10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
ANZEIGE
Das liegt doch nicht am Ort wo man die gekauft hat... wie gesagt, einlösen sollte man nur noch dann wenn man wenig Konkurrenz hat, da bleibt dann einfach mehr vom Kuchen übrig. Und nach zwei spätestens Nieten nicht weiter spielen, sondern es später wieder versuchen.

Bisher spricht alles für die Kontingent-Theorie. Muss man sich vorstellen wie einen tropfenden Wasserhahn. Wenn da Abends 100 durstige Leute vorstehen hat keiner was davon - kommt man jedoch als einziger nach längerer Zeit früh am Morgen zum Waschbecken könnte sich da was trinkbares angesammelt haben.

Am Anfang der Aktion lief der Wasserhahn schon eine Woche ohne das es Teilnehmer gab, daher hat man zu 100% gewonnen bzw. seinen Durst stillen können. ;)

• Like
Reaktionen: BorussiaMG
F

Feuilvleiger1985

Guest
Dann kann man selbst in so einem versieften Geschäft wie dem Telglerman oder dem Real City in FRA zu überhöhten Preisen von sagenhaften 2.79 € kaufen?

Darf man Nuttela Gläser in Handgepäck oder gilt als verbotene Flüssigkeit?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.050
1.281
DUS, HAJ, PAD
Gut, wenn man etwas älter ist und nachts schon mal raus muss. ;)

Gerade 1 x Freifahrt + 1 x Mitfahrerfreifahrt bei 2 Versuchen.

Gekauft übrigends bei Globus für 2,79. Bei Kaufland gibt es nächste Woche das 1000g Glas für 3,79 aber wohl ohne Bahnsinn, wer braucht denn sowas...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snappy

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Es hat auf jeden Fall nichts mit dem Geschäft zu tun. Ich hatte in diversen Supermärkten eingekauft und ähnliche Quoten.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Eben 5 codes von rewe von gestern eingelöst.3 mitfahrer, 2 freifahrten, also 5 von 5 geht. mir reichts jetzt aber...danke snappy für den hinweis.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Dann kann man selbst in so einem versieften Geschäft wie dem Telglerman oder dem Real City in FRA zu überhöhten Preisen von sagenhaften 2.79 € kaufen?

Darf man Nuttela Gläser in Handgepäck oder gilt als verbotene Flüssigkeit?

Nutella muss an der Kontrolle entsorgt werden, ist oft als Beispiel im Schaukasten.

LHInsider

Reguläres Mitglied
18.09.2016
54
0
FRA
Heute Morgen um 5:45 Uhr und 6:01 Uhr 2x Niete. Habt ihr mir wohl die Gewinne schon weggeschnappt.

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Zusammenfassung der bisherigen Posts: Die Wahrscheinlichkeit, eine Freifahrt 2. Kl. zu ergattern, liegt bei etwa 1/20, wenn man frühmorgens spielt. Hieraus schlussfolgere ich, dass die Wahrscheinlichkeit, ein VIP-Paket zu gewinnen, etwa 1/200 und die einer Familien-Städtereise etwa 1/2000 beträgt. (Letzteres ist logisch, da 1/10 so viele VIP-Pakete wie Freifahrten 2. Kl. verlost werden und 1/10 so viele Familien-Städtereisen wie VIP-Pakete.)

In Anbetracht eines Nutella-Glas-Preises von ~2€ ist das so der Megadeal nicht, wenn man für die Preise spielt. Denn 10€ Gutscheine und Mitfahrerfreifahrten müsste jeder ja nun genug haben...

Mein Eindruck daher: Einige hat das Glücksspielfieber gepackt. Edith: Oder sie bauen darauf, die Mitfahrerfreifahrten rechtswidrig zu verhökern.

Preisvergleich: Bei Lidl kosten 2 Fahrten quer durch Deutschland (außer freitags) 49,99€.

Zuletzt bearbeitet:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.433
749
Gibt es denn wieder Lidltickets?
Nächste Woche Nutella zu 1,45 bei Marktkauf. Allerdings im Prospekt ohne Gutschein abgebildetes Nutella. Ich bin gespannt auf "Sichtungsmeldungen". Mir ist der Weg zu weit, nachdem ich letzte Woche bei 6 Pennys war und nur einer (!) welche mit Gutschein hatte.

F

Feuilvleiger1985

Guest
Nutella muss an der Kontrolle entsorgt werden, ist oft als Beispiel im Schaukasten.

Na dann lass ich endgültig die Finger von diesem ungesunden todbringenden, zucker- und fetthaltigem Abfallprodukt, welches als Lebensmittel angepriesen wird. Wenn ich in Handgepäck nehmen könnte, dann hätte ich noch das eine oder anderes Glas gekauft und es dem örtlichen Kinder- oder Altenheim gespendet. Selbstredend gegen eine Spendenquittung.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.050
1.281
DUS, HAJ, PAD

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ich glaub es gibt drei Möglichkeiten...

a) alle Gewinne vergeben - 100% Nieten
b) Kontingent ist normal - Zufallsmodus, mal Niete, mal Gewinn
c) Kontingent ist zu hoch - 100% Gewinne bis wieder b) erreicht ist

Daher würde ich bei der ersten Niete lieber sofort aufhören bzw. im Gegensatz in der Gewinnphase so lange weiterspielen bis die erste Niete kommt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Und dann für 49,99 ? Weil es ja die letzten male immer bei 73 euro war

FSI Pages mobile

lidlbahn.jpg

Die Bedingungen sind aber nicht so toll, vor allem das "online einlösen" gefällt mir nicht, hört sich ja nach Zugbindung an.

• Like
Reaktionen: alexanderxl