ANZEIGE
Jetzt sind noch einige Male 21,- abgezogen worden!
Elly sagt danke FOCUS und fliegt für 14*21+350 Gebühren, First nach Südafrika
Und was machst du mit den Meilen aus den restlichen 46439 Abos?
Jetzt sind noch einige Male 21,- abgezogen worden!
Elly sagt danke FOCUS und fliegt für 14*21+350 Gebühren, First nach Südafrika
Und was machst du mit den Meilen aus den restlichen 46439 Abos?![]()
Während du mit deinem FOCUS-T-shirt Schampus in der F trinkst,Ich komm aus dem Fliegen nicht mehr raus, das Forum wird überquellen und Du bekommst vor Frust einen Schlaganfall.![]()
Zardi?Der mit dem T-Mobile Poloshirt und den Asstel-Schläppchen ... ... ... das bin ich![]()
Heute kam ein Schreiben vom Focus, dass es séin Irrtum wäre und sie von dem Angebot zurücktreten...
Heute kam ein Schreiben vom Focus, dass es séin Irrtum wäre und sie von dem Angebot zurücktreten...
Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie damit durchkommen.![]()
Wer nicht antwortet hat sogar ein Jahresabo an der Backe!
Wenn nur 3 Monats-Abo, neues Geschenk aussuchen!
Da waren 10 Wochen ausgelobt.
Ich habe bisher aber nur ein Schreiben erhalten, für die anderen noch nicht.
Netten Brief an Frau Geyer!
Geschickt ist ja auch das verstreichen lassen der 10 Tage Widerspruchsfrist!
Hast du einen ausreichend großen Briefkasten für die ca. 47.000 Anfechtungsschreiben?![]()
Was mich an dem Schreiben gestört hat, ist das geschrieben wurde: "Wir gehen davon aus, das Sie ein Jahresabo abschließen wollten. Wenn Sie sich nicht melden, beziehen Sie den Focus 1 Jahr..."
ichhabe denen gerade geschrieben das ich von dem Abo zurücktrete. Screenshot angefügt und schriftliche Bestätigung angefordert. Mal sehen ...
Das wollen DIE ja gerade erreichen, Storno kostet denen die beiden Hefte, nicht stornieren und die verlieren mehr.
was denn? Entweder Jahresabo oder 3 Monate. Mit den 21€ für 10 Wochen + 10.000 meilen kommen wir doch nie durch![]()
Ich habe es ausgedruckt, daran halte ich mich, Probeabo 10 Wochen, das habe ich bestellt und nichts anderes, die wollen verunsichern und schreiben auch noch Blödsinn von 3 Monaten. Ich denke die wissen gar nicht was dort bestätigt wurde.
Habe heute auch das Schreiben der Vertragsleitung bekommen.
Für den Widerruf ist es nun zu spät.
Weil es ja eigentlich jetzt nur in Stress ausartet und ich auch gar keine Lust habe nun ein Schreiben zu verfassen, überlege ich schon, das Abo einfach laufen zu lassen..
Der Brief ist wirklich unverschämt, vielleicht ist Frau Geyer ja ne Praktikantin.![]()
Wenn Du keinen Stress willst, ruf einfach an und tritt komplett zurueck! Widerruf greift doch nur bei Auftragsbestaetigung. Das ist aber eine neue Situation. Die wissen selbst nicht, was sie eigentlich fuer ein Angebot gemacht haben.