1000 Punkte für 90 Sekunden PC VISA Kreditkarte Video

ANZEIGE

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
ANZEIGE
Hier der Link.

https://visa1000.priorityclub.com/?cm_mmc=IMMerch-_-PC2_US_en-_-Visa-_-vanity_visa1000

Der Code zum Eingeben lautet : ORFHVTFPG1

Weiss allerdings nicht ob er mehrmals verwendet werden kann. Sollte dieser nicht funktionieren,
liegt es daran das ich ihn schon entwertet habe ........:D :p

Versuch macht kluch, vielleicht sagt mal einer Bescheid.

Gruss und schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 2 User

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.092
135
Neuss/Phuket
Hier der Link.

https://visa1000.priorityclub.com/?cm_mmc=IMMerch-_-PC2_US_en-_-Visa-_-vanity_visa1000

Der Code zum eingeben lautet : ORFHVTFPG1

Weiss allerdings nicht ob er mehrmals verwendet werden kann. Sollte dieser nicht funktionieren,
liegt es daran das ich ihn schon entwertet habe ........:D :p

Versuch macht kluch, viellicht sagt mal einer Bescheid.

Gruss und schönes Wochenende

anmeldung mit meinen daten hat keine fehlermeldung erzeugt. video angeschaut (würde sogar die cc nehmen, wenn ich in usa leben würde:D). waren die punkte sofort auf deinem konto? falls dem so ist, hat es nicht geklappt (bisher keine punkte gutgeschrieben bekommen...).

dir auch ein schönes...

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Wenn das Video fertig ist kommt eine Übersichtsseite mit einer Tabelle, wie " schnell " man Punkte generieren kann
( 1000 USD for Dining / Monat - lach, etwas überzogen für Privatpersonen finde ich, aber egal ).

Jedenfalls wenn denn dann die Seite geladen ist, solltest Du oben rechts in der Ecke Deinen " aktualisierten " Punktestand sehen.

Schade, wenn es nicht geklappt hat .....:mad:

• Like
Reaktionen: alexanderxl

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.217
74
SHE
Habe bei einem PointBreaks Stay auch einen Flyer für die Promo bekommen. Code ist aber ein anderer. Punkte waren sofort auf dem Konto und zählen für die Requali. Scheint also wirklich nur einmal zu funktionieren.

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.291
302
kurz vor BER, ♂
Korrektur :

mit meinem Konto ( ? ) der 2. Versuch 1 + ( ? )

die 1000 Punkte bei meinem Konto waren aus einer anderen Aktion, es heisst also warten

Zuletzt bearbeitet:

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Bei meinem und den anderen zwei wurde auch nichts gutgeschrieben! Aber bei der letzten Aktion die ich gepostet habe (250 Punkte für den Fragebogen) hat es auch knapp 14 Tage gedauert bis da war auf dem Konto war.

Wenn nicht, dann halt nicht!! ;-)

Edit sagt: Ich hab gerade mal die Forumssuche bemüht, es gibt da noch 2 Beitrag (01.12.2011 und 28.01.2012) mit ähnlichem Inhalt. Evtl. kann ja mal jemand berichten, ob die Punkte verspätet/überhaupt gutgeschrieben wurden.

Zuletzt bearbeitet:

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
hab aus der Aktion vom letzten Jahr auch keine Punkte erhalten. Mal schauen, ob es dieses Mal was wird.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ich hab keine Punkte bekommen, letztes Mal leider auch nicht. Mein Verdacht war: Die Aktion funktioniert nur bei Wohnsitz in den USA. Ob das sein kann?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Nein:

25.11.2011|Other|PCR SELECT VISA ONLINE VIDEO|1,000 pkt.

Der Code funktioniert nur 1x :( und die Gutschrift der Punkte erfolgt direkt im Anschluß an das anschauen.

Ganz genau.
Die Codes sind auf einem Voucher, jeder Code kann 1x benutzt werden. Bei FT hat ein User Codes herausgegegeben, was ich auch gepostet habe vor einer Weile, ob das noch aktuell ist, kann man nur doch Kontaktieren des Users 'flesh' auf FT herausfinden.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.494
863
1000 Punkte für 90sec Videospot gucken

Gab es im Hotel: priorityclub.com/visa1000 und Code HESCA7WA07 eingeben.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Code mehrfach geht. Evtl. die hinteren Ziffern variieren.
Ob auf US-IP geprüft wird, weiß ich nicht.....

Versuch macht kluch.... ;-)