10k Meilen für Depot Eröffnung bei Nextmarkets

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.083
7.424
LEJ
ANZEIGE
Hier ist immer noch keine Kontrollmeile angekommen. :( Dabei hatte ich extra alle Adblocker deaktiviert, bevor ich über M&M zu nextmarkets.com weitergeleitet wurde.

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
439
378
Bis jetzt ist noch keine Tracking-Meile da. Mal schauen, hab's gleich gemacht wie bei der Marriott und der Autovermittlungsaktion.
Mal schauen.

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
27
ZRH
www.instagram.com
Hab mich jetzt auch mit Schweizer Angaben registriert. Kontrollmeile ist angekommen, mal schauen ob das klappt. Einzahlen werde ich auch genau gar nichts.
Wäre fast zu schön um wahr zu sein, 10k einfach so "geschenkt".. Da muss noch n Haken kommen.. Ich spürs schon..

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.620
1.732
Überraschung : Mein Konto ist noch gar nicht aktiv aber ich habe schon mal 10.000 Euro Guthaben! Wie kann ich auszahlen? 😅

Anhänge

• Screenshot_20211129_125319_com.nextmarkets.next.jpg
    Screenshot_20211129_125319_com.nextmarkets.next.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 72
  • Like
Reaktionen: Schoizi

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.202
3.180
ZRH
Hab mich jetzt auch mit Schweizer Angaben registriert. Kontrollmeile ist angekommen, mal schauen ob das klappt. Einzahlen werde ich auch genau gar nichts.
Wäre fast zu schön um wahr zu sein, 10k einfach so "geschenkt".. Da muss noch n Haken kommen.. Ich spürs schon..
Habe mich gestern angemeldet, Konto wurde heute freigeschaltet. Kontrollmeile habe ich noch nicht bekommen (noch nie um genau zu sein, muss es mal mit einem anderen Browser probieren), die 10k Meilen auch noch nicht. Mal schauen.

Überraschung : Mein Konto ist noch gar nicht aktiv aber ich habe schon mal 10.000 Euro Guthaben! Wie kann ich auszahlen? 😅
Demokonto. Wenn das Konto fertig überprüft ist, wechselt es auf echte EUR und somit auch EUR 0.00 Guthaben...

• Like
Reaktionen: Merlan

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.083
7.424
LEJ
Kontrollmeile habe ich noch nicht bekommen (noch nie um genau zu sein, muss es mal mit einem anderen Browser probieren)
Welchen Browser nutzt du? Ich nutze den FF und habe auch noch nie eine Kontrollmeile gutgeschrieben bekommen; zuletzt sind mir dadurch die 100(?) Meilen von meinauto.de durch die Lappen gegangen (nicht ganz so ärgerlich, bei 10.000 Meilen sähe das anders aus...).

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.202
3.180
ZRH
Welchen Browser nutzt du? Ich nutze den FF und habe auch noch nie eine Kontrollmeile gutgeschrieben bekommen; zuletzt sind mir dadurch die 100(?) Meilen von meinauto.de durch die Lappen gegangen (nicht ganz so ärgerlich, bei 10.000 Meilen sähe das anders aus...).
Jetzt ist die Trackingmeile gekommen, datiert von gestern.
Für die Registrierung bei Nextmarkets habe ich Chrome verwendet.

MBA250

Reguläres Mitglied
24.11.2021
33
35
Meine 25 € sind nun auch investiert. Zu meiner Überraschung gibt es bei Orders unter 250 € trotz anderslautender Selbstdarstellung doch eine Gebühr von einem €... Außerdem ist in der Ordermaske direkt die Möglichkeit geboten zu hebeln und den CFD-Handel zu aktivieren (allerdings nicht ohne gesonderte Willenserklärung).

Alles in allem halte ich die Meilenaktion für seriös, allerdings dürfte natürlich drauf abgezielt werden, dass eben früher oder später auf CFD-Handel umgestiegen wird, was für mich definitiv ein No-Go ist. Kurzfristiges Sell & Buy ohne oder mit geringen Ordergebühren finde ich ok, sobald Hebel ins Spiel kommen bin ich raus. Die genauen Bedingungen für den CFD-Handel habe ich mir nicht "angetan", aber ich denke, dass auch hier vor allem der Broker gewinnt...

Gerade wenn Emotionen mit dem investierten Kapital verknüpft sind, kann ich nur von Hebelprodukten abraten.

• Like
Reaktionen: imfromgermany

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH
Trackingmeile nach 2 Tagen auch gekommen, wen es interessiert: Browser war Safari auf dem iPhone.

sweatcher

Reguläres Mitglied
19.09.2021
72
14
Würdet ihr nun das Konto direkt schliessen oder die 15Wochen abwarten und dann schliessen wenn die Kontrollmeile schon gutgeschrieben wurde?

