1000 Punkte für 90 Sekunden PC VISA Kreditkarte Video

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Kingkonst. danke der soll aber invalid sein.

Glaube für diese Umfrage habe ich schon mal ne halbe stunde geopfert und dann festgestellt, lohnt sich ja nicht für die 1,000 Punkte und jetzt schon wieder zeit verschwendet!
Sicher ist ist jeder Punkte was wert, aber sich hier mehrmals mit beschäftigen, sich ärgern weil man keine Punkte bekommt . lohne doch nicht, angesichts der relativ niedrigen Punktezahl.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Die Aktion funktioniert ja auch nur einmal pro Konto. :idea: Hatte solche Codes mehrfach in den USA erhalten, funktioniert hat aber tatsächlich nur der erste Code.

Wenn du nun schon einmal für ein 90 Sekunden Video eine halbe Stunde geopfert hast, lohnt es sich nicht nochmal eine halbe Stunde zu investieren. ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe ja da schon keine Punkte bekommen.

Und war war ehr mehr als ne halbe Stunde und hatte mich letztes mal schon so geärgert und deshalb auch erst immer hier gar nicht angeklickt.

Und jetzt doch, und bringt wieder nix............ärgerlich, verschwendeter Aufwand!

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie aus 90 Sekunden 30 Minuten werden können?

Einen der Codes, den ich erhalten habe, konnte ich problemlos für ein anderes Konto verwenden.
Eine Überprüfung erfolgt offenbar nicht, ob ein dazugehöriger Stay im Konto vermerkt ist. Das wäre vermutlich auch zuviel für die IHG IT.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja ich erkläre das !
Erst die eigene IHG Kundennur suchen, dann geht der Browser wieder nicht, habe da heute einen Defekt, und bis ich wieder mit allen Nr auf der Seite bin, sind die ersten 5 Min rum.
Dann lese ich das was bei FT in dem verlinken Bereich steht, dann überlege ich, wie der einer hier schrieb, man könnte den Code selber generieren, welches Land kann das denn sein? wie setzt sich das zusammen, dann schreibe ich mir alle codes auf, die hier genannt wurden und überlege: darauf kann ich kein schlüssiges System drin ersehen.
Dann nochmals mein Konto geprüft ob ich wirklich noch nie die 1,000 Punkte bekommen habe..............ja und so ist die zeit dann rum!
Und dabei lief das Video überhaupt nicht, denn wenn der Code schon invalid ist, fing das Video gar nicht an.......oder habe ich was falsch gemacht?

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.494
863
Ja ich erkläre das !
Erst die eigene IHG Kundennur suchen, dann geht der Browser wieder nicht, habe da heute einen Defekt, und bis ich wieder mit allen Nr auf der Seite bin, sind die ersten 5 Min rum.
Dann lese ich das was bei FT in dem verlinken Bereich steht, dann überlege ich, wie der einer hier schrieb, man könnte den Code selber generieren, welches Land kann das denn sein? wie setzt sich das zusammen, dann schreibe ich mir alle codes auf, die hier genannt wurden und überlege: darauf kann ich kein schlüssiges System drin ersehen.
Dann nochmals mein Konto geprüft ob ich wirklich noch nie die 1,000 Punkte bekommen habe..............ja und so ist die zeit dann rum!
Und dabei lief das Video überhaupt nicht, denn wenn der Code schon invalid ist, fing das Video gar nicht an.......oder habe ich was falsch gemacht?
Deine IT-Umgebung scheint sehr kompliziert und instabil zu sein. Und bei der Aufgabe, den Code selbst zu generieren, hat man die Lösung entweder nach Sekunden oder nie. Bei Dir trifft offensichtlich letzteres zu. Die einzige Schwierigkeit ist, das Ortskürzel von einem IHG rauszufinden. Das dauert vielleicht echte 2-3 Minuten.
Also in Summe 5 min für 1000 Punkte. Finde ich eine brauchbare Ratio ;-)

• Like
Reaktionen: scooba_steve

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
PBIECGAA27

Soll das Kürzel für das Land, oder meinst du jetzt Stadt? hier aus 8 Buchstaben bestehen?

Dann mal viel Spass beim testen! Und da die letzten beiden Zahlen eine Prüfzahl sein soll, wie weiss man denn wie sich diese bei diesen Buchstaben errechnet?

Ist ja schon wenn einige so schlau sind, doch logisch ist da nun gar nichts nachvollziehbar!

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.494
863
Du machst es Dir echt schwer.
Siehe Thread 29. Da erkläre ich das.
Und für die XL unter uns: suche ein IHG-Hotel an einem anderen Ort ABER im selben Staat. Finde den Orts-Code (GCN steht für Grand Canyon in Arizona) und ersetze den Ortscode durch Deinen neuen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja Prinz und Mr.Bird, noch zwei, die sich die Arbeit machten, und letztes mal auch schon und doch nichts bekommen!

