ANZEIGE
Heut morgen um sechs nochmal zwei eigelöst:
1 x Freifahrt, 1 x Mitfahrer.
Da gibts nix zu meckern ;-)
Nice day!
c.
1 x Freifahrt, 1 x Mitfahrer.
Da gibts nix zu meckern ;-)
Nice day!
c.
Kann ich so bestätigen. 00:30 sah es schlecht ausHeute gegen 1 Uhr morgens von 11 Versuchen 4 Mitfahrer und 7 Nieten.
Offenbar gibt es gegen 5 Uhr morgens mehr Treffer.
Heute gegen 1 Uhr morgens von 11 Versuchen 4 Mitfahrer und 7 Nieten.
Offenbar gibt es gegen 5 Uhr morgens mehr Treffer.
Wo kauft ihr aktuell die Nutellagläser, ich habe gestern in 4 Supermärkten nur 2 Gläser gekriegt, die Großen waren bei Penny noch da, aber zu teuer.
Wo kauft ihr aktuell die Nutellagläser, ich habe gestern in 4 Supermärkten nur 2 Gläser gekriegt, die Großen waren bei Penny noch da, aber zu teuer.
Ein Crepe Stand in Griechenland.Was macht ihr eigtl. mit den ganzen Gläsern die ihr habt?
Kleinanzeigen?
Verkauf sie doch z.B. auf dem Oktoberfest - dort gibts mehr als Genug Fress-Buden, die am Tag wahrscheinlich mehr als ne Stiege mit 15 Gläsern verbrauchenWas macht ihr eigtl. mit den ganzen Gläsern die ihr habt?
Kleinanzeigen?
Verkauf sie doch z.B. auf dem Oktoberfest - dort gibts mehr als Genug Fress-Buden, die am Tag wahrscheinlich mehr als ne Stiege mit 15 Gläsern verbrauchen
Daher also deine ganzen Gutscheine, wa?Der wahre Maximierer läuft über das Oktoberfest und fragt an den Ständen ob die Gutscheine noch benötigt werden.
Was macht ihr eigtl. mit den ganzen Gläsern die ihr habt?
Kleinanzeigen?
Ist es nicht auch Glücksache wo der Zug zum halten kommt?
Leider nicht. Sieht man ganz gut in den Entwicklertools.Ich habe den Eindruck, dass der Zufallsgenerator erst läuft wenn man auf Stop geklickt hat.
Leider nicht. Sieht man ganz gut in den Entwicklertools.
Der Request wird direkt beim "Start"(also die Kelle) drücken gesendet.
Verkauf sie doch z.B. auf dem Oktoberfest - dort gibts mehr als Genug Fress-Buden, die am Tag wahrscheinlich mehr als ne Stiege mit 15 Gläsern verbrauchen