10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
ANZEIGE
Oben links über der Adresse im Anschreiben steht eine laufende Nunmer. Bis gestern war die bei den MFF nie über 2.500, demnach wären gerade mal 10% der möglichen Gewinne vergeben bzw. verschickt. Oder hat jemand von euch ganz andere Zahlen?

Meine 3 MFF-Gutscheine, die ich heute erhalten haben, hatten jeweils 3 aufeinander folgende Nummern im Bereich 14xx.

• Like
Reaktionen: Snappy

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Meine 3 MFF-Gutscheine, die ich heute erhalten haben, hatten jeweils 3 aufeinander folgende Nummern im Bereich 14xx.

Bei den ersten Tickets, die ich am 27.9. bekommen habe, waren zwei Nummern mit 38xx dabei.
Die 50+ Pakete heute lagen aber zwischen 400 und 600.

• Like
Reaktionen: Snappy

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Eben kam die Post mit nem einschreiben.. Drin war das vip Paket mit 10x5€ Board Bistro Gutscheinen.

Die frage kam hier ja ein paar Seiten vorher mal auf.

• Like
Reaktionen: Snappy und BorussiaMG

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Bei den Bahnens sind bekanntermaßen Sprachgenies für die Beförderungsbedingungen verantwortlich. "Pro Fahrt und Fahrtrichtung ist nur eine DB Mitfahrerfreifahrt einsetzbar". Was soll das bitte bedeuten? Höchstens ein Mitfahrer pro Hauptreisenden oder wie?

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Bei den Bahnens sind bekanntermaßen Sprachgenies für die Beförderungsbedingungen verantwortlich. "Pro Fahrt und Fahrtrichtung ist nur eine DB Mitfahrerfreifahrt einsetzbar". Was soll das bitte bedeuten? Höchstens ein Mitfahrer pro Hauptreisenden oder wie?
Genau.
4Leute=2x Sparpreis/Normalpreis, 2x Mitfahrer
3Leute=2x Sparpreis/Normalpreis, 1x Mitfahrer

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Gibt es dabei einen besonderen Trick?
5 Versuche, dabei 4 Nieten und 1x Mitfahrergutschein

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Gibt es dabei einen besonderen Trick?
5 Versuche, dabei 4 Nieten und 1x Mitfahrergutschein

Meines Erachtens sollte aktuell einfach nicht gespielt werden, da aktuell die Hochphase des Spiels läuft. Noch gibt es in vielen Städten (wenn auch nicht bundesweit und auch nicht in allen Geschäften) Nutella Aktionsgläser. Daher gibt es auch aktuell viele Teilnehmer, um die 10€ Gutscheine (gelten bis Dezember) umzuwandeln, viele spielen auch das Gewinnspiel, daher aktuell auch viele Nieten, da man natürlich vermeiden will, dass am Ende nur noch Nieten vorhanden sind.

Daher einfach 2 Wochen warten und spielen, wenn kaum noch Gläser im Handel sind, viele Rückmeldungen hier berichten ja bereits jetzt von anderen 450+50gr Aktionsgläsern im Handel und in den Lagerhäusern...

Die Mitteilungen hier beziehen sich auf Gewinne aus der Anfangsphase, wo die Gläser nur wenig Verbreitung und Beachtung gefunden haben, da die Versanddauer twl. über 14 Tage lag.

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Ich habe 2 mal gespielt:

1. Runde am Tage und dem ICE an verschiedenen Bahnhöfen gestoppt. 100% Nieten (n)

2. Runde Sonntag Morgen und dem ICE immer am ersten Bahnhof gestoppt. 80% Gewinne (y)

Ich bin aber der Meinung, das der Stopp keinen Einfluss auf den Gewinn hat :confused:

Was sagen die Experten dazu :help:
Sonntag morgen ist ein valider Punkt.
Allerdings ist es egal wo man den Zug stoppt. Sobald man die Start-Kelle schwingt wirds entschieden ;)

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.439
3.122
Corona-Land
Sonntag Morgen kurz nach 5h

Jetzt gibt es aber Sonntags sogar kurz nach 3h (nur) Nieten
(Habe ich gehört, vom Schwager der Arbeitskollegin vom Freund meiner Tochter)

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Bei mir heute auch 2 x VIP :)

Diesmal mit je 10x 5 Euro BB Gutscheinen - beim ersten mal fehlten die.

img7087wy7kgjrv45.jpg

Edit: Gültig sind die 5 Euro Gutscheine jeweils bis 31.12.2019 (!)... kann man also in aller Ruhe für sinnvolle Situationen nutzen. Besser geht's nicht, hatte schon gedacht man muss die 50 Euro auf einmal ausgeben. Die VIP-Fahrt finde ich übrigens vom Wert her besser als die Städtereise oder den Bahnsimulator.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: spiegelmann

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Lidl hat nächste Woche die 450+50g Gläser im Angebot.. Ich denke das sich damit langsam die Vefügbarkeit legt.. Schade das wir hier nur einen Combi haben :(

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.802
248
HAJ
Ich war heute in einem Lager von der Supermarktkette mit dem Grössten Marktanteil. Keine einzige Palette mit Gutscheinnutella gesehen. Nur noch diese +50g extra Aktion.

Bei uns in der Region HAJ sieht es mit Aktionspackungen ziemlich düster aus. Habe gestern nur bei Lidl die 750g-Version gefunden.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.802
248
HAJ
Ich bin voll genervt und verzweifelt, meine Codes funktionieren einfach nicht-
und natürlich habe ich drauf geachtet ob es z.B. ein U oder V ist, eine 6 oder ein G. :cry:

Es kommt erst die Ablehnung des Codes und schon beim zweiten Versuch ein:

Maximale Anzahl Eingabeversuche für eCouponnummer überschritten. Bitte setzen Sie die Buchung ohne eCoupon fort.

Nervig, vor allem wollte ich gestern/heute 6 Zugfahrten buchen. :cry:

Ist mir noch nie passiert, weder bei den Bahn-Codes noch sonstwo. :mad:

Einfach ab- und wieder anmelden, dann kannst Du wieder eCoupons eingeben :).

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Nein, diesmal waren sie ganz normal im Regal. und 2.79 sind auch keine 1.45 :D

Gerade mal 3 eingelöst, 3 Nieten. Versuche es morgen mal wieder.
Achja, da waren die ja im Angebot :D
Naja, mal schauen. Ich fahr heute in Nienburg/Garbsen rum.. Wenn da nicht mal der real noch was hat werd ich Montag mal zum Marktkauf fahren (y)

Würde dir empfehlen auch noch zu warten.. zu-mindestens noch 2 Wochen. Werden einfach grade zu viele eingelöst.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.802
248
HAJ
Die diesjährige Aktion ist deutlich besser als die vom letzten Jahr, da gab es nur eine einmonatige BC 25 2. Klasse.

Werde mir Codes besorgen gehen, aber erst in einigen Wochen einlösen. Hoffe, dass ich auch zu den Glücklichen gehören kann :).

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Danke. Dachte es ist jetzt weniger wo es kaum noch Aktionsgläser gibt.

Real in Garbsen hat noch 750g Gläser für 2.79, abzüglich Payback ist man bei 2.66. Super Preis finde ich. Nach Absprache mit dem Service wurde mir gesagt das man so viel mitnehmen darf wie man will. Hab 48stk geholt, 100 haben die ca noch