A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Verstehe ich das richtig, dass künftig ICE-Verbindungen unter LH Flugnummer zu einem gewissen Teil zum Erreichen des Status berücksichtigt werden?
"Künftig"? Ist doch heute auch so
Verstehe ich das richtig, dass künftig ICE-Verbindungen unter LH Flugnummer zu einem gewissen Teil zum Erreichen des Status berücksichtigt werden?
Auch nicht wenn WK als LX-Codeshare im 8000er-Bereich gebucht ist?
Ich mache in den meisten Jahren deutlich mehr Status Meilen als für den SEN nötig wären (auch in den toten Jahren). Wenn nur nach Status Star Punkten umgerechnet wird, sind diese zusätzlichen Meilen dann bei der Berechnung des Lifetime Sen verloren?
Zusatzfrage die ein wenig off topic ist und deshalb auch nicht zu dringend aber trotzdem intressant: Wird Eurowings und Edelweiss zukünftig mehr in die Star Alliance integriert? Bzgl. *A benefits und miles in anderen Programmen.
Ab 1.01.2021 nicht mehr. Den jeder zusätzliche Punkt nach neuem System zählt.
Vorher ja.
Bisher wurde es kategorisch abgelehnt.
Unter der Motivation keine Sonderlocken, Extras und Fußnoten ist es konsequent auf Edelweiss-Metall keine qualifying points zu bekommen.
Qualifizieren LO und/oder SN?
Danke!
Dann ist aber leider jede einzige Statusmeile in meinem toten Jahr 2020 komplett für die Tonne.
Gab es schon Antworten auf die Frage, wie
- Cash-Upgrades
- My-Offer-Upgrades
- op-Upgrades
punktemäßig behandelt werden?
Vermutlich wie bisher: es gilt die ursprünglich gebuchte Buchungsklasse (neu pauschal: cabin class)?
EW ist ja qualifiying Airline. Was hat es mit der Meldung auf sich dass mindestens 50% der Punkte auf einer "LH Premium Airline" erflogen werden müssen? Das wäre für alle ausaerhalb FRA und MUC und mit vielen innerdeutsczen und innereuropäischen Flügen nicht glücklich. Zumal man dort ja auf EW zwangsumgestellt wurde.
Und: VIELEN DANK an euch 3!
Zählt Edelweiss dann wenigstens als 'andere' Airline sprich wie normale *A Carrier oder sind sie ganz raus?Enttäuschend. Edelweiss gehört der Lufthansa Group und wird hier aber ignoriert.
Nur Status Star Punkte und dann dividiert durch 2.
Wird bei der Unterscheidung LH Group Premium / andere auch weiterhin der Operating Carrier oder künftig der Marketing Carrier herangezogen?
Kurze Frage zu Jetfriends.
Nachdem das Programm wohl eingestellt werden soll. Werden die Meilen bei U18 dann automatisch verfallen nach 36 Monaten oder gibt es weiterhin "Welpenschutz"?
Danke
... Du meinst sicher Select Benefits....
Kam die Frage, ab wann es einen Lifetime HON geben wird? 5* reichen ja wohl nicht ...
Verdammt, keine 50 € Gutscheine mehr für den Worldshop nach drölfzig Mal um die Welt fliegen.Die fallen weg.
Wurde die Umrechnung /2 konkret gesagt? Fischköpfle hat ja oben das Ratio 9.000:5.000 erwähnt.
Wurde erwähnt, ob und wie die historischen FTL/SEN-Statusjahre für den Lifetime-Status angerechnet werden?
Ist aktuell nicht vorgesehen.