ANZEIGE
Passt zwar nicht hier herein, aber heute Morgen hat mich die Preiseerhöhung kalt erwischt. Der Fahrschein nach Köln kostet heute 14 Euro mehr (Flex).
Ab wo denn? Bzw. wie viel sind das in Prozent zum vorherigen Preis?
Passt zwar nicht hier herein, aber heute Morgen hat mich die Preiseerhöhung kalt erwischt. Der Fahrschein nach Köln kostet heute 14 Euro mehr (Flex).
Ab wo denn? Bzw. wie viel sind das in Prozent zum vorherigen Preis?
Und wie kommst du dann auf 14 Euro?
Der Sparpreis Europa wurde auch teurer. Der bisherige Einstiegspreis betrug 19 Euro bzw. 14,25 Euro mit BC25, jetzt sind es 19 Euro bzw. 16,45 Euro mit BC25.
Edit: https://www.zugreiseblog.de/sparpreis-europa-bahncard-rabatt-entfaellt/
Liegt wohl daran, dass die Bahn nur noch den innerdeutschen Anteil der Fahrkarte rabattiert.
3-4 mal habe ich noch nicht gemacht, aber zweimal pro Jahr schon öfter.Kann man eigentlich 3-4 mal pro Jahr ne Probebahncard nehmen und die immer wieder kündigen?
Computer says "yes" !"Vermutlich" ab morgen, 11.12.16 gibts die Probe Bahncard 25 - für 3 Monate - für 16 Euro.
Heute an mehreren Bahnhöfen Plakate im Aushang gesehen.
Kann hier ein Mod mal durchwischen? Die letzten ~10 Posts sind völlig OT.
Was soll ich z.B. aktuell bei mittags 22 Grad mit einer BC25 ?
Liebe Foristi,
die Nutella-Aktion ist vorbei. Worin besteht der Vorteil, diesen Thread weiterzuführen? Der Thread enthält nahezu 1000 Posts und ist nicht wirklich mehr übersichtlich.
Ich weiß auch nicht, was eine wohl dauerhafte Preissenkung eines Bahn-Produkts (welche man automatisch sieht, wenn man auf bahn.de geht), mit "Smarter buchen" zu tun hat. Auch der DAU wird bei der Probe-BC zukünftig den niedrigeren Preis bezahlen.
Liebe Foristi,
die Nutella-Aktion ist vorbei. Worin besteht der Vorteil, diesen Thread weiterzuführen? Der Thread enthält nahezu 1000 Posts und ist nicht wirklich mehr übersichtlich.
Ich weiß auch nicht, was eine wohl dauerhafte Preissenkung eines Bahn-Produkts (welche man automatisch sieht, wenn man auf bahn.de geht), mit "Smarter buchen" zu tun hat. Auch der DAU wird bei der Probe-BC zukünftig den niedrigeren Preis bezahlen.
Die Störung hält sich in Grenzen.Wenn dich der Thread so sehr stört, dann darfst du ihn gerne ignorieren.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag!
Ich wäre dafür einen Thread "Allgemeiner Thread zur DB" einzuführen im richtigen Unterforum.Liebe Foristi,
Flugtickets sind leider viel zu teuer...
Echt heiß! Von und hier das immer 30 Euro(ab 8. Januar).
Echt heiß! Von hier sind das immer 30 Euro(ab 8. Januar).