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Jetzt mal eine blöde Frage vom Laien:
Folgendes muss ich akzeptieren:
Ich bin damit einverstanden, dass nextmarkets das Recht hat, Änderungen im Preis- und Leistungsverzeichnis jederzeit durch Mitteilung auf der Webseite von nextmarkets in Kraft zu setzen. Für die Wirksamkeit der Änderung ist es nicht erforderlich, dass ich vom Umstand und dem Inhalt der Änderung Kenntnis nehme."
Heißt das, dass die auf der Webpage irgendwo im Kleingeschriebenen das kostenlose Konto in ein kostenpflichtiges Konto umwandeln können, ohne, dass ich aktiv zustimmen muss?? Und wenn ich nicht zufällig auf deren HP schaue, fällt mir das noch nicht mal auf? Oder stehe ich auf dem Schlauch? Ich weiß echt nicht, ob die 10.000 Meilen diesen ganzen Datenabzug wert sind.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.100
2.292
Frankfurt am Main und Köln
Jetzt mal eine blöde Frage vom Laien:
Folgendes muss ich akzeptieren:
Ich bin damit einverstanden, dass nextmarkets das Recht hat, Änderungen im Preis- und Leistungsverzeichnis jederzeit durch Mitteilung auf der Webseite von nextmarkets in Kraft zu setzen. Für die Wirksamkeit der Änderung ist es nicht erforderlich, dass ich vom Umstand und dem Inhalt der Änderung Kenntnis nehme."
Heißt das, dass die auf der Webpage irgendwo im Kleingeschriebenen das kostenlose Konto in ein kostenpflichtiges Konto umwandeln können, ohne, dass ich aktiv zustimmen muss?? Und wenn ich nicht zufällig auf deren HP schaue, fällt mir das noch nicht mal auf? Oder stehe ich auf dem Schlauch? Ich weiß echt nicht, ob die 10.000 Meilen diesen ganzen Datenabzug wert sind.
Wo ist das Problem. Meilen abwarten. Konto kündigen. Fertig

• Like
Reaktionen: Merlan

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Wo ist das Problem. Meilen abwarten. Konto kündigen. Fertig
Das Problem ist, dass ein Start-Up mit Sitz in Malta dann meine Personalausweisdaten hat. Ich kenne die Maltesische Datenschutzbedingungen zu wenig um seriös beurteilen zu können, ob dies ein Problem geben kann. Letzten Endes verkauft man für ca 100 Euro (+/- x) seine komplette Identität.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.100
2.292
Frankfurt am Main und Köln
Das Problem ist, dass ein Start-Up mit Sitz in Malta dann meine Personalausweisdaten hat. Ich kenne die Maltesische Datenschutzbedingungen zu wenig um seriös beurteilen zu können, ob dies ein Problem geben kann. Letzten Endes verkauft man für ca 100 Euro (+/- x) seine komplette Identität.
Naja. Dann könnte ich das auch über ne Menge Airline Programme weltweit sagen die auch meine Daten haben.
wenn ich das Internet durchforste macht das Unternehmen erstmal keinen absolut unseriösen Eindruck und es unterliegt auch dort eu Datenschutzrichtlinien. Beim letzten databreach bei Lufthansa waren meine Daten nicht unbedingt sicherer.
nochmal. Geld bekommen die von mir nicht. Alles andere ist für mich kalkulierbares Risiko insb wenn ich das Konto schließe. Ganz ohne Risiko geht es natürlich nie.

• Like
Reaktionen: marioconi

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.083
7.424
LEJ
Nach wie vor keine Trackingmeile bei M&M sichtbar. :cry: Ich habe die Datenschutzeinstellungen von FF in Verdacht...

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
742
48
MUC, CGN, GEO
hatte mich am Samstag angemeldet, am Sonntag kam die Trackingmeile. Bis montag Nachmittag war mein Account noch gesperrt.
Habe heute mal 500Eur mit der M&M Karte eingezahlt, war dann auch nach paar Minuten verfügbar und mir damit mal Paypal Aktien als Test gekauft....

finde die App vom UX etwas schwierig, CFD ist ein no-Go für mich, bis jetzt kam auch noch kein Anruf. Ich meine aber, auch nie dem Anruf zugestimmt zu haben...

justusliebig

Erfahrenes Mitglied
13.10.2016
423
157
FRA
Nach wie vor keine Trackingmeile bei M&M sichtbar. :cry: Ich habe die Datenschutzeinstellungen von FF in Verdacht...
Mein FF hat uBlock + "Do not rack me" in den privacy settings. Vielleicht ist das cookie von M+M blockiert worden? Habe extra natives Chrome verwendet und dort ist nach Legitimierung auch eine "Trackingmeile" (noch nie so nen ding gesehen) aufgetaucht.

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
439
378
Also mir gehen diese depatten Geschichten mit durchgehenden Cookies auf den Keks. Die sollen einfach beim Anlegen die Möglichkeit geben, dass man seine M&M Nummer hinterlegt. Dann weiß man eh, welcher Anbieter es ernst meint.

Ich warte jetzt weiterhin auf die Trackingmeile. Depot ist verifiziert und ich könnte handeln. Zu Marketingzwecken bin ich auch schon angerufen wurden ...