ANZEIGE
Also in der Economy innerhalb Europs bei 5 Punkten pro Segment wird man mit jetzt 32 Segmenten (bisher 30) zum FTL, da 32 * 5 = 160 Punkte.
Ist aber auch nur ein Interkontiflug bei deinem Flugportfolio dabei ist wie früher (da doppelt)
Also in der Economy innerhalb Europs bei 5 Punkten pro Segment wird man mit jetzt 32 Segmenten (bisher 30) zum FTL, da 32 * 5 = 160 Punkte.
Und schon diskutiert und geklärt:
Es erfolgt ein präzises Umrechnen der Status Star Punkte in Qualifying Punkte.
9000 Punkte bei Status Stars ergeben mehr QP als 5000 Status Star Punkte.
Umrechnung wird aber nachgereicht.
Werden nur Status Star Punkte für die Berechnung vom Lifetime-Status herangezogen? Oder werden auch "statusfreie Jahres" herangezogen in denen man LH/LX etc. geflogen ist?
Damit ist man quasi wieder da, wo man am Anfang bei M&M war, ein Wert für Y, einer für C und einer für F (nur dass es früher eben Mindestwerte und bei längeren Flügen die Entfernung mit 1,2 oder 3 multipliziert wurde.
Damit ist man quasi wieder da, wo man am Anfang bei M&M war, ein Wert für Y, einer für C und einer für F (nur dass es früher eben Mindestwerte und bei längeren Flügen die Entfernung mit 1,2 oder 3 multipliziert wurde.
Halt wieder ein echtes Vielfliegerprogramm und nicht Vielzahlerprogramm.
Das war doch der vielfache Kundenwunsch.
Vorbei die schönen Zeiten, in denen man mit einigen A Tickets in 2 Jahren und Europa in C, D o J sehr bequem den HON Status erhalten hat.
Ich bin 2 Sterne HON, hätte aber mehr als 10000 QP. Also bekomme ich nicht mal den Lifetime FTL?
Es gab Jahre in denen ich nach dem neuen System >4000QP gesammelt hätte. Muss man nicht verstehen
Qualifizieren LO und/oder SN?
EW ist ja qualifiying Airline. Was hat es mit der Meldung auf sich dass mindestens 50% der Punkte auf einer "LH Premium Airline" erflogen werden müssen? Das wäre für alle ausaerhalb FRA und MUC und mit vielen innerdeutsczen und innereuropäischen Flügen nicht glücklich. Zumal man dort ja auf EW zwangsumgestellt wurde.
Und: VIELEN DANK an euch 3!
Kurze Frage zu Jetfriends.
Nachdem das Programm wohl eingestellt werden soll. Werden die Meilen bei U18 dann automatisch verfallen nach 36 Monaten oder gibt es weiterhin "Welpenschutz"?
Danke
Wird bei der Unterscheidung LH Group Premium / andere auch weiterhin der Operating Carrier oder künftig der Marketing Carrier herangezogen?
Qualifizieren LO und/oder SN?
So wurde es gesagt. Also kein Welpenschutz.
Weiterhin Operating Carrier.
Zusatzfrage die ein wenig off topic ist und deshalb auch nicht zu dringend aber trotzdem intressant: Wird Eurowings und Edelweiss zukünftig mehr in die Star Alliance integriert? Bzgl. *A benefits und miles in anderen Programmen.
Werden nur Status Star Punkte für die Berechnung vom Lifetime-Status herangezogen? Oder werden auch "statusfreie Jahre" herangezogen in denen man LH/LX etc. geflogen ist?
Status Benefits fallen ersatzlos weg?
....nicht das denen irgendjemand nachweinen würde, nur als Vervollständigung!