Teilweise fürchterliches Wetter zum Fliegen. Die METARs vom Toronto Pearson International Airport (CYYZ)

klingen teils eher nach Couch, Kuscheldecke, Kamin, Netflix und einem Heißgetränk.
Schneeverwehungen, eingeschränkte Sicht, Bremseinschränkungen, Windböen über 60 km/h…
Gott sei Dank keine Toten.
METAR
CYYZ 172100Z 27026G34KT 10SM DRSN BKN040 M09/M15 A2996 RMK CU5
METAR
CYYZ 172000Z 27027G35KT 5SM BLSN BKN038 M08/M15 A2994 RMK CU5 VIS VRB 2-8 SLP153=
SPECI
CYYZ 171932Z 27020G32KT 6SM R24L/2600VP6000FT/D BLSN BKN030 M08/M13 A2994 RMK CU5
ACCIDENT REPORT SLP151=
METAR
CYYZ 171900Z 27028G35KT 6SM R24L/3000VP6000FT/U BLSN BKN034 M09/M14 A2993 RMK CU6 SLP149=
METAR
CYYZ 171800Z 27028G34KT 6SM R33R/3000V5000FT/N R24L/5500V6000FT/U BLSN BKN038 M08/M14 A2992 RMK CF6 SLP146=
METAR
CYYZ 171700Z 27029G36KT 3SM R33L/3500VP6000FT/U R33R/2200V3000FT/N BLSN BKN033 M08/M13 A2991 RMK CF5 SLP141=
METAR
CYYZ 171600Z 26025G35KT 5SM R33R/4500V6000FT/U BLSN BKN030 M07/M12 A2990 RMK CF5 SLP137=
SPECI
CYYZ 171522Z 26019G26KT 3SM -SHSN DRSN BKN020 M08/M11 A2989 RMK CF6 SLP136=
METAR
CYYZ 171500Z 27020G27KT 15SM DRSN BKN030 M07/M13 A2989 RMK CF5 SLP135=
METAR
[EDIT - 18.02.2025 - 03:52 Uhr]
Mittlerweile berichtet auch der AvHerald darüber:
Aviation Herald - News, Incidents and Accidents in Aviation
avherald.com