Ich habe FF verwendet, so wie bisherigen Aktionen und da hast es immer geklappt. Dieses Mal nicht.
Hier ist leider noch nichts angekommen. Merke fürs nächste Mal: nicht den FF verwenden, sondern lieber einen redefreudigen Browser wie den Edge.
Heute ein erneuter Anruf und direkt im Anschluss eine Mail.Gestern gab es einen Anruf von der "nextmarkets AG", Kölner Rufnummer (+49 221 98259007). Weggedrückt.
Betreff: Ihr Depot bei nextmarkets
Sehr geehrter Herr Biohazard,
leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen und haben bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Bereits vor einigen Tagen haben Sie Ihr Depot bei nextmarkets eröffnet, dieses aber bisher noch nicht aktiv genutzt.
Aus diesem Grund wollten wir uns gerne erneut bei Ihnen melden, um zu klären, ob es noch offene Rückfragen Ihrerseits zu den Einzahlungsmodalitäten, den gehandelten Produkten oder der nextmarkets Handelsplattform gibt.
Über eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr nextmarkets Team
Bereits gemacht, Bei flatex musst ich nicht einmal das Postident abschliessen und hab schon die Bestätigunsmeile gutgeschrieben bekommen. Bei Smartbroker nach dem Postident dann auch.. Wenn das klappt abartig geil.. 20k einfach so für nix.
weiß jemand wie es hier aussieht bzgl. einem neuen Schufa Eintrag bzw. Abfrage?
nicht bei Depotsweiß jemand wie es hier aussieht bzgl. einem neuen Schufa Eintrag bzw. Abfrage?
Wenn ich mich recht erinnere, war auch vorher keinerlei Hinweis zu M&M.Hi zusammen. Wenn ich über die Links für Flatex und Smartbroker gehe und mich von M&M dann weiterleiten lasse, sehe ich auf deren Seiten keinerlei Spur von M&M. War das vorher auch so oder haben die das eher schon rausgenommen?
Danke für die AntwortWenn ich mich recht erinnere, war auch vorher keinerlei Hinweis zu M&M.
Nur kurz zur Bestätigung: passte so, für beides die Ankündigungsmeile bekommen.Wenn ich mich recht erinnere, war auch vorher keinerlei Hinweis zu M&M.
Mache Flatex heute über Payback, hab dort einen 5.000-Punkte-Coupon. Bringt mit der nächsten 25%-Aktion 6.250 Meilen.Ich habe mich neben dem netxmarkets-Angebot (10k) am WE für Flatex, SmartBroker sowie Scalable Capital angemeldet und bereits legitimiert. Lediglich für Flatex kam die obligatorische Tracking-Meile.
Für nextmarkets kam damals auch eine Tracking-Meile.
Diese Passage ist mir bei M&M aber nicht aufgefallen:Mache Flatex heute über Payback, hab dort einen 5.000-Punkte-Coupon. Bringt mit der nächsten 25%-Aktion 6.250 Meilen.
Interessant. Ich erinnere mich auch, vor ca 10 Jahren mal Flatex Kunde gewesen zu sein... Was zählt?Diese Passage ist mir bei M&M aber nicht aufgefallen:
"Bitte beachten:
Punkte gibt es für jeden Neukunden, der noch kein Depot bei flatex geführt hat und innerhalb der ersten 5 Monate mind. einen Trade abgewickelt hat."