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... das heißt also, wenn man sich in 2019 für den HON qualifiziert hat man in 2020 ein "totes HON Jahr", da man ja bis 2/22 schon qualifiziert ist ?!
Sollte so sein.
... das heißt also, wenn man sich in 2019 für den HON qualifiziert hat man in 2020 ein "totes HON Jahr", da man ja bis 2/22 schon qualifiziert ist ?!
Für HONs, die in 2020/2021 ihre beiden Qualifikationsjahre haben, sammeln in 2020 nach dem aktuellen System.
Ende 2020 erfolgt dann die Umrechnung. Dabei zählen 200 HON Circle Meilen in 2020 als 1 QP der Zukunft.
Mit 300.000 HON Circle Meilen wird man in 2020 HON bis 2/2022.
Was magst du nicht nochmal?
Ich versteh es halt einfach nach wie vor nicht
...
Mit 300.000 HON Circle Meilen wird man in 2020 HON bis 2/2022.
Nächstes Jahr werden 3 IT-Systeme parallel laufen:
- für die Prämienmeilen
- für die Statusmeilen
- für die Punkte
Als ITlerin finde ich die lange Testphase des neuen IT-Systems gut. Die Qualität eines IT-Systems steigt durch lange Parallelphasen, wenn diese laufend abgeglichen und zeitnah bei Fehlern korrigiert werden.
Im künftigen System gibt es keine Buchungsklassensystematik mehr. Es zählt der Flug und die Serviceklasse.
Als ITlerin finde ich die lange Testphase des neuen IT-Systems gut. Die Qualität eines IT-Systems steigt durch lange Parallelphasen, wenn diese laufend abgeglichen und zeitnah bei Fehlern korrigiert werden.
Prämienmeilen ändert sich nichts. Die Änderung betrifft nur die ab 2021 ehemaligen Statusmeilen.Sorry, kurze Nachfrage. Für die Berechnung der Prämienmeilen ist doch bei nicht MM Airlines die Buchungsklasse weiterhin die Grundlage dafür, wieviele PM man erhält, wenn der Flug nicht über z.B. LH.com gebucht wurde und somit umsatzbasiert gutgeschrieben wird?
Für mich jedenfalls nicht. Premium Economy wird abgewertet. Stand heute würde ich den SEN nicht mehr schaffen, obwohl es mit den derzeitigen Statusmeilen reichen würde.
... das heißt also, wenn man sich in 2019 für den HON qualifiziert hat man in 2020 ein "totes HON Jahr", da man ja bis 2/22 schon qualifiziert ist ?!
Sorry, kurze Nachfrage. Für die Berechnung der Prämienmeilen ist doch bei nicht MM Airlines die Buchungsklasse weiterhin die Grundlage dafür, wieviele PM man erhält, wenn der Flug nicht über z.B. LH.com gebucht wurde und somit umsatzbasiert gutgeschrieben wird?
für mich startet 2020 ein neuer Zeitraum, nix totes Jahr, da 2018/2019 qualifiziert. Insofern ist die Aussage nicht immer richtig.
...zähle ich mich zu den klaren Gewinnern, da könnte ich auch damit leben mal das ein oder andere PE Segment durch C auszutauschen
Dies heißt, das es ggf. auch für Prämienflüge QPs gibt?Im künftigen System gibt es keine Buchungsklassensystematik mehr. Es zählt der Flug und die Serviceklasse.
Das ist für mich persönlich bis dato der einzige handfeste Nachteil, da ich doch recht häufig zu PE gegriffen habe. Andererseits hat mir das bezüglich des SENs auch nicht wirklich was gebracht. Als Passagier mit hohem Kurzstreckenanteil in niedrigen BKs zähle ich mich zu den klaren Gewinnern, da könnte ich auch damit leben mal das ein oder andere PE Segment durch C auszutauschen
nix tot aber nur dann, wenn man bis Ende 2020 nochmal 600.000 zusammenbekommt....
Nächstes Jahr werden 3 IT-Systeme parallel laufen:
- für die Prämienmeilen
- für die Statusmeilen
- für die Punkte
Als ITlerin finde ich die lange Testphase des neuen IT-Systems gut. Die Qualität eines IT-Systems steigt durch lange Parallelphasen, wenn diese laufend abgeglichen und zeitnah bei Fehlern korrigiert werden.
Dies heißt, das es ggf. auch für Prämienflüge QPs gibt?
Ich mache hier auch zu und verweise auf den neuen Masterthread, der viele Fragen beantwortet: https://www.vielfliegertreff.de/mil...n-beim-vielfliegerstatus-ab-01-01-2021-a.html
Bitte dort die dann noch offenen Fragen weiter diskutieren und kommentieren.