10000 Avios für 93 € | Jahresabo The Motley Fool

ANZEIGE

Gangplatzbucher

Reguläres Mitglied
02.05.2024
26
7
Meine Meilen wurden heute pünktlich nach Bestellung am 25.04.2024 freigeben.
Danke für die Veröffentlichung des Tipps hier - gute Ratio. Dann dürften meine Avios (Kauf 30.04.) auch bald eintreffen. Boostern sollte ja für die Gutschrift auch gehen?

Hat schon jemand versucht, über den BA-Account das Abo ein zweites Mal zu ordern?
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
369
537
Habe die Avios auch genau nach 35 Tagen gutgeschrieben bekommen.

Anschließend habe ich das Abo beendet (end subscripton). Danach bekam ich eine Mail dass mir die 99 USD zurückersattet werden.

Hoffe die Avios werden mir nun nicht wieder abgezogen ?!
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
328
326
Habe die Avios auch genau nach 35 Tagen gutgeschrieben bekommen.

Anschließend habe ich das Abo beendet (end subscripton). Danach bekam ich eine Mail dass mir die 99 USD zurückersattet werden.

Hoffe die Avios werden mir nun nicht wieder abgezogen ?!
Das wäre jetzt super spannend
 

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
131
56
Boostern sollte ja für die Gutschrift auch gehen?

Ja funktioniert.

Habe die Avios auch genau nach 35 Tagen gutgeschrieben bekommen.

Anschließend habe ich das Abo beendet (end subscripton). Danach bekam ich eine Mail dass mir die 99 USD zurückersattet werden.

Hoffe die Avios werden mir nun nicht wieder abgezogen ?!

Habe das Abo nach der Gutschrift und nach dem Boostern auch beendet. Mal sehen, was passiert.
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
328
326
Wenn ich die Avios jetzt 3x für 333 EUR booste, habe ich doch 40k Avios, oder ? Also die 10k + 30k vom Boost
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
369
537

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
328
326
Mich wundert es, wieso man das Geld zurück bekommt, obwohl man nach 30 Tagen storniert. Ist das ein Fehler, oder weiß da jemand mehr drüber
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
328
326
Hat hier jemand Avios bekommen, obwohl er gekündigt hat, bevor die Avios da waren
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
812
712
FRA
Wie konntet Ihr denn kündigen?
Bin in meinem Account unter Manage Services und kann dort nichts in der Richtung auswählen (auch nicht das auto renew)