ANZEIGE
Nur eine Tracking-Meile bisher.Hat jemand von euch schon die 5’000 Smartbroker erhalten?
Frohe Weihnachten![]()
Nur eine Tracking-Meile bisher.Hat jemand von euch schon die 5’000 Smartbroker erhalten?
Frohe Weihnachten![]()
Nextmarkets hat mir heute per Mail bestätigt, dass sie M&M informiert haben, dass mein nextmarkets Konto vollständig eröffnet wurde. Nebenbei wurde erwähnt, dass M&M diese Bestätigung benötigt, damit die Gutschrift der Meilen erfolgen kann.Ich habe einen Screenshot angefertigt, bin mir aber unsicher, ob ich M&M jetzt schon damit konfrontieren soll. Immerhin steht in den Konditionen "(...) dass die Meilengutschrift je nach Partnerunternehmen mehrere Wochen dauern kann.".
Natürlich möchte ich vermeiden, dass meine Anfrage jetzt abgewiesen wird (weil nicht lange genug gewartet). Oder kann ich mit der frühen Anfrage direkt den Fuß in die Tür bekommen, um in 6-8 Wochen das Thema im besten Fall positiv klären zu können?
Die Telefonnummer 0221 98259007 habe ich direkt von Anfang an in den „Blockierten Kontakten“ hinterlegt.Nextmarkets geht mir mit den vielen E-Mails und Anrufen extrem auf die Nerven. Hat schon jemand gekündigt?
Tja, wohl gleich auf der ersten Seite im Registrierungsprozess ein Häkchen zu viel gesetztNextmarkets geht mir mit den vielen E-Mails und Anrufen extrem auf die Nerven. Hat schon jemand gekündigt?
Und unter "Newsletter" versteht Nextmarkets eine Kontaktaufnahme per "E-Mail, Telefon oder Post".Ja, ich möchte mich Tausenden von nextmarkets-Nutzern anschließen und E-Mails mit exklusiven Inhalten erhalten. Ich habe die Newsletter-Bedingungen gelesen und akzeptiert.
Frage bereits gestellt und beantwortet.Kann man eigentlich das Depot dann wieder schliessen, oder werden die Meilen dann abgezogen?
Wie schnell nach Erhalt der gesamten Meilengutschrift ist es ohne Probleme möglich den Account zu löschen?
Da das Konto nichts kostet, würde ich 2-3 Monate warten und erst dann die Löschung beantragen.
Gemäss Bedienungen dürfte das nicht der Fall dein. Mit Sicherheit weiss ich es nicht, deshalb werde ich (noch) nicht kündigenGibt das Abzug, wenn ich direkt nach Erhalt der Meilen die Geschäftsbeziehung kündige?
Bei einer Einzahlung mit HH Visa wurden keine Gebühren belastet. Ausbezahlt habe ich noch nicht, aber wenn man die Seite zum auszahlen aufruft steht nichts von Gebühren.Vieviel Gebühren würden überhaupt für diese arbitrage fällig?
Ich glaub dann ziehen da bald die VFTler drüber her wie man es sonst nur von mydealz kennt. "Auszahlungsgebühren" wären ja absolut unüblich.Bei einer Einzahlung mit HH Visa wurden keine Gebühren belastet. Ausbezahlt habe ich noch nicht, aber wenn man die Seite zum auszahlen aufruft steht nichts von Gebühren.