10000 Avios für 93 € | Jahresabo The Motley Fool

ANZEIGE

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
131
56
ANZEIGE
Über die US-Seite des BA-Shoppingportals lässt sich ein Abo von The Motley Fool für 99 $ mit 10000 Avios Award buchen:

Bei mir wurde der Einkauf getrackt und laut Tracking-Mail sollen die Avios innerhalb von 35 Tagen gutgeschrieben werden.
Mit 0,93 Cent/Avios eine ganz gute Ratio.
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
393
250

Altpapierflieger

Aktives Mitglied
11.11.2011
114
30
Bei mir hat es BA bisher nur in der "Visit History" getrackt, in der "Purchase History" steht "You haven't made any purchases yet."
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
393
250
Jetzt kam eine Bestätigungsmail mit den Meilen als „pending“
Die Meilen werden wohl nach ca 35 Tagen freigegeben
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.382
764
MUC/EDMM
Steht bei Motley (fool.com) im eingeloggten Zustand was unter "Account" --> "Manage Service"?

Wenn ja, dann wird die auf Deiner Karte angefragte Bezahlung in USD (pending) umgerechnet in EUR demnächst ge-settled.
Der Fehler lässt vermuten, dass Dein Kauf aber nicht bei BAEC ge-tracked wurde. Ob man bei BAEC eine Art "Retroclaim" für gekaufte Produkte machen kann, weiß ich nicht. Aber erstmal würde ich wenigsten 24h abwarten...
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.582
12.718
www.red-travels.com
Steht bei Motley (fool.com) im eingeloggten Zustand was unter "Account" --> "Manage Service"?

Wenn ja, dann wird die auf Deiner Karte angefragte Bezahlung in USD (pending) umgerechnet in EUR demnächst ge-settled.
Der Fehler lässt vermuten, dass Dein Kauf aber nicht bei BAEC ge-tracked wurde. Ob man bei BAEC eine Art "Retroclaim" für gekaufte Produkte machen kann, weiß ich nicht. Aber erstmal würde ich wenigsten 24h abwarten...

Order Receipt sehe ich online und zumindest unter Views bei BAEC ist es auch drin, eine Mail kam aber nicht, musste via PW-Rest gehen..

demnächst ge-settled.

heißt auf deutsch?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.382
764
MUC/EDMM
Na toll, mein Kauf wurde nicht getracked. Lediglich der Click zum Shop wurde registriert. Aber unter "Claim missing Avios" kann ich diesen Retailer nicht auswählen. Gibt's eine allgemeine Email für das Shoppingportal von BA, wo ich den Kaufbeleg und die Kreditkarten-Abrechnung hochladen kann?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.582
12.718
www.red-travels.com
nach >24h war’s bei mir auch nicht drin und nur der Klick registriert.
Ich hab das nun gekündigt und gemäß Website 30 Tage Refund geltend gemacht. Mail kam auch nach wenigen Minuten, dass es vollständig erstattet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.382
764
MUC/EDMM
nach >24h war’s bei mir auch nicht drin und nur der Klick registriert.
Ich hab das nun gekündigt und gemäß Website 30 Tage Refund geltend gemacht. Mail kam auch nach wenigen Minuten, dass es vollständig erstattet wird.
Hast Du das über "Account --> Manage Service --> "3 Punkte anklicken" --> End subscription" gemacht oder über eine Art "Widerruf"?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.582
12.718
www.red-travels.com
Hast Du das über "Account --> Manage Service --> "3 Punkte anklicken" --> End subscription" gemacht

genau so und in das Popup reingeschrieben, dass ich die 30 Tage des Widerrufsrechts nutze.

Antwort
This email serves as your confirmation that we have canceled your Stock Advisor subscription and will issue a refund of $99.00. Please note that if a state sales tax was collected during the billing, taxes will be refunded as well.

We will submit a refund back to your payment method(s) used for the original purchase. You will see the refund on your statement within 3-5 business days - once your credit card company or bank has processed it. It will be issued by "The Motley Fool" or "TMF". If you don't see it within that time frame or on your next statement, please let us know. Our Member Services team will be happy to help.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire