Ich zahle per Rechnung und aus diesem Grund sind meine 10000 Meilen wohl noch nicht da.
Entscheidende Frage, wieviel wurde Deiner Kreditkarte belastet?
Ich habe heute eine schriftliche Bestätigung, für die "erfolgreiche Empfehlung" bekommen. In dem Brief wird auch der "Versand der Prämie" zugesichert(nach Bezahlung), leider wird die Prämie nicht konkrekt genannt und auch nicht der Zeitraum des Abo, bzw. Preis des Abo.
Ist doch kein Problem, das von uns abgeschlossene Abo kann ja bekanntlich nach dem Testzeitraum jederzeit beendet werden.
Ich habe heute eine schriftliche Bestätigung, für die "erfolgreiche Empfehlung" bekommen. In dem Brief wird auch der "Versand der Prämie" zugesichert(nach Bezahlung), leider wird die Prämie nicht konkrekt genannt und auch nicht der Zeitraum des Abo, bzw. Preis des Abo.
Dann haben wir ehrlichen und rechtschaffenen Abosammler es DIR zu verdanken,
dass diese schöne Aktion vorzeitig beendet wurde!
Pfui! Pfui! Pfui!
Herzlichen Glueckwunsch, hatte die Aktion ausgelassen, da ich nicht an den Erfolg geglaubt habe.
War toll. Stornieren kann man immer. Ich denke nicht, dass FOCUS sich die Blöße gibt.
Man sollte - wenn es denn Meilen in dieser Größenordnung sind - die jetzt schnell in Tickets oder in Koffer aus dem Worldshop umwandeln.
Herzlichen Glueckwunsch, hatte die Aktion ausgelassen, da ich nicht an den Erfolg geglaubt habe.
Ich habe auch nicht daran geglaubt und siehe hier:
aus VFF
hallo, leider war es nichts.
habe diese email vom abo-service bekommen,
-----------------------------------------
Sehr geehrte xxxxxxxxxxxx
leider hat sich auf der Online-Seite ein Fehler eingeschlichen. Die 10 000 Meilen gewähren wir nur in Verbindung mit einem Jahresabonnement.
Wir können die Bestellung nicht ausführen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Eckstein
Customer Service
I Burda Direct GmbH, Marlener Straße 4, D - 77656 Offenburg
I Tel. 0180/54801002* I Fax 0180/54801003* I focusabo@burdadirect.de
(*14 ct/min aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise vom Mobilfunk)
I FOCUS Magazin Verlag GmbH, Arabellastraße 23, D - 81925 München I Geschäftsführer: Helmut Markwort,
Frank Michael Müller I Handelsregister: Amtsgericht München I HRB 97887 I Steuer-Nr. 14/008/06183
I Burda Direct GmbH I Geschäftsführer: Jürgen Siegloch, Gert Nowotny I Marlener Str. 4, D - 77656 Offenburg I Handelsregister: Amtsgericht Freiburg
I HRB 471944 I burdadirect.com: Home I Ein Unternehmen der Hubert Burda Media - Hubert Burda Media
P.S.: Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und belassen Sie bei Antworten den gesamten Schriftverkehr in dieser e-mail. Vielen Dank.
Typisch VFF-Weicheier, ich habe die Meilen, sonst gar nichts und damit ist der Vertrag angenommen, man kann ein Thema auch totreden.
Darin ist das VFF ja ungeschlagen, unglücklicherweise scheint diese Unart nun auch hier ein wenig auszubreiten.
@Elly Beinhorn
Weißt du, Computer machen halt nur ihren "Job", die denken nicht.
Dass du die Meilen im Moment auf dem Konto hast, ist zwar schön,
aber nur ein Teilerfolg. Warten wir mal ab, welchen Gegenwert in
Euro der FOCUS dafür von den Abonennten haben möchte.
Ich denke nicht, dass Focus sich eine Blöße gibt, wenn sie
die Meilen wieder stornieren. Aber ich lerne gerne dazu.