ANZEIGE
Entweder in den USA, oder in Deutschland ganz normal bei der US Airways Reservierung unter 0180 3000609.
Oder 069-50985044
Entweder in den USA, oder in Deutschland ganz normal bei der US Airways Reservierung unter 0180 3000609.
wollte gerade 150.000 Meilen kaufen und die ersten beiden Transaktionen zu je 50.000 Meilen haben problemlos funtioniert.Aber jetzt kommt jedesmal die Fehlermeldung "Your card has been declined",obwohl auf der Karte das Limit bei Weitem noch nicht erreicht worden ist.Auch andere KKs funktionieren nicht und bringen alle genau diesselbe Fehlermeldung.Soll ich auch zum Telephonhörer greifen? Ich versteh das einfach nicht.
wollte gerade 150.000 Meilen kaufen und die ersten beiden Transaktionen zu je 50.000 Meilen haben problemlos funtioniert.Aber jetzt kommt jedesmal die Fehlermeldung "Your card has been declined",obwohl auf der Karte das Limit bei Weitem noch nicht erreicht worden ist.Auch andere KKs funktionieren nicht und bringen alle genau diesselbe Fehlermeldung.Soll ich auch zum Telephonhörer greifen? Ich versteh das einfach nicht.
Du kannst mit er gleichen Kreditkarte nur 2 x kaufen, dann musst Du eine andere verwenden. Habe gestern 200'000 gekauft mit 2 Kreditkarten
Du kannst mit er gleichen Kreditkarte nur 2 x kaufen, dann musst Du eine andere verwenden. Habe gestern 200'000 gekauft mit 2 Kreditkarten
Ich konnte am Sonntag 120K mit einer Kreditkarte kaufen.
1. Stopovers are not permitted when travel is within one award region or the itinerary includes an open jaw.
2. One en route stopover is permitted at a US Airways hub city, a US Airways international destination or ticketed partner's hub city per direction. US Airways hub/gateway cities include Phoenix, Las Vegas, Philadelphia, Charlotte, Ft. Lauderdale and Pittsburgh. Please consult with Reservations for partner hub cities.
3. Stopovers are allowed only for the most direct route of travel.
4. Stopovers must be reflected in the reservation at time of ticketing. Stopovers are not allowed once an award has been ticketed or travel has commenced.
5. Star Alliance Round-the-World awards permit five en route stopovers in a forward direction toward the original departure city.
Ich konnte am Sonntag 120K mit einer Kreditkarte kaufen.
Ich habe zwar schon 3 Awards bei DM gebucht.. verstehe aber leider die Stopover Regeln nicht wirklich Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wäre folgende Routings erlaubt?
muc-ewr(Stopover)-lax-muc mit den Flügen auf LH-UA-LH
EWR ist eigentlich kein HUB von LH, dafür aber eine US Air Destination.
fra-bkk(Stopover)-mel-bkk-fra mit den Flügen auf LH-TG-LH
Ich habe zwar schon 3 Awards bei DM gebucht.. verstehe aber leider die Stopover Regeln nicht wirklich Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wäre folgende Routings erlaubt?
muc-ewr(Stopover)-lax-muc mit den Flügen auf LH-UA-LH
EWR ist eigentlich kein HUB von LH, dafür aber eine US Air Destination.
fra-bkk(Stopover)-mel-bkk-fra mit den Flügen auf LH-TG-LH
Schwierigkeiten treten i.a. erst bei einem Open Jaw mit Stopover auf.... or ticketed partner's hub city per direction.
Doch kein F Award
Sorry, you must be a resident of the US or Canada to purchase or give miles online at this time
Ist jetzt ein Meilenkauf nur noch für US-Residents möglich?
so - nun habe ich mir auch mal DM Meilchen gekauft und in eine LH F Praemie auf ZRH-JNB-ZRH (via FRA) eingeloest. Fuer all-in <1500 EUR gar nicht so schlecht. Leider war LX nicht verfuegbar (obwohl expertflyer availability angezeigt hat). Das kombiniere ich nun mit einem guenstigen JNB-ZRH-JNB in Y auf swiss und habe 2 Trips nach ZRH zum recht guenstigen Durchschnittstarif erloest. so kann's weiter gehen
Gruesse aus JNB, der paarlman
F und Y - das ist ja auch mal 'ne Mischung...
Limited time offer: Get a 100% Bonus - That's DOUBLE miles!
Buy miles between November 1 and December 31, 2009 and get DOUBLE the number of miles. For example, buy 10,000 miles and you will receive 20,000!
Offer available for purchases made between November 1 and December 31, 2009. Bonus amounts will be awarded upon completion of the transaction. Only the first 50,000 miles purchased will qualify for the Double Miles Bonus. All miles purchased beyond this limit will not be eligible for a bonus. Offer is subject to change. Please note that Dividend Miles accounts less than 10 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles.
Miles purchased through Buy, Share or Gift Miles do not count towards Dividend Miles Preferred status. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply.
Scheint, als wäre die 100% Promo Aktion wieder zurück gekehrt
Unglaublich
Limited time offer: Get a 100% Bonus - That's DOUBLE miles!
Transfer miles between November 1 and December 31, 2009 and your friend or family member will get DOUBLE the number of miles. For example, buy 10,000 miles and they receive 20,000!
find ich auch
Edit: Wie mache ich das genau mit den Milestransfers? Kauft der Angehörige die Miles erst und dann transferiert diese später? Oder passiert das auf sofortigem Wege, wie hier angegeben.
https://membership.usairways.com/en-US/dividendmiles/programdetails/purchasemiles/sharemiles.html
Wenn es nur nach dem 1. Satz gehen würde, könnte mein Angehöriger 100k Meilen transferieren, und ich bekomme 200k, obwohl ja ursprünglich nur 50k+50k vom Angehörigen gekauft wurden. Der 2. Satz allerdings bezieht sich dann nur aufs Meilen kaufen bei dem Bonus :/