10.000 Meilen bei Focus für 21€?

ANZEIGE

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
ANZEIGE
Ich zahle per Rechnung und aus diesem Grund sind meine 10000 Meilen wohl noch nicht da.
 

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Ich zahle auch per Rechnung und keine Meilen..Das Risiko war mir auch zu hoch, das da 153.- abgebucht werden..
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Ich habe heute eine schriftliche Bestätigung, für die "erfolgreiche Empfehlung" bekommen. In dem Brief wird auch der "Versand der Prämie" zugesichert(nach Bezahlung), leider wird die Prämie nicht konkrekt genannt und auch nicht der Zeitraum des Abo, bzw. Preis des Abo.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Ich habe heute eine schriftliche Bestätigung, für die "erfolgreiche Empfehlung" bekommen. In dem Brief wird auch der "Versand der Prämie" zugesichert(nach Bezahlung), leider wird die Prämie nicht konkrekt genannt und auch nicht der Zeitraum des Abo, bzw. Preis des Abo.

Ist doch kein Problem, das von uns abgeschlossene Abo kann ja bekanntlich nach dem Testzeitraum jederzeit beendet werden. Daraufhin folgt dann die Rückerstattung evtl. zu viel im voraus bezahlter Ausgaben.

Genau so läuft das ja auch, wenn ich wieder mal vergessen habe, ein Abo rechtzeitig zu kündigen. Da sehe ich dann die Abbuchung für ein weiteres Jahr auf dem Konto, schreibe hin und kündige mit sofortiger Wirkung, dann erfolgt die Rückerstattung (abzgl. bereits gelieferter Ausgaben).
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Ist doch kein Problem, das von uns abgeschlossene Abo kann ja bekanntlich nach dem Testzeitraum jederzeit beendet werden.


Ein Problem ist es sicherlich nicht, es wäre bloß schöner gewessen. Allerdings steht ja die schriftliche Bestätigung des neuen Abonnenten noch aus.
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Ich habe heute eine schriftliche Bestätigung, für die "erfolgreiche Empfehlung" bekommen. In dem Brief wird auch der "Versand der Prämie" zugesichert(nach Bezahlung), leider wird die Prämie nicht konkrekt genannt und auch nicht der Zeitraum des Abo, bzw. Preis des Abo.

Hab ich heute auch bekommen
 

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Ich habs jetzt wieder gekündigt bzw. kündigen lassen..Aber darauf kam noch keine Antwort..
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
So langsam kommen die Meilchen
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
29/06/2009 FOCUS Magazin +10.000
FOCUS
FOC
 
M

Mr. Burns

Guest
Dann haben wir ehrlichen und rechtschaffenen Abosammler es DIR zu verdanken,

dass diese schöne Aktion vorzeitig beendet wurde!

Pfui! Pfui! Pfui!
 
M

Mr. Burns

Guest
Mr. Burns hat zwei Abonnements abgeschlossen und sicherheitshalber die LH CC VISA angegeben.

Meilen sind da. Ob es eine Nachbelastung geben wird?
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Herzlichen Glueckwunsch, hatte die Aktion ausgelassen, da ich nicht an den Erfolg geglaubt habe.:(
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Herzlichen Glueckwunsch, hatte die Aktion ausgelassen, da ich nicht an den Erfolg geglaubt habe.:(

Ich habe auch nicht daran geglaubt und siehe hier:

aus VFF

hallo, leider war es nichts.
habe diese email vom abo-service bekommen,

-----------------------------------------

Sehr geehrte xxxxxxxxxxxx

leider hat sich auf der Online-Seite ein Fehler eingeschlichen. Die 10 000 Meilen gewähren wir nur in Verbindung mit einem Jahresabonnement.

