1000 Punkte für 90 Sekunden PC VISA Kreditkarte Video

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
jeder Code funzt nur 1x - danach muß man Ziffern/Buchstaben varieren.

Da nach einer erfolgreichen Combo der aktuelle + 1000 Punkte Stand angezeigt wird, ist die Seite wohl sicher.

Irgendwo hatten wir das aber schon mal :confused: so, alle 3 zusammengeführt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
bei den Australiern kursiert folgender Code rum:
MSPAOQR6F2

Vlt. klappt das variieren ja beim ein oder anderen :)

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Nachdem dieser Code bzw. diese Promo auch bei FT rum geistert und mehr Ärger als Nutzen bringt, sei mir als Moderator des entsprechenden Bereiches bei FT folger Hinweis erlaubt:

Die Promo is targetted, die Codes können zwar wohl mehr als einmal (YMMV) genutzt werden, aber nicht unbegreznt. Gedacht waren die Codes zunächst für die persönliche Übergabe in US Hotels und die Zielgruppe lag bei Personen mit US Wohnsitz. Ein freundlicher Mensch (Hotelmitarbeiter) hatte dies bei FT einmal angekündigt und ist dann überrannt worden. PC ist eingeschritten und der Mitarbeiter hat danach ein wenig Ärger bekommen, da er gegen die klare Anweisung verstoßen hat.
Zahlreichen Menschen sind die Punkte wieder abgezogen worden, denn sie können getrackt werden, da sie nicht berechtigt gewesen sind, an dieser Promo teilzunehmen.

Wir haben daher für uns beschlossen, die entsprechenden Post zu schließen. Es hat für einige Mitarbeiter in Hotels wohl Ärger gegeben, tw. auch dann, wenn sie gar nicht dafür konnten, weil die Gäste die Nummern weiter gegeben haben.

Es sind wohl auch einige verschickt worden, was aber wohl ursprünglich nicht geplant war. Hier ist wohl auch PC nicht ganz sicher, was es damit auf sich hat, da intern eine andere Abteilung zuständig ist.

Es kann daher sein, daß auch Euch die Punkte wieder abgezogen werden, wenn nicht freut Euch.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.494
863
und noch ein Code direkt aus dem Hotel:
GCNAZP9CD4

Funktioniert nur für diejenigen, welche das Video noch nicht geguckt haben. 2. Gucken bringt zwar die 1000 Punkte zusätzlich auf der Webseite - aber nicht mehr im PC-Account.

Edit: Für die Bastler: erste 3. Zeichen Ort, nächste 2 Zeichen: Staat, Rest: checksum oder sowas in der Art

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
wenn jemand noch einen Code benötigt, bitte per PM melden. Habe im letzten Hotel von einem freundlichen Mitarbeiter ca. 30 dieser Flyer mit den unterschiedlichen Codes drauf bekommen und teile diese natürlich gerne mit meinen Freunden aus diesem Forum ;-)

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Leider sind alle Codes vergeben... Jedoch hat jeder der mir bis jetzt eine PM geschrieben hat, ein Code bekommen.

Viel spass damit...

• Like
Reaktionen: AchWas

John2006

Reguläres Mitglied
08.09.2011
29
0
Nochmals vielen Dank für den Code... Hat alles bestens funktioniert...

TOP-Aktion von dir!!!

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
1000 PC Points fuers Video schauen

Ich habe grade beim Einchecken in ein Holiday Inn einen Coupon mit Werbung fuer die PC Visa Karte bekommen. Es gibt 1000 Points fuers Anschauen des Werbevideos. Funktioniert auch, die Punkte wurden sofort gutgeschrieben.

www.priorityclub.com/visa1000

promocode per pm

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Ok kann sein das Code nur einmal funktioniert, kann ich nicht wissen. Ich habe keinen US Wohnsitz.
Code ist/war : CHATNANAA11

• Like
Reaktionen: wowo

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.185
6.001
SNA
Die ganze Aktion geht nur einmal pro Konto - egal ob mit diesem oder einem anderen Code.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.494
863
Die ganze Aktion geht nur einmal pro Konto - egal ob mit diesem oder einem anderen Code.
Korrekt. Allerdings funktionieren die Codes auch nur eine bestimmte Anzahl. Danach muss man sich selber welche generieren (siehe anderer Thread). Wenn man als Nick Schlauberger hat, dann isses ja easy ;-) Wenn doch nicht so schlau, dann fragen.
Aktion hat bei +1 letzten Monat noch funktioniert.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.435
833
MUC/EDMM
Korrekt. Allerdings funktionieren die Codes auch nur eine bestimmte Anzahl. Danach muss man sich selber welche generieren (siehe anderer Thread). Wenn man als Nick Schlauberger hat, dann isses ja easy ;-) Wenn doch nicht so schlau, dann fragen.
Aktion hat bei +1 letzten Monat noch funktioniert.

Wo finde ich diesen thread?

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.435
833
MUC/EDMM
Ja, danke!
Aber da steht auch, dass man nur EINE Chance hat. Ist d. Code ungültig, war's das... Daher frage ich, ob jemand weiss, wie man verlässlich den Code generieren kann.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ja, danke!
Aber da steht auch, dass man nur EINE Chance hat. Ist d. Code ungültig, war's das... Daher frage ich, ob jemand weiss, wie man verlässlich den Code generieren kann.

Ich hab manuell versucht einen Code zu generieren, hat nicht geklappt.
Würde mich auch sehr freuen einen zu bekommen.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.494
863
Ja, danke!
nee...falschen Code kann man mehrfach eingeben.
Nicht mehr funktioniert es, wenn man:
- schon 1000 Punkte bekommen hat
- der (gültige) Code bereits erschöpft ist. Ich vermute mal, dass diese nicht mehr als 20 oder 30 mal funktionieren.

Wie generiert man nun einen gültigen Code?
Vielleicht wurde ja schon bemerkt, dass sich der Code aus der Lokation, dem Staat und einer Checksum zusammensetzt.
Nun einfach das Kürzel einer anderen Lokation (mit IHG-Haus natürlich) im SELBEN Staat nehmen und gut ist. Die Fortgeschrittenen dürfen auch State und checksum ändern(y)