10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
ANZEIGE
Heute sind auch meine Mitfahrergutscheine angekommen aber bei der Versandart musste ich auch etwas den Kopf schütteln. Naja dafür hab ich jetzt auch wieder genug DIN A4 Briefumschläge :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Snappy

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.050
1.281
DUS, HAJ, PAD
Wie sehen denn wohl die rechtlichen Schritte bei Weiterverkauf aus? Ausser das der Käufer evtl. den Fahrpreis nachzahlen muss, fällt mir da nicht viel zu ein. Ist das überhaupt rechtlich bindend, nur weil es im Anschreiben steht, oder nur heiße Luft?
Gutscheine sind ja nicht per Gesetz vom Weiterverkauf ausgeschlossen.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Snappy.. Ich hätte gerne ein Foto deiner gestapelten Kartons. Verrückte Sache...:what:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Viel viel spannender finde ich, dass die ganzen Anschreiben durchnummeriert sind... meine niedrigste Nummer ist 246, meine höchste hingegen 1793.

Hat heute jemand auch einen Gewinn mit der Nummer > 2000 erhalten? :cool:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
IMG_0002.jpg

Oh Mann.... und das waren gerade erst 19 Stück. Der Paketbote wird sich die nächsten Wochen bedanken. :D

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Weiss eigentlich jemand, ob der "Mitfahrergutschein" auch für die dritte Person genutzt werden kann, wenn 2 Leute auf dem bezahlten Fahrschein gebucht sind?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Außerdem unklar: muss der Hauptreisende ein bezahltes Ticket haben oder auch mit dem Freifahrtgutschein reisen?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Viel viel spannender finde ich, dass die ganzen Anschreiben durchnummeriert sind... meine niedrigste Nummer ist 246, meine höchste hingegen 1793.

Hat heute jemand auch einen Gewinn mit der Nummer > 2000 erhalten? :cool:

Interessant, hab's gerade mal durchgesehen. Meine niedrigsten Nummern sind alle zwischen 10 und 20, die höchste bei 2.330.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Also muss es wohl so sein, dass erst mit deinem Posting das Gewinnspiel richtig populär wurde :p

Habe heute nochmal 3 kleine Gläser im Netto gefunden... werde ich dann nachher mal einlösen.

• Like
Reaktionen: Snappy

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Also muss es wohl so sein, dass erst mit deinem Posting das Gewinnspiel richtig populär wurde :p

Habe heute nochmal 3 kleine Gläser im Netto gefunden... werde ich dann nachher mal einlösen.

Besser morgen früh um 6 Uhr. :)

Was kosten die im Netto?

Und in welchem Supermarkt gibt's die nächste Woche im Angebot? :D

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Besser morgen früh um 6 Uhr. :)

Was kosten die im Netto?

Und in welchem Supermarkt gibt's die nächste Woche im Angebot? :D

2,79 Euro... mir ist schon bekannt, dass das kein Schnäppchen ist :p

Penny hatte nur noch 2 große Gläser, der sehr schlecht besuchte Rewe (Eröffnung im letzten Jahr) hat noch gar keine neue Ware von Ferrero erhalten, der LIDL hatte nur noch 4 oder 5 große Gläser, Kaufland hat 2 große Paletten mit mehreren hundert Gläsern verkauft bekommen und dann waren noch die 3 kleinen Gläser im Netto :eek:

Ich habe ja überlegt, die Gläser im Laden zu verstecken und morgen zu kaufen - morgen ist hier verkaufsoffen und es gibt "10% auf alles" im örtlichen Netto. Aber das war mir wegen 3x 27 Cent dann doch zu blöd, da nochmal hinzulaufen :rolleyes:

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
Figur- und Gesundheitsbewusste Menschen tauschen die Gläser nach Einlösung des Codes übrigens wieder um :yes:

F

Feuilvleiger1985

Guest
Im Real Hürth stehen große und kleine wieder palettenweise. Die kleinen sind aber teurer geworden, 2.89 oder so.

In FFM scheint es keinen Real zu geben, ausser der in Eschborn. Aber der ist heute Sonntag geschlossen.

Und ausser in Real scheint es ja nur Nieten zu geben!

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
In FFM scheint es keinen Real zu geben, ausser der in Eschborn. Aber der ist heute Sonntag geschlossen.

Und ausser in Real scheint es ja nur Nieten zu geben!

Habe ähnliche Erfahrungen von einer Freundin gehört, mit den Gutscheinen aus den real Gläsern bei gleichem Verhalten eine deutlich geringe Quote an Nieten... Zufall?! Kein Ahnung, vielleicht liegt es an gewissen Lieferchargen, die ersten waren ggf. mit "besseren" Codes ausgestattet...

Ab zu real Reste aufkaufen, schade nur, dass die sicherlich so bald keine Nutella Gläser wieder zu 1,89 Euro im Angebot haben werden!