10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.443
3.128
Corona-Land
So, bin auch jetzt dem Nutella-Wahn verfallen.
(habe noch nie Nutella gegessen und werde es (voraussichtlich) nie)
Der Patz im Keller wird allmählich eng, immer nur Nieten.
Hat das Ankreuzen der Newsletter einen Einfluss auf die Gewinnchance?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
So, bin auch jetzt dem Nutella-Wahn verfallen.
(habe noch nie Nutella gegessen und werde es (voraussichtlich) nie)
Der Patz im Keller wird allmählich eng, immer nur Nieten.
Hat das Ankreuzen der Newsletter einen Einfluss auf die Gewinnchance?

Nein, zumindest nicht negativ. Habe ich noch nie angekreuzt und ne Gewinnquote von 95%.

Größere Gewinne (Freifahrt, VIP) gab es im Schnitt alle 10 Versuche

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.794
grounded
Leute, das Papier aus dem Deckel nehmen und die Nutella bitte auf den Müll. Nur zu viel Gin auf einmal ist noch schlimmer...

• Like
Reaktionen: 1 Person

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
180
102
Um 7:20 gabs noch eine Freifahrt, bisherige Gewinnquote 75%(y). Langsam machts echt süchtig, bin gespannt wann die ersten Gutscheine kommen.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Um 7:20 gabs noch eine Freifahrt, bisherige Gewinnquote 75%(y). Langsam machts echt süchtig, bin gespannt wann die ersten Gutscheine kommen.

Die Kassiererinnen denken da wohl eher an eine andere Sucht, wenn sie einen da mit zig Paletten Nutella an der Kasse sehen . ;)

Mittlerweile kaufe ich eigentlich nur noch wegen der Hauptgewinne - alles andere (Nutella, 10 Euro Codes, Mitfahrerfreifahrten) ist zwar nett, aber eigentlich gar nicht nötig damit es sich lohnt.

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Die Kassiererinnen denken da wohl eher an eine andere Sucht, wenn sie einen da mit zig Paletten Nutella an der Kasse sehen . ;)

Mittlerweile kaufe ich eigentlich nur noch wegen der Hauptgewinne - alles andere (Nutella, 10 Euro Codes, Mitfahrerfreifahrten) ist zwar nett, aber eigentlich gar nicht nötig damit es sich lohnt.
Könntest dir auch auf shoop x 20€ Gutscheine generieren & dann bei allyouneed bestellen :D

F

Feuilvleiger1985

Guest
3 Versuche zu unterschiedlichen Uhrzeiten, Nutella aus 2 verschiedenen Märkten. 3/3 Nieten. Keine Ahnung, was hier falsch läuft. :(

Ich habe auch nur Nieten. Ich hasse diese für mich nutzlose Nutella Aktion!!!! Die vollen Gläser lass ich einfach im Hotel stehen, sozusagen als Trinkgeld fürs Zimmermädchen! Essen kann ich das Zeugs ja nicht, sonst bekomme ich Diabetes und werde fett. Nutella ist für mich ein total ekliges Zeugs.

F

Feuilvleiger1985

Guest
Bei mir: Gewinnquote 0,00% (n)

Bei unserm Penny in SH haben die noch Paletten davon.
Aber leider völlig überteuert, 450gr € 1,99.

hmmmm... Wie schon gesagt, ich habe auch im Penny gekauft. In GG. Wie schon gesagt, evtl. verkauft der Peny zu überteuerten Preisen UND gibt nur Nieten!?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Moin,
hat einer eigentlich schon Tickets per Post bekommen ?

Nur das VIP-Paket. Das kommt per Einwurfeinschreiben.

Namen des ersten und zweiten Reisenden, Anzahl der Kinder (max. 4) sowie Reisetag und -strecke müssen händisch eingetragen werden. Auf der Fahrkarte steht "DB nutella Freifahrt "Fanilien VIP-Paket"". Wie das Bordbistro-Guthaben (50€) verrechnet wird, erschließt sich mir nicht ganz.

• Like
Reaktionen: Snappy

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Nur das VIP-Paket. Das kommt per Einwurfeinschreiben.

Namen des ersten und zweiten Reisenden, Anzahl der Kinder (max. 4) sowie Reisetag und -strecke müssen händisch eingetragen werden. Auf der Fahrkarte steht "DB nutella Freifahrt "Fanilien VIP-Paket"". Wie das Bordbistro-Guthaben (50€) verrechnet wird, erschließt sich mir nicht ganz.

50 Euro Bordguthaben?! Wahnsinn :eek:

Wann kam der Brief denn?

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
21
Dann kann man wohl auch davon ausgehen, das die Freifahrten/Mitfahrerfreifahrten auch nicht namentlich auf den Gewinner ausgestellt sind und die Reisenden selber eingetragen werden können, da die Tickets ja auch von Ferrero ausgegeben werden und nicht von der Bahn, ähnlich vorherigen Aktionen Ferrero/Bahn.