10k Meilen für Depot Eröffnung bei Nextmarkets

ANZEIGE

munichflyer99

Neues Mitglied
16.02.2021
8
60
ANZEIGE
Auch bei mir sind die 10k Meilen da, registriert am 27.11 und Freischaltung gestern.

MBA250

Reguläres Mitglied
24.11.2021
33
35
Ich kann mittlerweile auch Vollzug melden. Das war unerwartet easy...
Ich glaube fast, dass hier schlicht Unwissenheit seitens des Anbieters hinsichtlich des richtigen Einsatzes von derlei Bonusprogrammen herrscht. Kommt immer wieder mal vor, praktisch die Error Fares des Bodens. Hab mal ne Unfallversicherung abgeschlossen, täglich kündbar, Monatsbeitrag 0,36 €. Kurz darauf galten weitere Bedingungen, welche genau weiß ich nicht mehr, aber a la Mindestbeitrag von 10 € pro Monat o.ä... Wird hoffentlich bald kein Meeting auf Malta dazu geben müssen ;D

Weiß eigentlich jemand ob und wenn ja, was M&M an solchen Aktionen verdient? Oder hat jemand ne Idee? Mag zwar bestimmt ggs. Kooperationen geben, aber genau so gut einseitige/kurzfristige....

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
515
269
Ich glaube fast, dass hier schlicht Unwissenheit seitens des Anbieters hinsichtlich des richtigen Einsatzes von derlei Bonusprogrammen herrscht. Kommt immer wieder mal vor, praktisch die Error Fares des Bodens. Hab mal ne Unfallversicherung abgeschlossen, täglich kündbar, Monatsbeitrag 0,36 €. Kurz darauf galten weitere Bedingungen, welche genau weiß ich nicht mehr, aber a la Mindestbeitrag von 10 € pro Monat o.ä... Wird hoffentlich bald kein Meeting auf Malta dazu geben müssen ;D

Weiß eigentlich jemand ob und wenn ja, was M&M an solchen Aktionen verdient? Oder hat jemand ne Idee? Mag zwar bestimmt ggs. Kooperationen geben, aber genau so gut einseitige/kurzfristige....
Ich denke der Anbieter hat schlichtweg nicht mit dem VT Forum gerechnet 😉 Stelle mir die gleiche Frage auch. Wär zu schön um wahr zu sein…

• Like
Reaktionen: imfromgermany

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.100
2.292
Frankfurt am Main und Köln

Weiß eigentlich jemand ob und wenn ja, was M&M an solchen Aktionen verdient? Oder hat jemand ne Idee? Mag zwar bestimmt ggs. Kooperationen
Bei mir kam die Trackingmeile am Dienstag mit Freischaltung 29.11. - die 10000 Meilen sind bisher aber noch nicht da...
10k wurden gerade gutgeschrieben. Leicht verdiente Meilen. Hatte mich heute einmal in deren App angemeldet. Mehr aber nicht.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.853
28.713
MUC
Nachdem ich nach den diversen Meldungen hier sowohl in den letzten Tagen als auch heute immer wieder mein Meilenkonto erfolglos geprüft hatte, zuletzt vor wenigen Stunden, konnte ich jetzt auch die 10.000 Meilen auf dem Konto vorfinden. Sehr schöner Deal!

sweatcher

Reguläres Mitglied
19.09.2021
72
14
Auch heute die 10k bekommen, Nice
Nun gleich Konto löschen oder nich etwas geöffnet lassen?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.455
3.181
Neuss
www.drboese.de
1638782496559.png
Danke für den Tipp.

ich habe mal ein wenig damit herumgespielt und finde die im Hintergrund laufenden Prozesse recht intransparent kommuniziert (Prüfung bei Ein- und Auszahlung). Das erinnert an windige Onlinebuchmacher mit Sitz im gleichen Land und ist für mich im Bereich Trading ein NoGo. Also: Weg damit.