ANZEIGE
den Gegenwert für ein Jahresabo, wobei ich immer noch nicht glauben kann, dass die so schnell Meilen gutschreiben.
Meilen sind da, Fakt.
Sonst noch nichts passiert, ich habe die 21,- Euro ausgedruckt und werde darauf bestehen.
den Gegenwert für ein Jahresabo, wobei ich immer noch nicht glauben kann, dass die so schnell Meilen gutschreiben.
Viel Spaß..., ich habe die 21,- Euro ausgedruckt und werde darauf bestehen.
Ich habe 46453 Leute geworben, ich poste immer wenn die Meilchen kommen
46453 Leute, für jeden Antrag brauchst sagen wir mal, wenns schnell geht 10 sec => 464530 sec => 7742,17 min => 129h ~ 5,4 Tage
War wohl nen langes Wochende für dich...
Wenn du mich damit meinst, dem kann ich schnell abhelfen. Was war denn falsch an meinem Beitrag?
keine Meilen, keine rechnung nur dieses komische Anschreiben
Bei mir ebenfalls keine Meilen, aber das Schreiben. Habe Bankeinzug gemacht
So, habe heute die Rechnung erhalten ... natürlich über das Jahresabo und 153 €. Daraufhin habe ich eine freundliche E-Mail geschrieben, mit dem Hinweis, dass die Rechnung fehlerhaft sei und um Abrechnung des korrekten 10-wöchigen Probeabo's gebeten. Den obligatorischen Screenschot als Anlage dabei. Und jetzt schaun mer mal ...
Ich sehe überhaupt keine Problem und vor allem überhaupt keinen Grund, jetzt in irgendeiner Weise außerplanmäßig tätig zu werden. Es läuft doch alles ganz genau nach Plan und wie vereinbart.
Neidisch?!
Das größte Risiko für mich hätte darin bestanden, dass man unter Umständen 52 Ausgaben vom Focus bekommt.
Auch wenn ich zu den größten Skeptikern eines Erfolgs bei dieser
Geschichte gehöre, ... dieses Risiko besteht m.E. auf keinen Fall.
Du unterschätzt den Focus.
Auch wenn man nicht bezahlt, scheint es gelegentlich schwierig zu sein, das Abonnement zu beenden.
Gleichzeitig besteht aber auch wenig Hoffnung auf einen Vermögensvorteil.
Na ja, durch bloßes Nichtbezahlen lässt sich ein Abo natürlich nicht beenden.
Man muss schon miteinander kommunizieren. Ich denke, dass Focus, wenn
man sie auf den ursprünglichen Text aufmerksam macht und nach 10 Wochen
mit 21 EUR aus der Sache (mit 10000 Meilen) raus will, sie einlenken und auf
Grund des offensichtlichen Missverständnisses nicht auf ein Jahresabo
bestehen und komplett rückabwickeln.
Also besteht für alle, die es probiert haben, kein Risiko, einen Vermögensschaden
davon zu tragen. Gleichzeitig besteht aber auch wenig Hoffnung auf einen
Vermögensvorteil. Deswegen bin ich ja seit Anbeginn der Meinung,
dass es sich nicht lohnt.
Wir wollen hier doch niemanden auf dumme Gedanken bringen...Am Ende kommt jetzt noch T-Mobile daher und macht eine Rückabwicklung alter Schubladenverträge, weil es sich nur um ein Versehen handeln konnte, dass Kunden einen kostenlosen Vertrag, ein Handy, einen Haufen Meilen und ein wenig Cash dafür bekommen, dass sie mal eben ein Formular ausfüllen und einschicken.
Hast Du HartzIV?
150Euro Vermögensschaden? Hast Du HartzIV ?