ANZEIGE
Ein Zutritt zum Oktoberfest ist in diesem Jahr nur noch ohne Rucksack möglich. Vielen Dank an "wir schaffen das"-Angela!
Zuviel Nutella gegessen?
Ein Zutritt zum Oktoberfest ist in diesem Jahr nur noch ohne Rucksack möglich. Vielen Dank an "wir schaffen das"-Angela!
Seit wann fragt der Maximierer? Viel du noch lernen musst, junger Padawan!Der wahre Maximierer läuft über das Oktoberfest und fragt an den Ständen ob die Gutscheine noch benötigt werden.
Zuviel Nutella gegessen?
Zuviel Nutella gegessen?
So, bin auch jetzt dem Nutella-Wahn verfallen.
(habe noch nie Nutella gegessen und werde es (voraussichtlich) nie)
Der Patz im Keller wird allmählich eng, immer nur Nieten.
Hat das Ankreuzen der Newsletter einen Einfluss auf die Gewinnchance?
Gewinnquote von 95%
Um 7:20 gabs noch eine Freifahrt, bisherige Gewinnquote 75%. Langsam machts echt süchtig, bin gespannt wann die ersten Gutscheine kommen.
Könntest dir auch auf shoop x 20€ Gutscheine generieren & dann bei allyouneed bestellenDie Kassiererinnen denken da wohl eher an eine andere Sucht, wenn sie einen da mit zig Paletten Nutella an der Kasse sehen .
Mittlerweile kaufe ich eigentlich nur noch wegen der Hauptgewinne - alles andere (Nutella, 10 Euro Codes, Mitfahrerfreifahrten) ist zwar nett, aber eigentlich gar nicht nötig damit es sich lohnt.
3 Versuche zu unterschiedlichen Uhrzeiten, Nutella aus 2 verschiedenen Märkten. 3/3 Nieten. Keine Ahnung, was hier falsch läuft.
Bei mir: Gewinnquote 0,00%
Bei unserm Penny in SH haben die noch Paletten davon.
Aber leider völlig überteuert, 450gr € 1,99.
Die Kassiererinnen denken da wohl eher an eine andere Sucht, wenn sie einen da mit zig Paletten Nutella an der Kasse sehen .
Bei mir: Gewinnquote 0,00%
Bei unserm Penny in SH haben die noch Paletten davon.
Aber leider völlig überteuert, 450gr € 1,99.
Moin,
hat einer eigentlich schon Tickets per Post bekommen ?
Moin,
hat einer eigentlich schon Tickets per Post bekommen ?
Nur das VIP-Paket. Das kommt per Einwurfeinschreiben.
Namen des ersten und zweiten Reisenden, Anzahl der Kinder (max. 4) sowie Reisetag und -strecke müssen händisch eingetragen werden. Auf der Fahrkarte steht "DB nutella Freifahrt "Fanilien VIP-Paket"". Wie das Bordbistro-Guthaben (50€) verrechnet wird, erschließt sich mir nicht ganz.