Wir können die Bestellung nicht ausführen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Eckstein
Customer Service

I Burda Direct GmbH, Marlener Straße 4, D - 77656 Offenburg
I Tel. 0180/54801002* I Fax 0180/54801003* I focusabo@burdadirect.de
(*14 ct/min aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise vom Mobilfunk)

I FOCUS Magazin Verlag GmbH, Arabellastraße 23, D - 81925 München I Geschäftsführer: Helmut Markwort,
Frank Michael Müller I Handelsregister: Amtsgericht München I HRB 97887 I Steuer-Nr. 14/008/06183
I Burda Direct GmbH I Geschäftsführer: Jürgen Siegloch, Gert Nowotny I Marlener Str. 4, D - 77656 Offenburg I Handelsregister: Amtsgericht Freiburg
I HRB 471944 I burdadirect.com: Home I Ein Unternehmen der Hubert Burda Media - Hubert Burda Media

P.S.: Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und belassen Sie bei Antworten den gesamten Schriftverkehr in dieser e-mail. Vielen Dank.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Typisch VFF-Weicheier, ich habe die Meilen, sonst gar nichts und damit ist der Vertrag angenommen, man kann ein Thema auch totreden.



Ich habe auch nicht daran geglaubt und siehe hier:

aus VFF

hallo, leider war es nichts.
habe diese email vom abo-service bekommen,

-----------------------------------------

Sehr geehrte xxxxxxxxxxxx

leider hat sich auf der Online-Seite ein Fehler eingeschlichen. Die 10 000 Meilen gewähren wir nur in Verbindung mit einem Jahresabonnement.

Wir können die Bestellung nicht ausführen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Eckstein
Customer Service

I Burda Direct GmbH, Marlener Straße 4, D - 77656 Offenburg
I Tel. 0180/54801002* I Fax 0180/54801003* I focusabo@burdadirect.de
(*14 ct/min aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise vom Mobilfunk)

I FOCUS Magazin Verlag GmbH, Arabellastraße 23, D - 81925 München I Geschäftsführer: Helmut Markwort,
Frank Michael Müller I Handelsregister: Amtsgericht München I HRB 97887 I Steuer-Nr. 14/008/06183
I Burda Direct GmbH I Geschäftsführer: Jürgen Siegloch, Gert Nowotny I Marlener Str. 4, D - 77656 Offenburg I Handelsregister: Amtsgericht Freiburg
I HRB 471944 I burdadirect.com: Home I Ein Unternehmen der Hubert Burda Media - Hubert Burda Media

P.S.: Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und belassen Sie bei Antworten den gesamten Schriftverkehr in dieser e-mail. Vielen Dank.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Typisch VFF-Weicheier, ich habe die Meilen, sonst gar nichts und damit ist der Vertrag angenommen, man kann ein Thema auch totreden.

Darin ist das VFF ja ungeschlagen, unglücklicherweise scheint diese Unart nun auch hier ein wenig auszubreiten. :rolleyes:

Ist doch ganz einfach: Bei einigen klappt's, bei anderen nicht (mehr). Letztlich geht es doch aber nur um ein paar lächerliche Meilen und ein Jahresabo.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.177
3.120
@Elly Beinhorn
Weißt du, Computer machen halt nur ihren "Job", die denken nicht.
Dass du die Meilen im Moment auf dem Konto hast, ist zwar schön,
aber nur ein Teilerfolg. Warten wir mal ab, welchen Gegenwert in
Euro der FOCUS dafür von den Abonennten haben möchte.
Ich denke nicht, dass Focus sich eine Blöße gibt, wenn sie
die Meilen wieder stornieren. Aber ich lerne gerne dazu.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
300x250
@Elly Beinhorn
Weißt du, Computer machen halt nur ihren "Job", die denken nicht.
Dass du die Meilen im Moment auf dem Konto hast, ist zwar schön,
aber nur ein Teilerfolg. Warten wir mal ab, welchen Gegenwert in
Euro der FOCUS dafür von den Abonennten haben möchte.
Ich denke nicht, dass Focus sich eine Blöße gibt, wenn sie
die Meilen wieder stornieren. Aber ich lerne gerne dazu.


den Gegenwert für ein Jahresabo, wobei ich immer noch nicht glauben kann, dass die so schnell Meilen gutschreiben.