US Dividend Miles: 100% Bonus bei US Airway Meilenkauf C TATL < 1000€ [wieder aktuell]

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
ANZEIGE
im VVF liest es sich gerade so als würde man, wenn man einen Neuen Account eröffnet wie immer an der Lotterie teilnehmen und dann 25/50/100/200 % zugelost bekommen und würde diesen Prozentsatz auf alle Aktivitäten anwenden können die was mit Meilen zu tun haben. Dadurch wurde es so interpretiert, dass dies auch auf den Kauf neuer Meilen anwendbar wäre.

Beispiel: Neuanmeldung 50% Bonus danach Meilenkauf für (gerade aktuelle Aktion) 2cent/Meile und 50% Bonus oben drauf also 50k Meilen für 1000$ + 25k Meilen on top was dann 75k und somit genau die Schwelle für nen C Award nach Afrika.

Kann jmd. das bestätigen das des so funktioniert? Wenn ja, dann kann man ja alle seine 100 Goldfische da anmelden bis man irgendwann 100% oder gar 200% Bonus bekommt und dann im besten Fall 50k Meilen für 1030$ kaufen und 150k bekommen. Das allerverrückteste wäre jedoch, dass man dieses Spielchen beliebig oft wiederholen kann. Damit könnte man dann ja dann F Awards in Serie für ~700-900€ drucken und des ist wohl nicht Sinn der Sache?!

Also, wenn jmd. was dazu weis, dann danke für die Info.

Bye

Flaw
Flaw

1. wie schon weiter oben im thread erwähnt gibt es keine meilen für den meilenkauf. dieser transaktionstyp ist in den terms&conditions definitiv ausgeschlossen.
2. auf das ausstellen des awards (der laut T&C nicht von der aktion ausgeschlossen ist) gibt es die spezial "lottery"-meilen. diese werden allerdings nicht sofort nach der transaktion gutgeschrieben, sondern zeitverzögert, so dass der perpetuum mobile effekt nicht eintreten kann. ausserdem gilt die lottery-meilen aktion nur in den ersten 30 tagen nach der anmeldung. dazu kommt noch, dass man erst 10 tage nach anmeldung meilen kaufen kann.

in meinem beispiel: account am 31. juli angemeldet, am 10.juli 50.000 meilen gekauft, am 13.juli F-award MUC-ZRH-HKG-MUC ausgestellt.
die 25.000 "lucky miles" wurden am 14. september gutgeschrieben mit einem "activity date 30.august (ende der 30 tage aktion).

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
1. wie schon weiter oben im thread erwähnt gibt es keine meilen für den meilenkauf. dieser transaktionstyp ist in den terms&conditions definitiv ausgeschlossen.
2. auf das ausstellen des awards (der laut T&C nicht von der aktion ausgeschlossen ist) gibt es die spezial "lottery"-meilen. diese werden allerdings nicht sofort nach der transaktion gutgeschrieben, sondern zeitverzögert, so dass der perpetuum mobile effekt nicht eintreten kann. ausserdem gilt die lottery-meilen aktion nur in den ersten 30 tagen nach der anmeldung. dazu kommt noch, dass man erst 10 tage nach anmeldung meilen kaufen kann.

in meinem beispiel: account am 31. juli angemeldet, am 10.juli 50.000 meilen gekauft, am 13.juli F-award MUC-ZRH-HKG-MUC ausgestellt.
die 25.000 "lucky miles" wurden am 14. september gutgeschrieben mit einem "activity date 30.august (ende der 30 tage aktion).

Dann habe ich meinen Meilenbonus ja doch rechtmaessig erhalten und muss mir keine Sorgen machen, dass mir den jemand wieder wegnimmt...

Schade, dass ich keinen 200% hatte - ein F Ticket buchen und zwei umsonst oben drauf - das waeren fuer FRA-NRT schlappe 400 EUR pro Ticket inklusive Steuern und Gebuehren... :)

Und ich dachte, nur die Junx bei BMI haben keine Ahnung... :doh:

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
@fozzyNUE: Du hast einen F-Award nach HKG mit 50.000 Meilen gebucht?
Aber laut US-Prämientabelle kostet der doch 100.000 Meilen?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Also auf deutsch:

Wenn ich z.B. für 100.000 Meilen einen Award buche und vorher die 25% zugewiesen bekommen habe - dann bekomme ich nach einer gewissen Zeit (30 Tage nach Anmeldung?) 25.000 Meilen wieder gutgeschrieben.

So richtig?

