ANZEIGE
Das freut mich zu hören. Wie lange bist du nun schon Neukunde? ;DHier sind nun 10.000 Meilen eingetroffen.Konto nur eröffnet, nichts aufgeladen.
Das freut mich zu hören. Wie lange bist du nun schon Neukunde? ;DHier sind nun 10.000 Meilen eingetroffen.Konto nur eröffnet, nichts aufgeladen.
Seit dem 26.11.Das freut mich zu hören. Wie lange bist du nun schon Neukunde? ;D
Wo steht das?Scheint nur noch 5k Meilen zu geben![]()
Wenn ich nun auf den Link klicke.Wo steht das?
Die Aktion war doch von vornherein nur bis 30.11. angesetzt, von daher doch normal, dass es jetzt wieder weniger Meilen gibt.
Warum so ungeduldig?Weiterhin keine Trackingmeile geschweige denn 10.000 Meilen auf meinem M&M Konto zu verzeichnen. Scheint dann wohl nicht funktioniert zu haben > ich kündige das heute freigeschaltete Konto dann direkt.
Warum so ungeduldig?
Vielen Dank für die Antwort! Ist es denn bei derartigen Promo-Aktionen üblich dass eine direkte Löschung nach Erhalt der Punkte zur Rücknahme führen kannn?Da das Konto nichts kostet, würde ich 2-3 Monate warten und erst dann die Löschung beantragen.
Geht mir ähnlich. Ist hier eine Reklamation evtl zielführend? Hatte jemand schon mal solch einen fall?
Ich gehe aktuell ganz stark davon aus, dass durch die Privacy-Einstellungen des FF die Übermittlung des Cookies blockert wurde und ich daher eh nicht in den Genuss der Meilen komme. Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, Ruhe bewahren und abwarten.
Ich würde auch empfehlen noch etwas Ruhe zu bewahren. Kenne es nur zu gut von Cadooz: Dort sind die Meilen i.d.R. in unter 24 Std gutgeschrieben, Meilen für den Einkauf bei einem beliebten schwedischen Möbelhaus wurden erst sehr viele Wochen später gutgeschrieben (erst die sehr spät verbuchte Trackingmeile hatte mich überhaupt daran erinnert, dass eigentlich noch etwas aussteht).
Ich gehe aktuell ganz stark davon aus, dass durch die Privacy-Einstellungen des FF die Übermittlung des Cookies blockert wurde und ich daher eh nicht in den Genuss der Meilen komme. Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, Ruhe bewahren und abwarten.
Du musst noch 15 Wochen warten...Bei mir: Konto verifiziert und Kontrollmeile da. Leider noch keine Spur der 10k Meilen.
Siehe Beitrag #50Du musst noch 15 Wochen warten...
Evtl wird hier nur einmal wöchentlich gutgeschrieben. Die bisherigen haben wohl am freitag abgeschlossen. Ich am Samstag und es ist noch nichts da außer 1 Meile.Siehe Beitrag #50
Am 27.11. abgeschlossen und am 29.11. war das Depot freigeschaltet.
In M&M keine vorgemerkte Meile leider, sonst klappt das immer.
Bei wem würdet ihr euch melden? M&M oder Nextmarket eher?
Stichtag für diese Woche scheint der freitag gewesen zu sein. Nächste Woche wissen wir mehr.26.11. registriert / freischaltung ohne benachrichtigung / 10k meilen heute