ANZEIGE
Rufen auch mindestens einmal die Woche bei mir an, nervt. Muss die Nummer wohl auch blocken!Nextmarkets hat erst zwei Anrufe sowie drei (?) Mails verschickt - für mich nicht aufdringlich.
Rufen auch mindestens einmal die Woche bei mir an, nervt. Muss die Nummer wohl auch blocken!Nextmarkets hat erst zwei Anrufe sowie drei (?) Mails verschickt - für mich nicht aufdringlich.
Mail inkl. Screenshot ist letzte Woche raus, bislang noch keine Rückmeldung. Was mache ich nach zwei(?) Wochen ohne Rückmeldung?impressum@miles-and-more.com
ich hoffe, Du hast durch Screenshots gut belegt, dass der Aufruf über M&M erfolgte.
Aber aber! Der geneigte Maximierer eröffnet in diesem Fall schnell ein neues Konto (notfalls für +1 oder die Oma).Meilen abschreiben?
Der geneigte Maximierer achtet sich aber noch auf die AktionsperiodeAber aber! Der geneigte Maximierer eröffnet in diesem Fall schnell ein neues Konto (notfalls für +1 oder die Oma).
Ich kann nur wieder auf die Kreditkarte auszahlen - das kostet halt nur Meilen ;-). Depotübertrag dürfte das Problem umgehen.Hallo, ist hier einer schon bei Nextmarkets aktiv? Ich hab Geld auf das Depot überwiesen (via Kreditkarte) und möchte nun doch lieber an einem anderen Anbieter investieren. Kann ich das Geld ohne Gebühren auch "ganz einfach" wieder auszahlen? Oder fallen Gebühren an bzw. gibt es einen Mindestumsatz den man tätigen muss, bevor man wieder auszahlen kann?
Die 10K Meilen sind nun auch auf dem Konto. Das musste 2x bei MM als Fall aufgenommen werden.Ich habe meine 10K Meilen bei Nextmarkets mal Reklamiert (war auch keine Tracking Meile zu sehen). Folgende Antwort bekam ich:
Anhang anzeigen 170751
Hab meins bereits im Januar gekündigt. Kündigung hat ca. 2 Tage gedauert, dann wurde es von nextmarket bestätigt. Meilen sind noch drauf und wurden auch nie moniert oder gar wieder abgezogen. Also aus meiner Sicht - alles chic.Habt ihr nextmarkets schon gekündigt?
Sind dei 7.500 MM bei OnVista schon bekannt? Aber zwei Trades sind halt die Voraussetzung.
Einfach nochmal einen Fall aufmachen. Bei mir hat es auch 2 Tickets bei M+M gebrauchtDie mir versprochenen 10k Meilen sind leider noch offen. Schade, dass sich M&M trotz positiver Info von Seiten Nextmarkets nicht mehr dazu äußert.![]()
Warum kündigen. Kost ja nix. Und lässt sich bequem mit MC (Business) aufladen...In der App ist unter Konto kündigen dieses Formular verlinkt. https://www.nextmarkets.com/staticHTML/pdf/ACCOUNT_CLOSURE/ACCOUNT_CLOSURE_de.pdf
Wo finde ich denn meine Trading Account ID? In meinen Eröffnungsdokumenten oder in der App selbst finde ich keine ID.
Die Meilen sind mit Datum 27.11.2021 nun auf meinem Konto eingetroffen.Die mir versprochenen 10k Meilen sind leider noch offen. Schade, dass sich M&M trotz positiver Info von Seiten Nextmarkets nicht mehr dazu äußert.![]()