Nettes Routing suche auf sowas für Sept/Okt, aber leider scheint absolut nichts Richtung JNB zu bekommen zu sein. Darf ich fragen wann das stattfindet?
Daten sind 7.4 hin und 19.4 zurück. Ich war selbst überrascht über die Verfügbarkeit, da C Plätze bei SA auf Langstrecken sonst sehr rar sind. Zudem liegt das Ganze genau in den bayerischen Osterferien. Vor ~2 Monaten als ich das erste Mal geschaut hatte waren auch keine Plätze frei. Vor ~1 Monat war dann der Hinflug verfügbar und seit ~ 1 Woche ist auch der Rückflug verfügbar. Das zeigt, dass sich da doch einiges ändern kann oder das SA vielleicht die Plätze erst mit kürzerer Vorlaufszeit freigibt.
Ansonsten gibt es nach JNB eig. doch sehr viele Möglichkeiten. SA (MUC, FRA, LHR), LH (direkt nach JNB oder nach LAD und dann weiter oder nach CAI und dann mit SA etc.), LX (direkt nach JNB oder nach NBO/DAR und dann mit SA weiter), TK, TP, MS . Da sollte eig. zu jeder Jahreszeit was zu bekommen sein (gut, ich verstehe, dass man keinen Award bei MS haben möchte und TP für viele auch nicht der Knaller ist
).
@ Skywalker : Er sprach von 150 € und nicht $. Ich hatte insgesamt auch gefragt ob ich die Steuern in $ bezahlen kann (da ich immer gerne mein $ Konto für sowas verwende wenn es möglich ist) und er hat gemeint, da müsste er das erst mit der Rechnungsstelle abklären, es wäre möglich aber es wäre mehr Aufwand und ihm wäre es lieber wenn ich in € bezahle, da im deutschen Callcenter die Awards in € und nicht in $ gepriced (sorry für das Denglisch aber mir fällt gerade kein deutscher Begriff dafür ein) werden.
Da 250$ gerade ~ 173€ sind wäre die Ersparnis hier natürlich nicht groß, aber mit 23€ kann man auch gut mal am nächsten Stammtisch ein paar Bierchen bekommen
bye
Flaw