Wann war die Eröffnung?Ich kann mittlerweile auch Vollzug melden. Das war unerwartet easy...
Ich glaube fast, dass hier schlicht Unwissenheit seitens des Anbieters hinsichtlich des richtigen Einsatzes von derlei Bonusprogrammen herrscht. Kommt immer wieder mal vor, praktisch die Error Fares des Bodens. Hab mal ne Unfallversicherung abgeschlossen, täglich kündbar, Monatsbeitrag 0,36 €. Kurz darauf galten weitere Bedingungen, welche genau weiß ich nicht mehr, aber a la Mindestbeitrag von 10 € pro Monat o.ä... Wird hoffentlich bald kein Meeting auf Malta dazu geben müssen ;DIch kann mittlerweile auch Vollzug melden. Das war unerwartet easy...
Ich denke der Anbieter hat schlichtweg nicht mit dem VT Forum gerechnetIch glaube fast, dass hier schlicht Unwissenheit seitens des Anbieters hinsichtlich des richtigen Einsatzes von derlei Bonusprogrammen herrscht. Kommt immer wieder mal vor, praktisch die Error Fares des Bodens. Hab mal ne Unfallversicherung abgeschlossen, täglich kündbar, Monatsbeitrag 0,36 €. Kurz darauf galten weitere Bedingungen, welche genau weiß ich nicht mehr, aber a la Mindestbeitrag von 10 € pro Monat o.ä... Wird hoffentlich bald kein Meeting auf Malta dazu geben müssen ;D
Weiß eigentlich jemand ob und wenn ja, was M&M an solchen Aktionen verdient? Oder hat jemand ne Idee? Mag zwar bestimmt ggs. Kooperationen geben, aber genau so gut einseitige/kurzfristige....
Bei mir kam die Trackingmeile am Dienstag mit Freischaltung 29.11. - die 10000 Meilen sind bisher aber noch nicht da...Freischaltung am 29.11. - noch immer nichts da, auch keine Trackingmeile.
Ich glaube fast, dass hier schlicht Unwissenheit seitens des Anbieters hinsichtlich des richtigen Einsatzes von derlei Bonusprogrammen herrscht. Kommt immer wieder mal vor, praktisch die Error Fares des Bodens. Hab mal ne Unfallversicherung abgeschlossen, täglich kündbar, Monatsbeitrag 0,36 €. Kurz darauf galten weitere Bedingungen, welche genau weiß ich nicht mehr, aber a la Mindestbeitrag von 10 € pro Monat o.ä... Wird hoffentlich bald kein Meeting auf Malta dazu geben müssen ;D
Weiß eigentlich jemand ob und wenn ja, was M&M an solchen Aktionen verdient? Oder hat jemand ne Idee? Mag zwar bestimmt ggs. Kooperationen
10k wurden gerade gutgeschrieben. Leicht verdiente Meilen. Hatte mich heute einmal in deren App angemeldet. Mehr aber nicht.Bei mir kam die Trackingmeile am Dienstag mit Freischaltung 29.11. - die 10000 Meilen sind bisher aber noch nicht da...
Ich denke der Anbieter hat schlichtweg nicht mit dem VT Forum gerechnetStelle mir die gleiche Frage auch. Wär zu schön um wahr zu sein…
Hier auchHab die 10K Meilen heute gutgeschrieben bekommen.
Laut vorherigen Aussagen sollte man das Konto noch etwa 2-3 Monate behalten. Inwiefern das stimmt weiß ich jedoch selbst nicht!Auch heute die 10k bekommen, Nice
Nun gleich Konto löschen oder nich etwas geöffnet lassen?
Denkt dran es ist Dezember und man kann mit M&M Karten was einzahlen und doppelt Meilen generierenLaut vorherigen Aussagen sollte man das Konto noch etwa 2-3 Monate behalten. Inwiefern das stimmt weiß ich jedoch selbst nicht!
Naja wer will schon so einen windigen Broker ernsthaft nutzen. Ich hab ne seriöse Hausbank.Denkt dran es ist Dezember und man kann mit M&M Karten was einzahlen und doppelt Meilen generieren
Wer nicht wagt der nicht gewinnt... Ich habe auch eine Hausbank (Comdirect und Consors) die nehmen aber 10 Euro pro Order...Naja wer will schon so einen windigen Broker ernsthaft nutzen. Ich hab ne seriöse Hausbank.
Mittlerweile sind auch bei mir die 10000 Meilen angekommenBei mir kam die Trackingmeile am Dienstag mit Freischaltung 29.11. - die 10000 Meilen sind bisher aber noch nicht da...
auch bei mir kamen am Wochenende die 10K Meilen. Geld habe ich mit KK eingezahlt.Meilen auch bei mir da. Mega nice!