100 Payback Punkte mit dem Junkers Heizungskonfigurator

ANZEIGE

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
ANZEIGE
ENTSPERRUNG und GUTSCHRIFT NEUER PUNKTE

Ich habe gestern festgestellt, dass bei einem Großteil meiner Konten die Punkte nunmehr entsperrt sind.

Bei einigen Konten hatte ich erst später den Konfigurator benutzt. Dort wurden die Punkte sofort ohne Sperre gut geschrieben.

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
DIE STORNO_WELLE LÄUFT WEITER

Mittlerweile wurden bei mir bei ALLEN Konten mit gleichem Nachnamen und gleicher Adresse die Punkte von Junkers wieder storniert.

Es ist diesen egal welchen Vornamen man hat. Ist nur Pech für jemand der in einem Hochhaus wohnt, wo es gleiche Nachnamen gibt.

EGAL. Dann kommt halt die Guerilla-Taktik zum Einsatz !

Werde heute gleich mal 10 neue Karten anmelden. Alle Real, da gibt es die 100 Punkte zur Begrüßung. Dann noch Junkers im Anschluss. Sobald die Punkte da sind wird die Karte abgeräumt. Und als Adresse werde ich die Anschrift des Hauptbahnhofes angeben. Und als EMail-Adresse ein Wegwerf-Adresse, die nach einem Tag nicht mehr gültig ist!

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Findest du ein solches Verhalten nicht etwas peinlich?

Bei mir ist übrigens alles in bester Ordnung, Punkte gutgeschrieben und entsperrt. Aber ich mach ja auch keine krummen Dinger.

• Like
Reaktionen: carnok und LE2012

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Peinlich? Nein. Nur Effektiv !

Oder warum geht es hier in diesem Forum überhaupt?

Maximierung der Punkte.

Warum sonst werden dann Coupons, die ein anderes Mitglied bekommen hat (und man selbst nicht),
hier publiziert?

Nunja, geben wir falsche Daten an? -> NEIN
Noch ist der Tausch von Coupons nicht verboten, falsche Angaben zu machen lässt sich mit dem Gesetzt jedoch nicht ganz vereinen...

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: LE2012

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
Meine letzten Anmerkungen dazu:

1. Selbst Verbraucherzentralen raten dazu in Internetforen und auf Werbeseiten (für mich auch Payback !)
fiktive Angaben zu machen, um nicht mit Werbung etc. belästigt zu werden.

2. Hinsichtlich dem "Tausch" von personalisierten Coupons habe ich große Zweifel ob dies erlaubt ist. Denn das
Angebot für einen bestimmten Einkauf in einem bestimmten Laden Mehrfach-Punkte zu bekommen geht von diesem
Laden oder Payback an einen bestimmten Teilnehmer des Programms. Sonst würden ja alle diesen Coupon bekommen.

3. Kehren wir zum ursprünglichen Thema zurück. Punktesammeln und deren Vermehrung. Und den Informationen darüber.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo seargent700,

wenn es sich tatsächlich um ein derartiges Missverständnis handelt, warum reklamierst du denn das nicht und erklärst die Situation? :confused:

Wenn dir ein Bäcker morgens ausversehen ein falsches Brötchen einpackt brennst du doch auch nicht gleich die Bäckerei nieder oder? :eek:

Gruß,
Kathrin

Mittlerweile wurden bei mir bei ALLEN Konten mit gleichem Nachnamen und gleicher Adresse die Punkte von Junkers wieder storniert.

Es ist diesen egal welchen Vornamen man hat. Ist nur Pech für jemand der in einem Hochhaus wohnt, wo es gleiche Nachnamen gibt.

EGAL. Dann kommt halt die Guerilla-Taktik zum Einsatz !

Werde heute gleich mal 10 neue Karten anmelden. Alle Real, da gibt es die 100 Punkte zur Begrüßung. Dann noch Junkers im Anschluss. Sobald die Punkte da sind wird die Karte abgeräumt. Und als Adresse werde ich die Anschrift des Hauptbahnhofes angeben. Und als EMail-Adresse ein Wegwerf-Adresse, die nach einem Tag nicht mehr gültig ist!