ANZEIGE
Sicher?
Haben andere schon so bekommen wie oben beschrieben!
Glück gehabt oder steht das irgendwo?
Ja ist bestätigt. Haben Andere wohl Glück gehabt
Sicher?
Haben andere schon so bekommen wie oben beschrieben!
Glück gehabt oder steht das irgendwo?
Ja ist bestätigt. Haben Andere wohl Glück gehabt
Soviel dann aber auch nicht mehr wenn man die Preise bedenkt die momentan bei der TG im Umlauf sind.
Willst du unbedingt nach Australien ?
Eventuell ist es besser einfach einen schoenen F Trip nach Asien zu machen, Tokio mit Stopover in S.E.A. fuer 100K !?
D.h. FRA-SEA-NRT ? Mit welchen Airlines ?
Was wäre da denkbar ? Also z.B. mit Singapore Airlines über SIN nach NRT ? Gäbe es noch ne andere Möglichkeit ?
Viel Erfolg bei der Suche nach SQ Award Plätzen !
Viel Erfolg bei der Suche nach SQ Award Plätzen !
Ist natuerlich Streckenabhaengig. Das Routing bei BMI ist das beste: MEL-SIN-PER
Oneway Zone 9-Zone 9? Mit Stopover?
Oneway Zone 9-Zone 9? Mit Stopover?
Welche Segmente hat er denn genau bekommen?Ein Freund hate jetzt kuerzlich erst 4 Langstrecken Segmente in SQ F bekommen mit 3 Wochen Vorausbuchung, 1 Person.
Ist natuerlich Streckenabhaengig. Das Routing bei BMI ist das beste: MEL-SIN-PER
Diesmal leider ohne die doppelten Meilen bei share miles
dafür sind die meilen jetzt 0,25 Cent teurer...oder waren die schon immer bei 2,75Cent?
BKK und SIN kosten ja 110.000, die habe ich nicht.
Kauf doch 10.000 Meilen.
Habe der ERV geschrieben. Hier ist die Antwort (die das bestätigt, was dreschen sagte):
Ticketsafe-Airline-Insolvenz-Schutz
Eine Airline meldet Insolvenz an? Kein Problem für Sie.
Wir erstatten die Kosten für das Flugticket bzw. die Anzahlung. Bei Insolvenz nach Reiseantritt entscheiden Sie, ob sie einen neuen Rückflug oder den anteiligen Preis für den ausgefallenen Flug erstattet haben möchten.
Sofern möglich, buchen wir den neuen Rückflug.
Meilen sind versicherbar!
Voraussetzungen:
die eingesetzten Meilen werden in EUR umgerechnet (unterschiedlichen Meilenwert in den verschiedenen Vielfliegerprogrammen beachten!),
die Meilen müssen für einen konkreten Flug eingesetzt worden sein (Buchungsbestätigung muss vorhanden sein)
und die Meilen müssen bei Stornierung des Fluges verfallen (dürfen also nicht wieder dem Meilenkonto gutgeschrieben werden).
Für den Fall, dass bei einer Stornierung nur ein Teil des eingesetzten Gutscheins oder der eingesetzten Meilen verfällt, wird auch nur dieser Teil erstattet.
Kann ein Meilenwert nicht in EUR umgerechnet werden, ist es auch möglich, den Preis eines Flugtickets zum Zeitpunkt der Buchung für die Prämienermittlung anzusetzen. Wichtig ist, dass der VN über diesen Flugpreis einen Nachweis (z.B. in Form eines Ausdrucks einer Buchungsanfrage) hat. Dieser Ausdruck muss allerdings vom Zeitpunkt der Buchung sein, da die verschiedenen Buchungsklassen auch preislich unterschiedlich sind.
Zu beachten ist weiterhin: werden die Meilen bei Stornierung dem VN gutgeschrieben, erfolgt unsererseits keine Erstattung. Der VN muss einen Nachweis erbringen, dass die Meilen bei Stornierung des Fluges verfallen sind. Bei einigen Vielfliegerprogrammen ist es tatsächlich so, dass im Stornofall die Meilen zurückgebucht werden. Es fällt nur eine Bearbeitungsgebühr von ca. 40 EUR an. Der VN muss also im Voraus in Erfahrung bringen, ob die Meilen verfallen oder nicht - eine Versicherung abzuschließen, um dann nur die 40 EUR abzüglich SB erstattet zu bekommen, ist ja nicht wirklich sinnvoll.