Bei mir ist sie nach knapp 28 Stunden angekommen. Dachte auch schon, es hat nicht getrackt.Hier ist immer noch keine Kontrollmeile angekommen.Dabei hatte ich extra alle Adblocker deaktiviert, bevor ich über M&M zu nextmarkets.com weitergeleitet wurde.
Habe mich gestern angemeldet, Konto wurde heute freigeschaltet. Kontrollmeile habe ich noch nicht bekommen (noch nie um genau zu sein, muss es mal mit einem anderen Browser probieren), die 10k Meilen auch noch nicht. Mal schauen.Hab mich jetzt auch mit Schweizer Angaben registriert. Kontrollmeile ist angekommen, mal schauen ob das klappt. Einzahlen werde ich auch genau gar nichts.
Wäre fast zu schön um wahr zu sein, 10k einfach so "geschenkt".. Da muss noch n Haken kommen.. Ich spürs schon..
Demokonto. Wenn das Konto fertig überprüft ist, wechselt es auf echte EUR und somit auch EUR 0.00 Guthaben...Überraschung : Mein Konto ist noch gar nicht aktiv aber ich habe schon mal 10.000 Euro Guthaben! Wie kann ich auszahlen?![]()
Welchen Browser nutzt du? Ich nutze den FF und habe auch noch nie eine Kontrollmeile gutgeschrieben bekommen; zuletzt sind mir dadurch die 100(?) Meilen von meinauto.de durch die Lappen gegangen (nicht ganz so ärgerlich, bei 10.000 Meilen sähe das anders aus...).Kontrollmeile habe ich noch nicht bekommen (noch nie um genau zu sein, muss es mal mit einem anderen Browser probieren)
Jetzt ist die Trackingmeile gekommen, datiert von gestern.Welchen Browser nutzt du? Ich nutze den FF und habe auch noch nie eine Kontrollmeile gutgeschrieben bekommen; zuletzt sind mir dadurch die 100(?) Meilen von meinauto.de durch die Lappen gegangen (nicht ganz so ärgerlich, bei 10.000 Meilen sähe das anders aus...).
In der MM App sehe ich jetzt auch meine Trackingmeile.Jetzt ist die Trackingmeile gekommen, datiert von gestern.
Für die Registrierung bei Nextmarkets habe ich Chrome verwendet.
Ich warte ab. Deren emails kann man ja in den Spamkasten schicken.Würdet ihr nun das Konto direkt schliessen oder die 15Wochen abwarten und dann schliessen wenn die Kontrollmeile schon gutgeschrieben wurde?
Wo ist das Problem. Meilen abwarten. Konto kündigen. FertigJetzt mal eine blöde Frage vom Laien:
Folgendes muss ich akzeptieren:
Ich bin damit einverstanden, dass nextmarkets das Recht hat, Änderungen im Preis- und Leistungsverzeichnis jederzeit durch Mitteilung auf der Webseite von nextmarkets in Kraft zu setzen. Für die Wirksamkeit der Änderung ist es nicht erforderlich, dass ich vom Umstand und dem Inhalt der Änderung Kenntnis nehme."
Heißt das, dass die auf der Webpage irgendwo im Kleingeschriebenen das kostenlose Konto in ein kostenpflichtiges Konto umwandeln können, ohne, dass ich aktiv zustimmen muss?? Und wenn ich nicht zufällig auf deren HP schaue, fällt mir das noch nicht mal auf? Oder stehe ich auf dem Schlauch? Ich weiß echt nicht, ob die 10.000 Meilen diesen ganzen Datenabzug wert sind.
Das Problem ist, dass ein Start-Up mit Sitz in Malta dann meine Personalausweisdaten hat. Ich kenne die Maltesische Datenschutzbedingungen zu wenig um seriös beurteilen zu können, ob dies ein Problem geben kann. Letzten Endes verkauft man für ca 100 Euro (+/- x) seine komplette Identität.Wo ist das Problem. Meilen abwarten. Konto kündigen. Fertig
Naja. Dann könnte ich das auch über ne Menge Airline Programme weltweit sagen die auch meine Daten haben.Das Problem ist, dass ein Start-Up mit Sitz in Malta dann meine Personalausweisdaten hat. Ich kenne die Maltesische Datenschutzbedingungen zu wenig um seriös beurteilen zu können, ob dies ein Problem geben kann. Letzten Endes verkauft man für ca 100 Euro (+/- x) seine komplette Identität.
Mein FF hat uBlock + "Do not rack me" in den privacy settings. Vielleicht ist das cookie von M+M blockiert worden? Habe extra natives Chrome verwendet und dort ist nach Legitimierung auch eine "Trackingmeile" (noch nie so nen ding gesehen) aufgetaucht.Nach wie vor keine Trackingmeile bei M&M sichtbar.Ich habe die Datenschutzeinstellungen von FF in Verdacht...
Ja, davon gehe ich aktuell auch aus. Wäre extrem schade um die Meilen und das unnötig angelegte Konto.Mein FF hat uBlock + "Do not rack me" in den privacy settings. Vielleicht ist das cookie von M+M blockiert worden?