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Interessant wäre dann ja eine 100% Quote. Dann hat man ja quasi wieder die Verdopplungsaktion. Also 2:1. Bei 200% wären es dann 3:1. Also nochmal 50% billiger als der Verdopplungspreis. Allerdings ist die Frage, ob die Auszahlung auf den maximalen Einzahlungsbetrag beschränkt ist.

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Mich juckt es auch in den Fingern, 150k F Award Ozzieland-BRD ware echt nicht schlecht...noch am ueberlegen...:confused:

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Ich habe mich mit 3Accounts angemeldet und für den dritten Account bekomme ich 100%Bonus Miles. ;)
Demnach warte ich jetzt noch 10Tage bis ich Meilen kaufen kann und dann wird eingekauft entweder 120k oder 150k. So kann meine Freundin und Ich hoffentlich über Weihnachten nach Deutschland! Hoffe es klappt...
Habe dazu noch zwei Fragen:
Der Account laeuft auf einem anderen Namen, kann ich da trotzdem Meilen mit meiner Kreditkarte kaufen und den Award auf mich/uns ausstellen?
Kann ich bei einem Award Flug MEL-BKK-MUC zweimal in BKK Stopover machen?

Danke und Gruss

Achja, die beiden anderen Accounts haben 50% Bonus bekommen...(y)

Zuletzt bearbeitet:

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
740
10
Kurze Frage:

Mit welcher Summe an Steuern und Gebühren muss ich denn rechnen für einen Flug D-USA? Und ich nehme an, dass ein Anschlussflug/Zubringerflug innerhalb der jeweiligen Region möglich ist? Danke!

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Ich kann momentan leider keine Meilen mehr kaufen :mad: Es sagt immer "Credit Card declined".. dabei wird noch nichtmal ein Betrag bei der CC angefragt.

Brauche noch 150'000 :rolleyes:

X

x_calibur

Guest
Hatte ich bei der 100% Meilen-Promo auch mal. Nachdem ich mehrfach mit untersch. CCs versucht hatte Meilen zu kaufen ("Credit Card declined"), bekam ich 2 Tage später per Email eine Nachfrage, ob ich tatsächlich 1 Mio Meilen oder nur 50.000 kaufen will.:doh:
Ich sollte dann per Email oder Tel. die gewünschte Anzahl sowie nochmals meine Kreditkartendaten angeben. Habe dann angerufen und reibungslos meinen Meilenkauf tätigen können, waren innerhalb von Minuten auf dem Konto.
Leider habe ich die Email nicht mehr, sonst würde ich sie hier einstellen.

• Like
Reaktionen: asmallworld
X

x_calibur

Guest
Ich glaube ja. Die Tel.-Nr. stand in der Email, daher bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
Probier einfach mal und sag, Du hättest Probleme beim Meilenkauf und ob Du dies nicht telefonisch machen kannst. Die Dame sagte mir damals, dass die Meilenkäufe ja eigentlich über points.com laufen, sie dass jedoch auch eingeben und weiterleiten kann - hat schließlich auch prima funktioniert.

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Hatte vor 2 Tagen ein zweites Account aufgemacht und dafür sagenhafte 100% Bonus bei der Lotterie gewonnen :cool: :D

Eigentlich gilt die Promo nur bis zum 15.10(Anmeldung Dividend Miles), jetzt hoffe ich natürlich trotzdem auf die Bonusmeilen.

(y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Hatte vor 2 Tagen ein zweites Account aufgemacht und dafür sagenhafte 100% Bonus bei der Lotterie gewonnen :cool: :D

Eigentlich gilt die Promo nur bis zum 15.10(Anmeldung Dividend Miles), jetzt hoffe ich natürlich trotzdem auf die Bonusmeilen.

(y)(y)(y)

Wie bei mir. Ich hoffe halt das ich jetzt bei Kauf von 150K Milen und Awardausstellung auch den Bonus bekomme. Bei 2:1 wird einer von uns der Winner sein! :)

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Hallo Leute,
eine Frage,da bei mir die zehntägige Frist der Enthaltung bald
vorbei ist und ich ein paar Meilchen für mein neues US-Air Konto kaufen möchte: WO ruft man am besten zum Meilenkauf an und wo ruft man am besten für eine Flugreservierung an? Nach Möglichkeit möchte ich nicht jedesmal nach USA anrufen.Danke vorab für ein Posting mit den besten Hotline-Kontaktdaten von US-Air.
Gerne auch per Mail an: <flytheopensky <at> gmx.de>.
Werde selbstverständlich von meinen Erfahrungen und Erlebnissen meiner Buchungen bei US-Air hier berichten.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Meilenkauf am Besten, Einfachsten und Schnellsten eigentlich nur online...