US Dividend Miles: 100% Bonus bei US Airway Meilenkauf C TATL < 1000€ [wieder aktuell]

ANZEIGE

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
433
55
ZRH
ANZEIGE
Für Verwandte/Freunde/mich mehrere Konten eröffnet. Bisher folgendes gebucht:
1x Biz USA/Kanada
2x First Japan

noch 540k verfügbar. Tolle Aktion :D

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
741
14
Vbg. (Austria)
So, nun also auch noch meine Zusammenfassung... Hab insgesamt 370k über zwei Accounts gekauft (jaja, die liebe Familie :eek:). Insgesamt also nicht so viel wie manche andere hier, aber für drei Flüge in F reichts.

Zwei Tickets sind schon ausgestellt, mit folgendem Routing:

ORD-ZRH LX F
stopover
ZRH-PVG LX F
PVG-ZRH LX F
ZRH-MUC LH C
MUC-BOS LH F
BOS-PHL US F
PHL-ORD US F

in F für 120k Meilen pro Ticket, Taxen waren 89 EUR pro Person (y)
Zwei Stopover waren nicht möglich, auch auf explizite Nachfrage und Verweis auf die Homepage. Ging sonst aber relativ problemlos zu buchen, auch wenn es insgesamt 30 Minuten gedauert hat (warten auf Taxen). Die Hotline war ausgesprochen freundlich und bemüht. Wenn ich da an BD denke...:p

So, nun also auch noch meine Zusammenfassung... Hab insgesamt 370k über zwei Accounts gekauft (jaja, die liebe Familie :eek:). Insgesamt also nicht so viel wie manche andere hier, aber für drei Flüge in F reichts.

Zwei Tickets sind schon ausgestellt, mit folgendem Routing:

ORD-ZRH LX F
stopover
ZRH-PVG LX F
PVG-ZRH LX F
ZRH-MUC LH C
MUC-BOS LH F
BOS-PHL US F
PHL-ORD US F

in F für 120k Meilen pro Ticket, Taxen waren 89 EUR pro Person (y)
Zwei Stopover waren nicht möglich, auch auf explizite Nachfrage und Verweis auf die Homepage. Ging sonst aber relativ problemlos zu buchen, auch wenn es insgesamt 30 Minuten gedauert hat (warten auf Taxen). Die Hotline war ausgesprochen freundlich und bemüht. Wenn ich da an BD denke...:p

Super Routing ! Wow ! und alles für 1600$ !!!!!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Nur nochmal um sicher zu sein:

Der neue Chart sagt immer noch z. B. fuer einen LX F Flug nach BKK 110k, richtig? Und das muss auch nicht bis zum 06.01.2010 ticketiert sein, oder?

Wuerde dann heute noch Meilen kaufen...

Vielen Dank im voraus

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich habe mittlerweile 4 Meilenbeträge auf andere Konten überwiesen. Bei 2 dieser 4 Buchungen wurden die Meilen korrekt auf dem anderen Konto gutgeschrieben, aber bisher noch nicht von den anderen Konten abgebucht. Dies ist nun auch schon wieder einige Zeit her. Ist es unter Umständen normal, dass das Meilen abbuchen so lange dauert. Es sind bisher etwa 10 Tage vergangen.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ich habe mittlerweile 4 Meilenbeträge auf andere Konten überwiesen. Bei 2 dieser 4 Buchungen wurden die Meilen korrekt auf dem anderen Konto gutgeschrieben, aber bisher noch nicht von den anderen Konten abgebucht. Dies ist nun auch schon wieder einige Zeit her. Ist es unter Umständen normal, dass das Meilen abbuchen so lange dauert. Es sind bisher etwa 10 Tage vergangen.

Bei mir ging das quasi in real-time sofort.

Oli_L

Reguläres Mitglied
03.10.2009
27
0
Hallo liebe Leute,

ich habe auch zugeschlagen:

PEK-PVG-ZRH-ORD-IND(4Tage)-DEN-LAX(10Tage)-SEA-FRA-PEK

In die USA LX First und zurück in LH First. 120k Meilen :cool:

Damit kann dann die F Erfahrung voll ausgekostet werden und 8h in FRA kann man dann auch im FCT verbringen ;)

Danke an alle die unterstützt haben !

Ich freue mich auf 2010 :p

Guten Rutsch

Oli_L

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Late ticketing sind USD 75.
Die USD 50 dürften die award processing fee sein.

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
428
105
Die 50$ "Award processing fee" fallen doch aber für alle an. US Airways | Fly with US Bis vor einem halben Jahr kam auch noch die "Call center award ticketing fee" dazu. 63€ für 9 Segmente klingt auf jeden Fall günstig. ;)

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Wurden bei mir auch nicht berechnet, als ich bei der Deutschen Hotline angerufen habe...lediglich 43 Euro Steuern...

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
428
105
Interessant, als ich beim deutschen Callcenter was nachgefragt habe und der Mitarbeiter meine (US Callcenter) Reservierung eingesehen hat, klang das mit dieser Gebühr auch wie 'schonmal gehört', aber nicht unbedingt geläufig.

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Hallo!!

Läuft diese Aktion bei US Airways noch oder nicht?
Hab bisher immer nur bei M&M gesammelt - wenn ich mir aber hier den geringen finanziellen Einsatz ansehe und die dafür gebuchten Flüge in F mit SQ oder LX dan würde mich das sehr wohl reizen!!!

Finde auf der US-Site leider nichts mehr!

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
3
DUS/MNL
Hallo!!

Läuft diese Aktion bei US Airways noch oder nicht?
Hab bisher immer nur bei M&M gesammelt - wenn ich mir aber hier den geringen finanziellen Einsatz ansehe und die dafür gebuchten Flüge in F mit SQ oder LX dan würde mich das sehr wohl reizen!!!

Finde auf der US-Site leider nichts mehr!
Seit 31.12. 24:00 Uhr gone! Aber immer schön im Forum mitlesen. Sowas kommt unter Garantie irgendwann mal wieder.

• Like
Reaktionen: PatBateman