... Du meinst sicher Select Benefits....
Mich würde Interessieren wieso P2P Langstrecken F J C Bucher beim neuen System so extrem geschadet werden und ob man vorhat die anderen JV Partner (ANA/SQ/CA) in M&M mehr einzugliedern, zu mal die Kapazitäten und Codeshares immer mehr mit dem JV angepasst werden.
wurde denn schon etwas zum Loungezugang gesagt? Gibt es da Änderungen? Und wie ist es ankommend, vor allem auch mit EW als SEN?
Soft Landing gibt es künftig nur einjährig.
200 HON Circle Meilen entsprechen bei der Umrechnung auf neues System 1 Qualifying Punkt.
Dies wird für den HON Qualifying Zeitraum 2020/2021 herangezogen.
Das verstehe ich nicht, bedeutet es, dass der HON auch zukünftig einen zweijährigen Quali-Zeitraum hat? Oder wieso gibt es noch einen 2020/21 Zeitraum?
Das verstehe ich nicht, bedeutet es, dass der HON auch zukünftig einen zweijährigen Quali-Zeitraum hat? Oder wieso gibt es noch einen 2020/21 Zeitraum?
Das ist ein einmaliger Ausnahmefall. 2019/2020 geht nach altem Muster. 2021 nach neuer Systematik. Und 2020/2021, indem man 2020 nach dem Muster HON-Meilen/200 für 2021 berücksichtigt.
Weisst du das, oder ist das geraten? Bedeutet dass, dass man mit dem Zeitraum 20/21 noch einmal für 2 Jahre verlängern kann?
Weisst du das, oder ist das geraten? Bedeutet dass, dass man mit dem Zeitraum 20/21 noch einmal für 2 Jahre verlängern kann?
das ist schwach
Wie ist das jetzt wenn man dieses Jahr Sen wurde mit 2/22 und im Jahr 2020 sich Qualifiziert ist man dann bis 2/24 SEN?
Werden sie das nicht jetzt schon?Verstehe ich das richtig, dass künftig ICE-Verbindungen unter LH Flugnummer zu einem gewissen Teil zum Erreichen des Status berücksichtigt werden?
Wenn 20/21 tatsächlich noch als Qualifikationsraum gelten sollte, dann wird es wohl so sein?
Anders würde es kaum Sinn machen.
20/21: hybrides System mit alter Statusgültigkeit von 2+ Jahren.
Nur 21: 1500 Punkte, neues System, 1+ Jahre.
Jo, irgendwie war das nicht der Plan mit den Meilen von +0,5. Dann muss ich wohl die Meilen per Pool selber schlachten und wenn er 18 ist den Return in C/F bezahlen.
Aber vielleicht ist dann ja fliegen auch total uncool.
Executive Bonus wurde in die Werte der Erreichung des Status einberechnet. Er fällt also künftig weg.
Lifetime Senator Status gibt es, wenn irgendwann die 10 Jahre erreicht wurden. Diese müssen nicht am Stück erflogen werden.
Und auch die Punkte müssen nicht während eines Statusjahrs erflogen werden, sondern auch irgendwann.
Startkapital Lifetime Status:
Lifetime FTL bekommt jeder, der heute 3 Status Stars hat.
Lifetime SEN wird man mit heutigen 4 oder 5 Status Stars.
Bisherige Loyalität wird für Lifetime Status anerkannt.
Berechnung wird nachgeliefert. Hilfe ist hierbei die Punkte beim Status Star Zähler.
Das neue System gilt ja erst ab 2021. Sprich man kann einfach X HON Meilen in 2020 machen und dann den "Rest" in Punkten in 2021 und bekommt dann sogar noch 2 Jahre?...
Bleibt dem HON der Zugang zum FCT unabhängig der BK?
Qualifiying points auf Codeshares? M&M-Metall operated/marketed? Das ist doch gerade auf den Joint-Venture-Strecken nicht mehr einzusehen, dass da unterschieden wird.