Diese ganz Aktion ist Mist und lohnt wohl nicht den Aufwand und schon gar nicht, muss man das hier zweimal posten!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Du machst es Dir echt schwer.
Siehe Thread 29. Da erkläre ich das.
Und für die XL unter uns: suche ein IHG-Hotel an einem anderen Ort ABER im selben Staat. Finde den Orts-Code (GCN steht für Grand Canyon in Arizona) und ersetze den Ortscode durch Deinen neuen.

Danke, aber meine Entscheidung ist jetzt, keine Minute länger hier in diesem 1,000 Punkte zu investieren!

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
[Verschenke] IHG - Get 1,000 Points just for watching 90-second Video

Vielleicht braucht ja jemand von euch noch 1,000 Punkte bei IHG, ich benötige sie aktuell nicht mehr:

Got to: www.priorityclub.com/visa1000
Enter this promotion code: GCNAZWOAB48

Bitteschön :)

MOD:
ich habe das mal hier eingefügt :) *maxbluebrosche*

Moderiert:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Schade, schon benutzt..Trotzdem vielen Dank für die coole Geste!

Vielleicht hat ja noch jemand einen Code und würde mir diesen per PM überlassen?

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Würde mich freuen, wenn sich der edle Nehmer zumindest hier melden/bedanken würde :)

1hagi2

Neues Mitglied
08.01.2013
8
0
MIAMBSJAA07
MIAMBLFAA07

Bitte kurz Bescheid geben, wenn die Codes benützt wurden.[/QUOTE]

vielen Dank
der erste Code wurde von mir benutzt

• Like
Reaktionen: spiegelmann

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Und wieder zu spät...Man darf hier aber auch keine Sekunde das Gerät abschalten!

Leider sind beide Codes schon benutzt, falls noch irgendwo einer herumliegt, ich freue mich wirklich...

phoenixgoldzpa

Reguläres Mitglied
28.05.2010
29
0
ich wäre auch sehr dankbar über einen Code, gerne auch per PN.
Eigentlich brauch ich ja nur 100 Punkte, aber die 1000 nehme ich natürlich auch gerne :)

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.494
863
Für alle, die noch NIE das Video geschaut haben:
TILEXRBAA63

Für alle anderen: Die 1000 Punkte gibt es nur einmal je Account! Garantiert! Und verifiziert! Also lasst den anderen den Spaß und verbrennt den Code nicht.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.494
863
Tja....da hat einer schnell zugeschlagen und noch nicht mal ein Danke für nötig gehalten. Was ist die Welt doch schlecht ;-(
Code war Original von Hotel....und offensichtlich sind diese nun nur noch ein Mal gültig.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

phoenixgoldzpa

Reguläres Mitglied
28.05.2010
29
0
Ich war's jedenfalls nicht, ich hatte am Tag meines Aufrufes bei Google noch einen anderen Code gefunden und der hat bei mir funktioniert.
:)
Benötige also keinen mehr...

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Kann mich nur anschließen: Danke hier allen die hier Teilen und uneigennützig der Community Codes zur Verfügung stellen - würde mich auch über einen (1) Code freuen, da dieser gerade gut passen würde, gerne auch hier per PM, würde auch umgehend nach Erhalt meinen Post ändern, da ja sowieso nur 1x pro Account an dieser Aktion teilgenommen werden kann.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Habe gerade in einem Kerzenwald Zimmerflucht in Dallas/Addison so einen Zettel mit einem neuen Video bekommen. Der Laden in Dallas war nix, aber rauchen darf man dort. Das IC in Addison rief an den betreffenden Tagen Preise von über $250 auf - normal sind dort eher so $110-130. Am Tag darauf bin ich dann ins HIX nahe Belt Line/Midway Rd. gewechselt. Das beste HIX, das ich je gesehen habe - mit Ausnahme von dem in Quito vielleicht. Aber zur Sache:

www.ihgrewardsclub.com/selecthotel

Code: DALNRUCAA31

1000 Punkte erscheinen dann sofort.
Bin nicht sicher, ob der Code mehrfach funktioniert, aber es war jedenfalls nicht mein erstes Video, das Punkte brachte.

Zuletzt bearbeitet:

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Habe gerade in einem Kerzenwald Zimmerflucht in Dallas/Addison so einen Zettel mit einem neuen Video bekommen. Der Laden in Dallas war nix, aber rauchen darf man dort. Das IC in Addison rief an den betreffenden Tagen Preise von über $250 auf - normal sind dort eher so $110-130. Am Tag darauf bin ich dann ins HIX nahe Belt Line/Midway Rd. gewechselt. Das beste HIX, das ich je gesehen habe - mit Ausnahme von dem in Quito vielleicht. Aber zur Sache:

www.ihgrewardsclub.com/selecthotel

Code: DALNRUCAA31

1000 Punkte erscheinen dann sofort.
Bin nicht sicher, ob der Code mehrfach funktioniert, aber es war jedenfalls nicht mein erstes Video, dass Punkte brachte.

This promo code has already been used to redeem this promotion