[17-20May2012] We are going slightly DME!

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
So wie es hier aussieht, wäre 12 aber die bessere Exitrow, falls jemand zurücklehnen möchte. Oder ist das seit NEK nicht mehr so?

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
bin auch umgebucht

DME FRA LH1445 20MAY 1340 und
FRA DUS LH082 20MAY 1635

+125 miles :D .... ich werde reich !

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
N

nevadaman

Guest
@Kenneth
jetzt hast Du beim Rückflug auch noch bekannte Gesichter in deiner nähe, GLÜCKWUNSCH!! Ich muss noch suchen da ich über HAM fliege.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Hallo!

Also ich weiß ja das es noch ein paar Tage hin sind bis zu unserem nächsten "Big Event" aber trotzdem mal die vorsichtige Nachfrage ob es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten gibt? ;)

Gruß aus München
Markus

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
wenn es nicht voran geht, bin ende januar wieder in moskau

da kann ich gern mit einen paar sonnenbebrillten dunklen anzugträgern mal nach der buchungsbestätigung fragen =;

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Ja, da kenn ich auch welche von der Sorte..

" Moskau-Inkasso - Ihr Schuldner muss nicht russisch sprechen um uns zu verstehen"

Sag einfach dich schickt "Crazy Ivan" und schon flutscht das! ;)

Gruß aus München
Markus

T

tosc

Guest
kingair, es wäre nett wenn du mich per Mail oder Facebook auf dem Laufenden halten könntest - falls das nicht möglich oder gewollt ist, streiche mich bitte von der Teilnehmerliste.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Aha, aber von einem der im Würgegriff befindlichen Mods ne Reise organisiert haben wollen? Nee nee, auch mir passt in diesem Forum nicht jede Dackelnase aber da muss man einfach auch mal drüber stehen. Da ich Tosc so einschätze, dass er das durchaus kann nehme ich ihn vorerst mal nicht von der Liste. Orga ist und bleibt aber hier im VFT.

Sent from my iPhone using Tapatalk

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
er hat es halt satt, das hier zwei Deppen die MOD`s im Griff haben
Nö, ist doch eher daß 2 User hier Dramen auslösen. Deppen sehe ich jetzt mal als Kompliment, sonst sollte das hier, außerhalb von S&S nicht stehen.

kingair, Deine Baustelle, Du kannst mich gerne, dann aber auch mitsamt economyflyer in die Box schieben.

Zuletzt bearbeitet: