1000 Punkte für 90 Sekunden PC VISA Kreditkarte Video

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
ANZEIGE
This promo code has already been used to redeem this promotion

Schade. Eventuell macht es einen Unterschied, dass ich mit amerikanischer IP draufgegangen bin. Das waren doch sonst auch keine Einmalcodes? Oder du hast bei dieser Aktion schon mal das Video angesehen. Mein letztes Video ist ca 1,5 Jahre her. Du merkst, ich habe keine Ahnung, wie diese Aktion funktioniert. Vielleicht werden mir die Punkte auch wieder abgezogen, aber momentan sind sie jedenfalls da.

PS: falls doch Einmalcode, hier hab ich noch einen "unbenutzten":

BCTLSKJAA60

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Schade. Eventuell macht es einen Unterschied, dass ich mit amerikanischer IP draufgegangen bin. Das waren doch sonst auch keine Einmalcodes? Oder du hast bei dieser Aktion schon mal das Video angesehen. Mein letztes Video ist ca 1,5 Jahre her. Du merkst, ich habe keine Ahnung, wie diese Aktion funktioniert. Vielleicht werden mir die Punkte auch wieder abgezogen, aber momentan sind sie jedenfalls da.

BCTLSKJAA60
Ich war so frei, der Code hat funktioniert. Danke!

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg

BCTLSKJAA60

nein, ich hatte das noch nicht gesehen

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Das war der von gestern:
BCTLSKJAA60 - bereits von VFTler benutzt

Heute gabs auf Nachfrage den hier:
BCTLSKLAA49 - ist ebenfalls bereits von VFTler benutzt worden

Die Logik hier ist dann wohl BCTLSK*AA**, um einen neuen zu generieren. Keine Ahnung, ob Rumprobiererei sich jetzt lohnt und zielführend ist.

• Like
Reaktionen: Krummbein

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
728
187
HAM
Keine Ahnung, ob Rumprobiererei sich jetzt lohnt und zielführend ist.

"Lohnen" liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. "Zielführend" ist es auf jeden Fall. :D

Ich hab die Buchstaben belassen wie sie sind und die Zahlen am Ende mal stumpf heruntergezählt. Er gibt sofort an wenn der Code ungültig ist, man schaut in diesem Fall also nicht unnütz das Video an. Ab dem 3. Versuch in kurzer Zeit muss man zusätzlich ein sich nach jedem Fehlversuch änderndes Captcha eingeben. Zeitlicher Aufwand lag bei unter 5 Minuten bis zu einem Treffer. Nach dem ersten Treffer kann man übrigens aufhören. Mehrfach 1000 Punkte gibt es nicht auch wenn man einen zweiten gültigen Code erforscht.

• Like
Reaktionen: Maluku_Flyer

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hah! Erster Versuch und gleich geklappt *bäbääm* - 1000 Punkte, yuppih!

(hab übrigens 78 angefügt, nur zur Information, diese Zahl ist weg)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Danke auch von mir, klappt wunderbar. Hab 10 und den Code mit J verwendet.