10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.112
2.291
ANZEIGE
Ich will die Bahn zwar nicht auf dumme Gedanken bringen, aber bisher war es bei 2 (bzw. 3, 4, 5 Personen) in einer Buchung immer möglich 2 Ecoupons aus der gleichen Promotion einzulösen.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Heute morgen von 5 Versuchen 4 Mitfahrerfreifahrten und 1 deutschlandweite Freifahrt! (y)
Hätte schlimmeres erwartet nach den gestrigen Mitteilungen hier!
Evtl. besser morgens früh einlösen? Als nachmittags, wenn alle Preise weg sind...

Scheint tatsächlich so... gerade doch nochmal ne 15er Palette eingelöst. ;)

1x Niete
14 x Mitfahrerfreifahrt

...davon einmal Browserprobleme, so dass ich nicht bis zur Adresseingabe kam. Und derzeit kommen keine Email-Bestätigungen, also nicht vergessen die 10 Euro Codes aufzuschreiben oder das PDF runterzuladen.

• Like
Reaktionen: frabkk und ChrischMue

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Dann wird das Kontingent anscheinend täglich aufgefüllt - oder vielleicht sogar stündlich?

Da in den ersten Tagen der Aktion fast niemand mitgemacht hat, haben sich da soviele Gewinne angehäuft (quasi die Reste der alten Kontingente) das man den ganzen Tag über fast immer gewonnen hat. Nachdem die Reste nun weg sind gibt es nur noch das aktuelle Kontingent - und morgens hat man halt den Vorteil das man zum einen kaum Konkurrenz hat und zum anderen sich während der Nacht ein paar nicht abgerufene Gewinne angesammelt haben.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Hab gerade mal nachgerechnet wie oft es die Gutscheine gibt ;)

Mitfahrerfreifahrt: 11 Gewinner pro Stunde
Freifahrt: 1,1 Gewinner pro Stunde
VIP-Paket: alle 9 Stunden ein Gewinner
Städtereise: alle 3,8 Tage ein Gewinner
Bahnsimulator: alle 19 Tage ein Gewinner

Wenn also alle Reste weg sind, dürfte klar sein das man Abends um 20 Uhr kaum Chanchen hat, wenn pro Stunde nur 12 Gewinne zu vergeben sind.

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
292
3
Gerade meine ersten 4 eingelöst:
2 Nieten
2 Mitfahrerkarten

Bin zufrieden für 4 x 1,89€

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Habe vier Gläser gekauft, verschenkt, primär wegen der 10 Euro Gutscheine. Meine Stammstrecke kostet 30-35 Euro, je nach Verbindung, also perfekt für die Promo. Da ich nicht zum Spaß fahre, ist die Rendite der nutzlosen Gläser schon ordentlich. Dazu leider dann nur 2 Mitfahrerfreifahrten und 2 Nieten. Werde mal durchrechnen, wie viele Fahrten ich im Promo-Zeitraum machen werde und dann noch einen größeren Einkauf nachschieben und die Codes zu verschiedenen Zeiten einlösen.

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
230
29
Heute 4 Gläser im Real gekauft, leider "nur" 4 wie ich im nachhinein sagen muß, gleich 2 x Mitfahrerfreifahrt und 2 x deutschlandweite Freifahrt gewonnen.

Das weckt die Gier in dir...

Gibts nächste Woche wohl wieder irgendwo ein Angebot, oder was kosten die Gläser regulär beim Discounter, Lidl, Netto..?

• Like
Reaktionen: Snappy

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Gestern Abend gegen 23h meinen einzigen und ersten Code eingelöst - Freifahrt gewonnen.
Schade, dass ich nur ein Glas gekauft habe.

P

peter6622

Guest
diese coes vom pdf sind irgendwie schwer zu deuten...habe leichte Probleme mit G oder Y (siehr aus wie eine eckige 9 wo der obere Querstrich fehlt) bzw. G oder 6 (vermutlich ehrer G, könnte aber auch ne ckige 6 sein)...hoffe man kann die codes dann beim einlösen mehrere male eingeben um das richtige herauszubekommen...

P

peter6622

Guest
p.s. sorry...habe anscheinend auch leichte probleme am sonntag morgen fehlerfrei zu schreiben:)

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
diese coes vom pdf sind irgendwie schwer zu deuten...habe leichte Probleme mit G oder Y (siehr aus wie eine eckige 9 wo der obere Querstrich fehlt) bzw. G oder 6 (vermutlich ehrer G, könnte aber auch ne ckige 6 sein)...hoffe man kann die codes dann beim einlösen mehrere male eingeben um das richtige herauszubekommen...

6 und G kann man noch unterscheiden (vor allem wenn beide in einem Code vorkommen), 0 und O wird schon schwieriger, unmöglich wird es jedoch bei S und 5 - die sehen genau gleich aus.

1. Lösung - Dateinamen anschauen, da steht der Code in richtiger Schriftart
2. Lösung - in der PDF-Datei markieren, kopieren und z.B. in Word einfügen - dann steht der "richtige" Code da

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Wenn man die pdf abspeichert, müsste als Dokumentenname automatisch der Code verwendet werden. Dann kann man den Code hieraus leichter lesen, also ob es eine 5 ist oder ein S...
Ist zumindest auf mein ipad so.

Mails hab ich auch seit gestern nicht mehr erhalten! Ich warte bis morgen ab mit dem Einlösen weiterer Codes...