Die Gutschrift der Prämienmeilen erfolgt nach Zahlungseingang.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.934
1.206
46
Ruhrgebiet
Da hat sich wohl grad was geändert :eek:

Ja, ich abonniere FOCUS ab sofort für zunächst 1 Jahr zum Vorzugspreis von zzt. € 2,95 statt € 3,20 Normalpreis pro Ausgabe. Berechnung jährlich, zzt. € 153,40. Auslandskonditionen auf Anfrage. Wenn ich das FOCUS Abo nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit kündige (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je 1 weiteres Jahr. Alle Preise inkl. MwSt. Die Gutschrift der Prämienmeilen erfolgt nach Zahlungseingang.

Lol - haben die es doch nach 48 Stunden und diversen Anrufen von verunsicherten VFF Usern bemerkt :confused:. Naja, bin mal auf die Auftragsbestätigung gepsannt.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
..wenn man die Zeitung sowieso lesen möchte ist es glaube ich seit vielen Monaten das beste Angebot (10000 für 1 Jahr und 153 Euro)

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.000
99
DTM
Meine 10.000 sind auch gekommen. Ich gehe mal davon aus, das die wohl recht schnell wieder verschwinden werden, aber erstmal schauen.. :p

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
300x250
.......innerhalb 2 Arbeitstagen schon auf Euren Konten....
Wunder gibt es immer wieder.....
Wenn die Meilen schon auf Euren Konten sein sollten, dann habt Ihr Lastschrift gewählt, richtig?
Da wäre mir das Risiko zu hoch, dass € 153 abgebucht werden.