10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
ANZEIGE
Moin, ich war leider zu langsam und finde bei Penny nur noch die 450g Gläser für 3,79 EUR was die Kosten/Nutzenquote deutlich absenkt. Ich brauche ein paar Mitfahrerfreifahrten für die Strecke Berlin-Hamburg (sonst BC50-Fahrer). Falls jemand ein paar abgeben möchte, würde ich mich über ein Angebot per PM freuen! Danke

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.567
3.173
Dazu müssen die erstmal verschickt werden :)

Danach werden hier sicherlich massig welche zu haben sein. Und auf eBay erst... (y)

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Moin, ich war leider zu langsam und finde bei Penny nur noch die 450g Gläser für 3,79 EUR was die Kosten/Nutzenquote deutlich absenkt. Ich brauche ein paar Mitfahrerfreifahrten für die Strecke Berlin-Hamburg (sonst BC50-Fahrer). Falls jemand ein paar abgeben möchte, würde ich mich über ein Angebot per PM freuen! Danke

Ebay ist voll mit den Dingern... musst Du bloß aufpassen, dass Du Aktionscodes und nicht bereits generierte eCoupons kaufst, die meisten Verkäufer beschreiben nicht genau was sie anbieten.

• Like
Reaktionen: Evian

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
na super. Wir wollen nächsten Freitag mal fett Bahn fahren und warten auf die Tickets. Wäre blöd, wenn die nicht kommen...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Entgegen der ursprünglichen Bedingungen sind die 10 Euro eCoupons (bzw. 2 eCoupons, bei 2, 3 oder 4 Reisenden in der Buchung) auch auf Tickets ins Ausland einlösbar (y)

• Like
Reaktionen: Snappy und _AndyAndy_

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Entgegen der ursprünglichen Bedingungen sind die 10 Euro eCoupons (bzw. 2 eCoupons, bei 2, 3 oder 4 Reisenden in der Buchung) auch auf Tickets ins Ausland einlösbar (y)

... und ich hoffe, dass sie auch für Fahrten nach dem 09.12. gelten werden, wenn der Fahrplan freigeschaltet ist.

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
https://www.shoop.de/cashback/allyouneed_com/ => 20€ Gutschein generieren.
26x das 450g Glas.
Kommst am ende bei 51,50€ raus, macht 1,98€ pro Glas+Cashback.

Falls das nicht zu viele für dich sind - gilt aber nur noch bis Sonntag abend der Gutschein :D

• Like
Reaktionen: Evian

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Hier trudeln gerade massig Paketankündigungen der DHL ein. Absender ist "CH Couponing Ho use GmbH" und es dürfte sich um die Mitfahrergutscheine handeln. Warum man diese als Paket, wertigere Gutscheine aber als Einwurfeinschreiben verschickt muss man nicht verstehen.

• Like
Reaktionen: Snappy
E

EDGS01

Guest
Ich hege mal den Verdacht dass der Versand der Mitfahrergutscheine über diese Firma erfolgt:
CH Couponing House GmbH.

- Sehe gerade dass ich eine Minute zu spät war - :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Bei mir auch - 9 Paketbenachrichtigungen für morgen allein auf meinen Namen :eek:

Das wird ja spaßig bei fast 100 Gewinnen...

• Like
Reaktionen: slowflyer

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
OMG!!! Das kann ja was werden, da brauchen die ja separate Fahrzeuge für uns...

Wann habt ihr denn die ersten Gewinne generiert? Die angegebenen 14 Tage sind bei mir nämlich jetzt rum, habe aber auch noch nichts.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Vieleicht gibt es da noch nen paar Probeprodukte gleich mit

Nutella to go :eek:

Wann habt ihr denn die ersten Gewinne generiert? Die angegebenen 14 Tage sind bei mir nämlich jetzt rum, habe aber auch noch nichts.

Abarbeitung erfolgt nicht chronologisch.

btw: Wäre über Erfahrungen mit dem 50€ Bordbistro-Gutschein aus dem VIP-Paket dankbar.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.443
3.128
Corona-Land
Wäre über Erfahrungen mit dem 50€ Bordbistro-Gutschein aus dem VIP-Paket dankbar.

Habe zwar keinen, aber wenn € 50 draufsteht ist bestimmt auch € 50 drin, oder?
(Wechselgeld, wenn das deine Frage ist, gibt es bestimmt nicht heraus, aber vielleicht sind es ja auch 10x € 5?)
Interessant wäre noch die länge der Gültigkeit.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Bekomme ebenfalls morgen schonmal 8 Pakete durch CH Couponing House GmbH... die bearbeiten übrigens auch die Erstattungen, wenn es mal die Milchschnitte oder Kinder Pingui umsonst gibt :cool:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Habe zwar keinen, aber wenn € 50 draufsteht ist bestimmt auch € 50 drin, oder?
(Wechselgeld, wenn das deine Frage ist, gibt es bestimmt nicht heraus, aber vielleicht sind es ja auch 10x € 5?)
Interessant wäre noch die länge der Gültigkeit.

Ersteres steht ja nur im Anschreiben, wenn ich nicht komplett blind bin. Gut, über den Ticketaufdruck könnte man es herleiten, aber das kann doch kaum sinnvoll gebongt werden.

Gültigkeit bis 03/2017.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Mein erstes von mehreren VIP-Paketen war heute auch per Einschreiben in der Post.

vip2.jpg

Tolle Bedingungen, besser gehts nicht.

Aber das mit den 50 Euro Bordbistro-Guthaben... angeblich gibts diesen Gewinn nur 250 mal, ich glaub nicht das dann alle Mitarbeiter darüber bescheid wissen wenn es nicht mal offiziell auf dem Ticket steht.

Zuletzt bearbeitet:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Der DINA4 Briefumschlag liegt in einem Karton (ca. 4 cm hoch) :rolleyes:. Ansonsten fast optimale Bedingungen des Tickets selber.

Kleiner Nachteil. Anstelle des Reisenden muss der Name des Buchers (reguläres Ticket) eingetragen werden.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_ und Snappy

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Der DINA4 Briefumschlag liegt in einem Karton (ca. 4 cm hoch) :rolleyes:. Ansonsten fast optimale Bedingungen des Tickets selber.

Kleiner Nachteil. Anstelle des Reisenden muss der Name des Buchers (reguläres Ticket) eingetragen werden.

Kann man die Mitfahrerfreifahrt mit einer Bahncard 100 kombinieren?

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
491
150

Was meinst du mit "regulärem Ticket"? Kann man die Mitfahrergutscheine nicht auf ein Sparpreistickets einlösen?